WB480/KW2
- Jörg Spitz
- Forumane
Hallo MiWuLa-Team
Das P4 wird ja beeindruckend.
Was Ihr da "nur" als Parkhaus baut, haben manche im Keller als komplette MoBa-Anlage stehen.
Das P4 wird ja beeindruckend.
Was Ihr da "nur" als Parkhaus baut, haben manche im Keller als komplette MoBa-Anlage stehen.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
-
- Forumane
Wieder ein kurzer, knackiger WB - einfach schön.
Zwei Dinge sind mir allerdings aufgefallen:
1. die Verlinkung vorheriger / nächster WB klappt nicht schade, ist eine so schöne Funktion
2. die ersten beiden Bilder mit den Spanten - und im WB davor sind die Platten auf dem Tisch - oder vertue ich mich da mit dem Blickwinkel?
Zwei Dinge sind mir allerdings aufgefallen:
1. die Verlinkung vorheriger / nächster WB klappt nicht schade, ist eine so schöne Funktion
2. die ersten beiden Bilder mit den Spanten - und im WB davor sind die Platten auf dem Tisch - oder vertue ich mich da mit dem Blickwinkel?
Gruß Michael
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
War bislang bei jedem MFM ...
(ORGA 10. bis 21.MFM)
Re: WB480/KW2
Hallo,
ich beobachte die Montage der Platten auch schon seit Wochen durch die Livecam, die waren schon mal alle verlegt.
Vermutlich wurden die erforderlichen Aussparungen im Gestell angezeichnet und danach die Platten wieder entfernt, um besser sägen zu können. oder er wird doch noch abgerissen, wie im Tagebuch mal angedeutet.
Gruss
Rainer
ich beobachte die Montage der Platten auch schon seit Wochen durch die Livecam, die waren schon mal alle verlegt.
Vermutlich wurden die erforderlichen Aussparungen im Gestell angezeichnet und danach die Platten wieder entfernt, um besser sägen zu können. oder er wird doch noch abgerissen, wie im Tagebuch mal angedeutet.
Gruss
Rainer
- Maik Costard
- Forumane
Re: WB480/KW2
Hallo Rainer, Deine erste Vermutung ist richtig. Die Platten lagen testweise nur lose auf den Spanten. Jetzt wird die gesammte Unterkonstrucktion an dem bereits fast fertigen Teil ausgerichtet und dann geht es richtig los mit der Anlagenplatte.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken