WB 819
Re: WB 819
Moin,
die neue Arieli- oder Persili-Werbung.
Irgendwie hat man das mit dem Teutonengrill falsch verstanden.
Sehe ich beim Kolosseum 80µ-Drähte?
die neue Arieli- oder Persili-Werbung.
Irgendwie hat man das mit dem Teutonengrill falsch verstanden.
Sehe ich beim Kolosseum 80µ-Drähte?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
jes ei känn (es ist gar nicht so einfach, beim blödeln alles falsch zu schreiben)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
WB 819
Einen schönen Endspurtlagebericht findet man in dieser Woche. Wobei eigentlich nicht alles ganz neu ist. Und wo ist bitte ein Foto von einem Zug in Aktion im drei-Tage-Wald? Der Straßenbahnschienen-Reinigungszug weiter unten güldet nicht!
Zum Beispiel die steife Wäscheleine: Seit Jahrhunderten tröten Inder auf einer Tröte, und eine dicke Leine wird steif und steigt senkrecht auf - sooo steif und fest, dass man Kinder daran hochklettern lässt. Da war die Idee, dieses Ding waagerecht zum Wäsche aufhängen nur umzudrehen, eigentlich schon längst überfällig ...?! Die Vuvuzeela ist hier unsichtbar.
Mr. Lava-Lava sieht sehr konzentriert und überhaupt nicht wie ein Berggeist aus.
Und der Tourismusverband Wunderland Süd in der Nähe des Vulkanes hat eindeutig eine Gruppe deutscher Knuffinger dort wandern lassen. Die ersten vier Personen (arme Leute, sie konnten sich nur Stöcke leisten, für Skier hat das Geld nicht mehr gereicht) marschieren im Gleichschritt von den Flammenbergen. Ist diese Gruppe die eine wandernde Hälfte von den ursprünglichen Wandervögeln?
Der Signalwald erinnert mich stark an deutschen Schilderwald. Welcher arme italienische Lokführer soll denn da noch durchblicken? Aber mit Musik geht ja bekanntlich alles besser.
Vielen Dank für schöne Bilder und Texte
Datterich
Zum Beispiel die steife Wäscheleine: Seit Jahrhunderten tröten Inder auf einer Tröte, und eine dicke Leine wird steif und steigt senkrecht auf - sooo steif und fest, dass man Kinder daran hochklettern lässt. Da war die Idee, dieses Ding waagerecht zum Wäsche aufhängen nur umzudrehen, eigentlich schon längst überfällig ...?! Die Vuvuzeela ist hier unsichtbar.
Mr. Lava-Lava sieht sehr konzentriert und überhaupt nicht wie ein Berggeist aus.
Und der Tourismusverband Wunderland Süd in der Nähe des Vulkanes hat eindeutig eine Gruppe deutscher Knuffinger dort wandern lassen. Die ersten vier Personen (arme Leute, sie konnten sich nur Stöcke leisten, für Skier hat das Geld nicht mehr gereicht) marschieren im Gleichschritt von den Flammenbergen. Ist diese Gruppe die eine wandernde Hälfte von den ursprünglichen Wandervögeln?
Der Signalwald erinnert mich stark an deutschen Schilderwald. Welcher arme italienische Lokführer soll denn da noch durchblicken? Aber mit Musik geht ja bekanntlich alles besser.
Vielen Dank für schöne Bilder und Texte
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- domreuter
- Forumane
Moin,
soso, das Rote sind Probleme?
In meinem Job heißt es immer, es gibt keine Probleme, es gibt nur außergewöhnliche Aufgaben
Grüße
Dominik
soso, das Rote sind Probleme?
In meinem Job heißt es immer, es gibt keine Probleme, es gibt nur außergewöhnliche Aufgaben
Grüße
Dominik
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.