WB 966

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7654
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

WB 966

Beitrag von Bernd 123 » Montag 6. Mai 2019, 14:55

Der neue WOCHENBERICHT zeigt jede Menge Feinarbeiten für die neue Kirmes. Dazu gibt es natürlich eine neue (und wahrscheinlich größere) Unterkonstruktion.
Um die Provence vor dem Staub der Kirmes zu schützen muss diese allerdings erst mal unter Abdeckfolie verschwinden.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6095
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 966

Beitrag von writeln » Montag 6. Mai 2019, 17:20

Sehr interessant, besonders die geplante Achterbahn. Auch die Detailverliebtheit ist wieder sehr beeindruckend.

Danke für die tollen Bilder und Infos aus der Speicherstadt.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20165
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 966

Beitrag von günni » Montag 6. Mai 2019, 19:12

Moin,
die Achterbahn wird wohl ein Wahnsinnsteil. Fantastisch!!

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 966

Beitrag von Datterich » Dienstag 7. Mai 2019, 21:29

Und wieder neue und hoch interessante Informationen aus der Speicherstadt! Zum augenblicklichen Schwerpunkt-Thema "Kirmes" habe ich hier zwei Fotos einer bereits etwas älteren großen Anlage in H0 übertragen.

Vielen Dank für den gelungenen Wochenbericht. Übermorgen werde ich wieder mal für ein paar Tage bei Euch rein schauen, denn es ist Hafengeburtstag, und da gratuliere ich gerne und regelmäßig.

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Harry
Forumane
Beiträge: 2644
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Wohnort: Mache gern Urlaub an der NordOstsee
Kontaktdaten:

Re: WB 966

Beitrag von Harry » Mittwoch 8. Mai 2019, 07:15

Ist das immer wieder schön, Euch über die Schultern sehen zu können! Ein wenig bewundere ich die Modellbauer ob ihrer Produktivität, enorm, wie schnell die vorankommen. Und einmal mehr habe ich es genossen zu lesen, wie die Wochenberichtstexter mit Buchstaben jonglieren können.

Viele Grüße, ich glaube, ich muss Euch bald mal wieder besuchen :-)
Harry

Antworten