WB 999

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 8427
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 101 km südlich Speicherstadt

WB 999

Beitrag von Datterich » Montag 23. Dezember 2019, 21:47

Schnapszahl-WB 999 und Ende der dreistelligen WB-Nummern! Online und wie immer sehr vielseitig und interessant in Wort und Bild. Vielen lieben Dank für alle 999 bisherigen Wochenberichte!


Frohes Weihnachtsfest
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4926
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 999

Beitrag von Mr. E-Light » Montag 23. Dezember 2019, 23:22

In der Tat, ein dem Anlass entsprechend würdiger Wochenbericht! :D

Die Infos sind echt interessant. Aber das aktuelle Fußballspiel ist wunderbar gestaltet und ampsant, echt köstlich! :mrgreen: Die "Lebkuchenspieler" und das Puderzucker-Spielfeld... Eigentlich hätten die Torpfosten rot-weiß gestreift sein müssen; Ihr wisst schon => :santagreen:

Mit einem herzlichen Dankeschön für die bisher 999 Wochenberichte auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße an Euch alle! :santasmiley: :gift: :santa:


p.s.: Jetzt bin ich allerdings schon auf den ersten vierstelligen Wochenbericht gespannt... :wink:
Gruß
Ralf

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 6095
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: WB 999

Beitrag von writeln » Dienstag 24. Dezember 2019, 08:35

Oha, da deutet einiges auf ein kommendes WB-läum hin.
Danke allen Redakteurinnen und Redakteuren, die von der Stunde 0 bis heute die Geschichte des Wunderlandes mit tollen Bildern und vielen Infos doukumentiert haben.

ein alter weißer Mann sagte einst:
"Jetzt nur nicht nachlassen".
Dem schließe ich mich an.
:santagreen:

Einen Greg habe ich neulich tatsächlich in Kiruna bei den Pinguinen gesehen.

Liebe Grüße in die Speicherstadt.
.
ع......Sascha
█D.. [ MiWuLa Fotogalerie ]
.......[ Airbus Beluga XS ]

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7654
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: WB 999

Beitrag von Bernd 123 » Dienstag 24. Dezember 2019, 12:47

Und da liegen 999 Figürchen herum, hab' sie selber alle gezählt. :elch:
Ein nicht ganz so Beliebter :no: sagte einmal: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer"
Aber irgendwie hat er schon recht gehabt. Vorwärts zum 1000sten. :jaja:

Schöne Feiertage

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20165
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: WB 999

Beitrag von günni » Dienstag 24. Dezember 2019, 15:26

Moin,

aber was ist das für ein weißes Pulver bei Lindt? :clown:

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4926
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: WB 999

Beitrag von Mr. E-Light » Dienstag 24. Dezember 2019, 17:22

Jedenfalls wohl nicht "der Schnee, auf dem wir alle talwärts fahren...", der ist üblicherweise feinkörniger. Drah di net um, - oh oh oh...
:jaja: :smash: :devil: :clown:
Gruß
Ralf

Antworten