Wie kann man Kommentare abgeben?
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Wie kann man Kommentare abgeben?
Hallo MWLer,
es wird zwar darauf hingewiesen, dass man Kommentare direkt bei den Wochenberichten abgeben kann, jedoch funktioniert das bei mir nicht, obwohl ich eingeloggt bin!
Grz
J TV T
es wird zwar darauf hingewiesen, dass man Kommentare direkt bei den Wochenberichten abgeben kann, jedoch funktioniert das bei mir nicht, obwohl ich eingeloggt bin!
Grz
J TV T
- Peter Müller
- Forumane
Ich warte noch, bis die Login-Funktion betriebssicher ist. Den Beiträgen im Forum zufolge gibt es da ja wohl noch Nachbesserungsbedarf. Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich freuen, wenn mein Login im Forum gleich für die ganze Website und den Shop mit gilt.
Was die Sache etwas konfus macht ist die Tatsache, dass ein und das gleiche Ding (ein Wochenbericht zum Beispiel) an mehreren Stellen parallel besprochen werden kann. Im schlimmsten Fall kommt noch das Gästebuch als "Pflichtlektüre" dazu, wenn man nicht Aspekte mehrfach nennen will.
Was die Sache etwas konfus macht ist die Tatsache, dass ein und das gleiche Ding (ein Wochenbericht zum Beispiel) an mehreren Stellen parallel besprochen werden kann. Im schlimmsten Fall kommt noch das Gästebuch als "Pflichtlektüre" dazu, wenn man nicht Aspekte mehrfach nennen will.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Das ist auch unser Ziel ...Peter Müller hat geschrieben:... würde ich mich freuen, wenn mein Login im Forum gleich für die ganze Website und den Shop mit gilt.
Rat mal, was mit diesem Forums-Bereich (Wochenberichte) geschieht, sobald wir die Benutzerverwaltung global laufen haben?Peter Müller hat geschrieben:Was die Sache etwas konfus macht ist die Tatsache, dass ein und das gleiche Ding (ein Wochenbericht zum Beispiel) an mehreren Stellen parallel besprochen werden kann.
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Peter Müller
- Forumane
Es gibt keine imaginären Gummipunkte mehr für denjenigen, der zuerst den Wochenbericht im Forum bekannt gemacht hat.Stephan Hertz hat geschrieben:Rat mal, was ... geschieht, sobald wir die Benutzerverwaltung global laufen haben?
Hi,hi, wobei ich nicht ausschließen will, dass manch ein übereifriger Forumane sich dann dafür einen anderen Forums-Bereich sucht ...
Grüße, Peter
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
WBs
Sag mal, Peter, für wie dämlich hälst Du denn die Menschen hier ...Peter Müller hat geschrieben:... wobei ich nicht ausschließen will, dass manch ein übereifriger Forumane sich dann dafür einen anderen Forums-Bereich sucht ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich