WB 892
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: WB 892
Sehr schön gemacht, wieder extrem viele interessante Fotos und Infos!
Der Text unter dem dritten Bild ist aber schon ziemlich grenzwertig, da muss man heutzutage höllisch mit aufpassen!
Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob es wirklich ein "Special" zum Markusdom geben wird, ich denke auch, dass sich das lohnen würde...
Der Text unter dem dritten Bild ist aber schon ziemlich grenzwertig, da muss man heutzutage höllisch mit aufpassen!
Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob es wirklich ein "Special" zum Markusdom geben wird, ich denke auch, dass sich das lohnen würde...
Gruß
Ralf
Ralf
- Datterich
- Forumane
WB 892
Klasse Bericht!!! Es scheint in jeder Woche ziemlich viel los zu sein - es gibt viele Baustellen und somit viel zu berichten. Jetzt bitte nicht nachlassen.
Dankeschön für viele aktuelle Informationen aus der Speicherstadt
Datterich
Dankeschön für viele aktuelle Informationen aus der Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Moin,
jaja, unter den Felsen schauen soll grenzwertig sein, jajaMr. E-Light hat geschrieben: Der Text unter dem dritten Bild ist aber schon ziemlich grenzwertig, da muss man heutzutage höllisch mit aufpassen!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mr. E-Light
- Forumane
Moin Günni,
ich weiß ja nicht, aus welchem harten Material die Damenkleidung bei Euch in der Gegend heutzutage ist, wenn Du da von Felsen sprichst...
ich weiß ja nicht, aus welchem harten Material die Damenkleidung bei Euch in der Gegend heutzutage ist, wenn Du da von Felsen sprichst...
Gruß
Ralf
Ralf
Moin,
Übersetzung Rock -> Felsen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- writeln
- Forumane
Danke für die vielen tollen Aufnahmen. Zur Zeit weiß man wirklich nicht wo man im Wunderland zuerst gucken soll.
Venedig sieht jedenfalls wirklich toll aus und wenn erst das Arbeitslicht gegen gediegenes Dammerleuchten getauscht ist, wird der Horizont vermutlich wirklich ganz umwerfend wirken.
Die Knopfdruck Aktion mit den Bücherregalen gefällt mir gut. Man fragt sich fast, warum so ein klassisches Motiv erst jetzt nachgebaut wird...
Und HEIKE hat eine ziemlicher Wertsteigerung erfahren und darf von jetzt an nicht mehr gewaschen werden...
Venedig sieht jedenfalls wirklich toll aus und wenn erst das Arbeitslicht gegen gediegenes Dammerleuchten getauscht ist, wird der Horizont vermutlich wirklich ganz umwerfend wirken.
Die Knopfdruck Aktion mit den Bücherregalen gefällt mir gut. Man fragt sich fast, warum so ein klassisches Motiv erst jetzt nachgebaut wird...
Und HEIKE hat eine ziemlicher Wertsteigerung erfahren und darf von jetzt an nicht mehr gewaschen werden...
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Mr. E-Light
- Forumane
Salü Günni,günni hat geschrieben:Moin,
auhaua! Jetzt, wo Du es sagst...
(Und ja, zur Zeit stehe ich leider gern mal auf dem Schlauch... )
Gruß
Ralf
Ralf
- Mr. E-Light
- Forumane
Stimmt da war ja noch was: Unbedingt mit geeignetem Klarlack versiegeln und damit bestmöglich konservieren!writeln hat geschrieben:Und HEIKE hat eine ziemlicher Wertsteigerung erfahren und darf von jetzt an nicht mehr gewaschen werden...
(Kinners, da kommt zugegeben "leichter" Neid auf; wenn nur eines meiner Modelle mal auch nur ansatzweise derartig geadelt würde... *hüstel*)
Gruß
Ralf
Ralf
Moin,
hmmm, sollen die Container der Heike ihre Laschstangen erhalten?
hmmm, sollen die Container der Heike ihre Laschstangen erhalten?
Gruß vom N-Bahner GüNNi