WB 865
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: WB 865
Wenn man wie auf Bild 9 so einiges erneuert dann könnte man ja auch den Lokschuppen und die Loks im Hintergrund in Funktion bringen. Dadurch würde mit Sicherheit noch einiges an Bewegung auf diesem Abschnitt entstehen. Bitte nicht negativ sondern nur als Hinweis verstehen.
Ich bin total begeistert was alles trotz der neuen Miniabschnitte gebaut erneuert und repariert wird.
Auf ins Miniatur - Wunderland nach Hamburg. Damit man viel zu sehen bekommt früh kommen und erst spät gehen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Ich bin total begeistert was alles trotz der neuen Miniabschnitte gebaut erneuert und repariert wird.
Auf ins Miniatur - Wunderland nach Hamburg. Damit man viel zu sehen bekommt früh kommen und erst spät gehen.
Christoph Köhler
- Datterich
- Forumane
WB 865
Dass die Nordostsee Ende Mai von Grund auf gereinigt werden sollte, hatte man uns schon beim Hafengeburtstag vor drei Wochen erzählt. Bei dieser Gelegenheit sollte auch die Schleuse generalüberholt werden, denn das eine Schleusentor (unterer Bereich Parkplatz-Seite) schloss nicht mehr, und die Dichtigkeit der Tore ganz allgemein war nicht mehr so ganz zulassungsreif. Wurde an der einmaligen tollen Schleuse auch gearbeitet? Ist sie wieder "wie neu"?
Das wäre schön!
Danke für den ausführlichen schönen Wochenbericht. Wenn ich so aus dem Fenster schaue (draußen sind 35°C im Schatten), würde ich gerne in das eisgekratzte Auto in Bild 4 mal kurz einsteigen ...
Freundliche Grüße in den warmen Norden
Datterich
Das wäre schön!
Danke für den ausführlichen schönen Wochenbericht. Wenn ich so aus dem Fenster schaue (draußen sind 35°C im Schatten), würde ich gerne in das eisgekratzte Auto in Bild 4 mal kurz einsteigen ...
Freundliche Grüße in den warmen Norden
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Eiskratzen war einmal, seit einiger Zeit geht das etwas schneller aber auch teurer und lauter. Siehe Link
https://www.youtube.com/watch?v=t98UI_7hQIw
Kalte Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
https://www.youtube.com/watch?v=t98UI_7hQIw
Kalte Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Ohja, da gibts schon Ideen für.Christoph Köhler hat geschrieben:Wenn man wie auf Bild 9 so einiges erneuert dann könnte man ja auch den Lokschuppen und die Loks im Hintergrund in Funktion bringen. Dadurch würde mit Sicherheit noch einiges an Bewegung auf diesem Abschnitt entstehen. Bitte nicht negativ sondern nur als Hinweis verstehen.
Christoph Köhler
Ob mit Funktion/in Bewegung oder nicht.
Aber das Depot soll schon noch was aufgepeppt werden.
Hallo zusammen,
ich bin auch sehr dafür den Lokschuppen und die dazugehörigen Dampfloks zu aktivieren,
und die Dampfloks regelmäßig einzusetzen; welche Strecken auch immer!!!
Viele Grüße
Martin
ich bin auch sehr dafür den Lokschuppen und die dazugehörigen Dampfloks zu aktivieren,
und die Dampfloks regelmäßig einzusetzen; welche Strecken auch immer!!!
Viele Grüße
Martin