WB 807
- Datterich
- Forumane
WB 807
Sauber - schon gut gesaugt und gebürstet sieht man Plattenbauten, Tunnelblicke, wirrtuelle optische Verzerrungen in 1:110 bis 1:160, sowie fast 6000 verschiedene Pflanzensorten und ein Vorgeschmäckle ... alles clar!
Dankeschön nach Hamburg
Datterich
Dankeschön nach Hamburg
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: WB 807
Moin,
echt beeindruckend und dann noch der Blick in die Zuckunft nach Monaggo.
echt beeindruckend und dann noch der Blick in die Zuckunft nach Monaggo.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Einen Petersdom detailliert im CAD zu modellieren und dann als Unikat (!) zu produzieren, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass nach dem Flughafen noch so eine Steigerung möglich ist.
Da werden selbst zukünftige Monekassen und die Pariser neidisch auf die Ewige Stadt schauen.
Dhanghe für die aktuellen Infos am Montag.
Da werden selbst zukünftige Monekassen und die Pariser neidisch auf die Ewige Stadt schauen.
Dhanghe für die aktuellen Infos am Montag.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
Sind sie heute alle halbrechtschreibende Schwede geworden ?
Sie schreiben wohl alle von das Principatu de Munegu?
Das der Petersdom verschiedene Maßstäbe ausweisen(?) erinnert mir an die Spielzeugautos der 60-er Jahre.
Diese Corgi, Märklin, Dinky und andere Toys waren nicht in einem einheitlichen Maßstab produziert und keinerlei maßstäbliche Modelle sondern so ausgebildet das sie von oben "richtig" aussehen sollte.
Sie schreiben wohl alle von das Principatu de Munegu?
Das der Petersdom verschiedene Maßstäbe ausweisen(?) erinnert mir an die Spielzeugautos der 60-er Jahre.
Diese Corgi, Märklin, Dinky und andere Toys waren nicht in einem einheitlichen Maßstab produziert und keinerlei maßstäbliche Modelle sondern so ausgebildet das sie von oben "richtig" aussehen sollte.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
Wieso raitet Ihr aigentlich alle auf irgendwelchen Rechtschreibfehlern rum und seht nicht die eigentliche Sensation?
Statt diesem komischen Venedig, das sowieso bald abgesoffen ist, wird der nächste Höhepunkt die bayrische Hauptstadt München, im Italienschen auch bekannt als Monako.
Der HSV hat ausgedient, der FC St. P. auch, demnächst dreht sich alles um den einzig wahren Fußballclub der Welt.
Die Frauenkirche mit den beiden prallen Turmspitzen, das Hofbräuhaus mit hunderten fotografierender Japaner, der englische Garten mit seinen Nackedeis, das BMW-Hochhaus mit den phallischen Türmen, die Kernkraftwerke Isar 1 & 2, Grundremmingen mit Loriot'schen Kühen, die beim Knopfdruck-Gau umfallen.
Statt diesem komischen Venedig, das sowieso bald abgesoffen ist, wird der nächste Höhepunkt die bayrische Hauptstadt München, im Italienschen auch bekannt als Monako.
Der HSV hat ausgedient, der FC St. P. auch, demnächst dreht sich alles um den einzig wahren Fußballclub der Welt.
Die Frauenkirche mit den beiden prallen Turmspitzen, das Hofbräuhaus mit hunderten fotografierender Japaner, der englische Garten mit seinen Nackedeis, das BMW-Hochhaus mit den phallischen Türmen, die Kernkraftwerke Isar 1 & 2, Grundremmingen mit Loriot'schen Kühen, die beim Knopfdruck-Gau umfallen.
-
- Forumane
Hört es sich hier weitere Selbstständigkeitserklärungen aus Bayern um die Markierungen Herrn Seehofers der Bundesregierung gegenüber zu unterstützen?
Cicero meinte: "Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam": Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss - in Hamburg wirds künftig: "Im neuen Speicher wirds für meinen Vorschlag Platz geben"
Cicero meinte: "Ceterum autem censeo Carthaginem esse delendam": Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss - in Hamburg wirds künftig: "Im neuen Speicher wirds für meinen Vorschlag Platz geben"