WB 828,5 - MFM Wochenende
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: WB 828,5 - MFM Wochenende
Moin,
und ich war dank Deinem Tipp noch etwas näher dran. Bernd
und ich war dank Deinem Tipp noch etwas näher dran. Bernd
- writeln
- Forumane
@Bernd & Günni
Wenn ihr so weiter macht, werd' ich das Komma im Titel erhöhen müssen.
Wenn ihr so weiter macht, werd' ich das Komma im Titel erhöhen müssen.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
Moin Sascha,
auf Pfui oder auf 7?
auf Pfui oder auf 7?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
...auf Tutti Frutti...
.
ع......Sascha
ع......Sascha
Moin,
ich nehme die Erdbeere.
ich nehme die Erdbeere.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Christoph Köhler
- Forumane
Und keiner will es im TV gesehen haben.
Hallo Sascha, von Dir nur ein Bild? Das ist man von Dir ja überhaupt nicht gewohnt.
Wie war das mit dem Länderpunkt?
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Hallo Sascha, von Dir nur ein Bild? Das ist man von Dir ja überhaupt nicht gewohnt.
Wie war das mit dem Länderpunkt?
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Moin,
jaaa Länderpunkte, da war doch mal was.
Ok, hab es im Wiki nachgelesen.
jaaa Länderpunkte, da war doch mal was.
Ok, hab es im Wiki nachgelesen.
Zuletzt geändert von günni am Dienstag 20. September 2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- writeln
- Forumane
Ich war damals ja noch in dem Alter, in dem man sich noch ausschließlich für die Modelleisenbahn interessiert...Christoph Köhler hat geschrieben:Und keiner will es im TV gesehen haben.
@Günni: Länderpunkte gibt´s doch schon lange. Neulich ging sogar mal einer nach Osttimor.
.
ع......Sascha
ع......Sascha
Nur an Deutschland geht normalerweise keiner.
So etwas verspätet Fotos von den Schiffen und anderen Modellen
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni
Schwanni
-
- Forumsgast
Moin,
ich war zwar nicht beim MFM, aber gestern bei er kulinarischen Nacht mit Italien-Preview
Man hat ja bei den WBs, Gerrits Tagebuch und Bella Italia viel gesehen, aber das Italien und so manche Bauwerke in Rom so groß sind, kommt dort nicht wirklich 'rüber. Auch die diversen Schluchten und Blicke kann man nicht fotografieren. Einfach sensationell. Die MFMler werden mir beipflichten. Fotomotive ohne Ende. Man kann sich kaum satt sehen, aber irgendwann ist der Kopf voll und der Akku fast leer.
Es gab gestern kaum fahrendes Material, Wolfgang und CO kämpften noch mit diversen Steuerungsproblemen. Als wir gegen 23:00 Uhr satt von den vielen Köstlichkeiten, die es überall gab, und müde vom Laufen und Schauen verließen, waren die immer noch zugange.
Die Absperrung zur Anlagenkante bestand meist aus Flatterband und die Knöpfe für die Knopfdruckaktionen waren nicht installiert, somit gab es die kleinen Gimiks auch nicht. Das war aber durch die beeindruckenden Landschaften, Gebäuden und Details gut zu verschmerzen. Es war ja auch eine Preview.
Der Vesuv - unbeschreiblich. Der erste Ausbruch fand bei voller "Saalbeleuchtung" statt, geplant ist, den nur Nachts zu starten. Dies durfte ich ich dann bei der ersten Backtages-Führung überhaupt (abgesehen von den MFMlern)live erleben, Über- wie auch Untertage. Man kann es nicht fotografieren oder beschreiben, man muss es erlebt haben.
Fazit von dieser kulinarischen Reise - lecker Essen, eine leere Anlage (abgesehen von Italien ) tolle Crew und ebenso tolles Publikum. Und Italien ? - tja - da muss ich noch ein oder zweimal einen Nachbesuch einlegen
ich war zwar nicht beim MFM, aber gestern bei er kulinarischen Nacht mit Italien-Preview
Man hat ja bei den WBs, Gerrits Tagebuch und Bella Italia viel gesehen, aber das Italien und so manche Bauwerke in Rom so groß sind, kommt dort nicht wirklich 'rüber. Auch die diversen Schluchten und Blicke kann man nicht fotografieren. Einfach sensationell. Die MFMler werden mir beipflichten. Fotomotive ohne Ende. Man kann sich kaum satt sehen, aber irgendwann ist der Kopf voll und der Akku fast leer.
Es gab gestern kaum fahrendes Material, Wolfgang und CO kämpften noch mit diversen Steuerungsproblemen. Als wir gegen 23:00 Uhr satt von den vielen Köstlichkeiten, die es überall gab, und müde vom Laufen und Schauen verließen, waren die immer noch zugange.
Die Absperrung zur Anlagenkante bestand meist aus Flatterband und die Knöpfe für die Knopfdruckaktionen waren nicht installiert, somit gab es die kleinen Gimiks auch nicht. Das war aber durch die beeindruckenden Landschaften, Gebäuden und Details gut zu verschmerzen. Es war ja auch eine Preview.
Der Vesuv - unbeschreiblich. Der erste Ausbruch fand bei voller "Saalbeleuchtung" statt, geplant ist, den nur Nachts zu starten. Dies durfte ich ich dann bei der ersten Backtages-Führung überhaupt (abgesehen von den MFMlern)live erleben, Über- wie auch Untertage. Man kann es nicht fotografieren oder beschreiben, man muss es erlebt haben.
Fazit von dieser kulinarischen Reise - lecker Essen, eine leere Anlage (abgesehen von Italien ) tolle Crew und ebenso tolles Publikum. Und Italien ? - tja - da muss ich noch ein oder zweimal einen Nachbesuch einlegen
- Harry
- Forumane
Ja, die Kulinarische Weltreise, das ist ein fantastisches Erlebnis. Schön, dass es auch Dir so gut gefallen hat.
War gestern im MiWuLa, in Italien ruhte alles, es war abgesperrt. Aber zum Glück konnte ich beim MFM schon einiges ansehen
Viele Grüße
Harry
War gestern im MiWuLa, in Italien ruhte alles, es war abgesperrt. Aber zum Glück konnte ich beim MFM schon einiges ansehen
Viele Grüße
Harry