WB 833
Re: WB 833
Moin,
tja, was soll man zum Stadion sagen? "Die Fans würden sich wünschen, wenn die Spieler mit dem Glanz der Stadien mithalten könnten"
tja, was soll man zum Stadion sagen? "Die Fans würden sich wünschen, wenn die Spieler mit dem Glanz der Stadien mithalten könnten"
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- writeln
- Forumane
Klasse! Ich hatte mich schon dabei erwischt. "Roma, meine Perle" zu summen und das geht ja nun auch nicht. In diesem Sinne allen Hanseaten frohes Schaffen!
Nach den Modellbau Erfahrungen mit Italien wird das sicher eine interessante Renovierung.
Nach den Modellbau Erfahrungen mit Italien wird das sicher eine interessante Renovierung.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Datterich
- Forumane
WB 833
Hanseatischer Großputz im heimatlichen Anlagenbereich. Ja, so manche Region dieses Abschnittes erinnert entfernt an früheres "Ruhrgebiets-Grün", und eine Neuaussaat von heimischen Gräsern wird Wunder bewirken. Fassadenkosmetik und zusätzliche örtliche Verklappung ebenfalls.
Dankeschön für diesen wieder sehr umfangreichen und informativen Wochenbericht. Voraussichtlich in knapp vier Wochen werde ich wohl eine Baustellenbegehung schaffen und bin sehr gespannt.
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Dankeschön für diesen wieder sehr umfangreichen und informativen Wochenbericht. Voraussichtlich in knapp vier Wochen werde ich wohl eine Baustellenbegehung schaffen und bin sehr gespannt.
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,
Gruß
Kai
das, was ich (schon mal) schrieb: der beste Platz im Wunderland: man drückt einen Knopf und der HSV schießt Tore und gewinnt...günni hat geschrieben:tja, was soll man zum Stadion sagen?
Gruß
Kai
Moin,
nur im Volkspark klappt das nicht.
nur im Volkspark klappt das nicht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
Kai Eichstädt hat geschrieben:...man drückt einen Knopf und der HSV schießt Tore und gewinnt...
aber manchmal gibt's auch Punkte ohne Toregünni hat geschrieben:nur im Volkspark klappt das nicht.
Bernd