Gitta renoviert mit Hingabe den Kürbis-Express,
Jens darf ein Auto "kaputt" machen,
Fatih ist unter die Kleinbildhauer gegangen,
und am Airport versucht der Dreamliner einen Loxx-Anflug.
Danke für tolle Bilder und rätselhaft Infos.

Glaube ich nicht, ich finde, das klingt gutDatterich hat geschrieben:Wird direkt hier drüber etwa kräftig Seemannsgarn gesponnen?

Ein kluger Kommentator hat beim Wochenbericht eine Idee dazu gehabt.Datterich hat geschrieben:Was mit dem untenrum abgeschnittenen gelben Pkw passieren soll, ist mir absolut nicht klar.
oder es war eine Lola. (Loxxlandung)writeln hat geschrieben: und am Airport versucht der Dreamliner einen Loxx-Anflug.

Im Wasser stehen? Das Vorbild ist auf alle Fälle ein Funktionsmodell.Ein Blaubär aus dem Forum hat geschrieben:Der gelbe Sportwagen ist für Venedig? Er wird halb versunken im Wasser stehen?
Oha - dass hätte ich nie erraten oder gewusst oder geahnt. Wochenbericht bildetwriteln hat geschrieben:Funktionsmodell

). Dann wären diese Figuren über dem Balkon tatsächlich als "Ungenauigkeit" einzustufen - was ich aber echt schade fände.
 ). Dann wären diese Figuren über dem Balkon tatsächlich als "Ungenauigkeit" einzustufen - was ich aber echt schade fände. 
 Hoppla, hat sich gerade mit meiner letzten Tipperei überschnitten... Vielen Dank für Eure Reaktion, liebe WB Redaktion!WB Redaktion hat geschrieben:Die Redaktion des Wochenberichtes entschuldigt sich vielmals für den Fehler, der beim Dogenpalast passiert ist. Das wird sofort behoben. Vielen Dank für Eure Hinweise!
 Sah für mich schon ziemlich fortgeschritten aus, was dann nur unter extremem Aufwand zu korrigieren wäre (insbesondere ohne dabei die Figurengruppe zu beschädigen). Ich hoffe wirklich, ich habe damit keinen Ärger bei den Modellbauern - allen voran Fatih - ausgelöst, das wäre wirklich nicht meine Absicht gewesen! Im Zweifelsfalle also lieber so lassen als etwas beim Umbauen zu zerstören. Purer Zufall, dass mir das aufgefallen ist, unwahrscheinlich, dass das sonst jemandem passiert wäre...
  Sah für mich schon ziemlich fortgeschritten aus, was dann nur unter extremem Aufwand zu korrigieren wäre (insbesondere ohne dabei die Figurengruppe zu beschädigen). Ich hoffe wirklich, ich habe damit keinen Ärger bei den Modellbauern - allen voran Fatih - ausgelöst, das wäre wirklich nicht meine Absicht gewesen! Im Zweifelsfalle also lieber so lassen als etwas beim Umbauen zu zerstören. Purer Zufall, dass mir das aufgefallen ist, unwahrscheinlich, dass das sonst jemandem passiert wäre...