Die Tage werden bereits wieder kürzer, und die Wochenberichte kommen früher - es gleicht sich alles wieder aus
Der Wochenbericht 818 ist vor Sonnenuntergang online, und wir erfahren neues aus dem zur Zeit im Endspurt befindlichen Bauabschnitt:
Fußballfernsehen (jetzt können die ihre Antennen wieder einmotten, sie haben bei der restlichen EM 2016 spielfrei), Dachterrassengeschnatter, fix und fertige mediterrane Begrünung - das bedeutet gleichzeitig Startschuss für die Elektroniker und für alle Strippenzieher in der italienischen Unterwelt und für Vulkanologen und Lavaristen. Was hat die Natur nur, dass sie auch ohne derartige 432 I/O Kanäle bei Vulkanen auskommt? Ich bin auf das Ergebnis in Hamburg sehr gespannt.
Dankeschön für den schönen Bericht
Datterich
Die Natur hat beim Vulkan einen I/O-Kanal und natürliche Intelligenz in Form von Slartibartfaß.
Zuletzt geändert von Feuer-wer am Montag 4. Juli 2016, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: WB 818
Wirklich ein toller und amüsanter Bericht ich freu mich schon jeden Montag auf den neuen Wochenbericht.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Schwanni
Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Schwanni
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni
Schwanni
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Wie immer, ein interessanter WB der zeigt das Italien lebt und immer fertiger wird.
Irgendwo auf den Dachterrassen fehlt noch eine Großbildleinwand, denn nach der EM ist vor Olympia.
Es grünt so grün und wann blaut es so blau ?
Aber wofür stehen eigentlich die blauen Flaggen in Rom ?
Bernd
Irgendwo auf den Dachterrassen fehlt noch eine Großbildleinwand, denn nach der EM ist vor Olympia.
Es grünt so grün und wann blaut es so blau ?
Aber wofür stehen eigentlich die blauen Flaggen in Rom ?
Bernd
Moin
Hier nochmal ein paar Fotos von letzter Woche:
Hier nochmal ein paar Fotos von letzter Woche:
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni
Schwanni