WB 974

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 8977
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: 4-Ländereck TSBB

WB 974

Beitrag von Bernd 123 » Montag 1. Juli 2019, 15:25

Im neuen Wochenbericht geht es erst mal zurück ins 19.Jahrhundert. Es wird mit Eiern um sich geworfen, titanisch geschaukelt und elefantastisch geboxt.
Superhelden kehren zurück und die über Hamburg aufgetauchten Gewitterwolken waren so gar nicht gewollt.

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 974

Beitrag von günni » Montag 1. Juli 2019, 17:32

Moin,
da kann man nur sagen:"Bärenstarke Figuren:"

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

WB 974

Beitrag von Datterich » Mittwoch 3. Juli 2019, 08:11

Kirmes und verspätete Frühstücksfladen von Fatih passen irgendwie überhaupt nicht zusammen. :hm?: Dürre bedingte Sandbänke im Wildwasserfahrgeschäft scheiden wohl auch aus?! Und die Folgen von dem Tiefdruckgebiet im Bereich der St. Michaeliskirche (Michel) sind inzwischen hoffentlich auch ohne Folgeschäden komplett verschwunden.

Teresa spielt Tetris und Super Mario in einem riesigen Hochhaus- / Turm-Modell. Wo habt Ihr das denn bei Euren Recherchen vor Ort gesehen? 8)

Christian bekommt ein Monster-Puzzle gebracht (achtet bitte mal darauf, was er in seiner linken Hand hält!). Totaler Wahnsinn ...

Dankeschön für viele Details
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5563
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 974

Beitrag von Mr. E-Light » Sonntag 7. Juli 2019, 15:47

Datterich hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juli 2019, 08:11
Christian bekommt ein Monster-Puzzle gebracht (achtet bitte mal darauf, was er in seiner linken Hand hält!).
Na, ich würde mal sagen, so gute 10 oder mehr (schwer zu zählen) große Platten Bastelspaß! :shock: Tja, nicht dass da noch Langeweile aufkommt... :mrgreen: Ich hoffe jedenfalls, dass die Bauanleitung gut genug verfasst ist, denn wenn man erst wie beim Puzzeln den richtigen Platz für das richtige Teil suchen muss, dauert es wohl noch etwas länger, bis Monaco steht. :elch:
Gruß
Ralf

Antworten