Die Nr. 827 ist online.
Einer der letzten, aber auch kritischsten Arbeitsschritte, das Wassergießen, ist in vollem Gange. Jetzt bloß nicht wackeln!
Außerdem ist gelbes Kabel aus (und Ausweichen auf eine andere Farbe ist wohl keine Option...)
Schöne Aufnahmen, die die Vorfreude auf´s MFM weiter steigern.
Dank und viele Grüße in die Speicherstadt.
WB 827
- writeln
- Forumane
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Datterich
- Forumane
WB 827
Ziemlich nasse Angelegenheit in dieser Woche. Die mediterrane Wasseroberfläche ist fertig und lockt zum baden, schippern und fischen. Da auf den Bildern auch eine Kamera zu erkennen ist, freue ich mich schon jetzt auf Gerrits Tagebuch (?), um diese Arbeiten dort etwas genauer beschrieben zu bestaunen. Und wenn erst mal Wasser fertig ist, ist es mit dem Staubschutz auch nicht mehr so schlimm, und die Trennwand könnte vielleicht bald fallen. Die berichteten Fortschritte in Rom und Umgebung werden auch immer zierlicher und detaillierter. Daraus schließe ich, dass der Endspurt bereits in seiner heißen Phase ist und die Eröffnung Ende September selbstverständlich klappt.
Bei dieser Gelegenheit wäre es interessant, mal zu sehen, wie es an der Kalorien-Tsunamie Küste jetzt aussieht. Die Nervennahrung musste vermutlich vor dem Meerwasser geschützt werden?
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Bei dieser Gelegenheit wäre es interessant, mal zu sehen, wie es an der Kalorien-Tsunamie Küste jetzt aussieht. Die Nervennahrung musste vermutlich vor dem Meerwasser geschützt werden?
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Harry
- Forumane
Die Fotos vom Wassermachen fand ich besonders interessant, habe ich so etwas doch noch nie gesehen. Ich kenne das sonst nur als Regen, aber das ziemlich gut.
Und ich habe nachgesehen, ob im MiWuLa Stellenmarkt nun ein Kabellackierer gesucht wird (einer mit Berufserfahrung, vorzugsweise mit gelben Farben).
Herzlichen Dank an den fotografischen Schreiber und viele Grüße und bis bald
Harry
Und ich habe nachgesehen, ob im MiWuLa Stellenmarkt nun ein Kabellackierer gesucht wird (einer mit Berufserfahrung, vorzugsweise mit gelben Farben).
Herzlichen Dank an den fotografischen Schreiber und viele Grüße und bis bald
Harry