Wo ist der....
Wo ist der....
....überfallige WB 302 und die dazugehörige Geburtstagsfeier?
Ich will ja schliesslich sehen, ob ich auch ein Foto abbekommen habe
Tom
Tom
-
- Forumane
Moin Tom,
sorry, das liegt gerade ein wenig an mir! Die gesmamte letzte Woche war mit Vorbereitungen und nem Umzug meiner Abteilung komplett ausgefüllt!
Außerdem bin ich seit Mittwoch nicht mehr in der Firma gewesen, da ich mal URLAUB machen mußte!
Ich verspreche aber hoch und heilig, das ich mich am Montag morgen komplett mit den zwei Wochenberichten beschäftigen werde und ich kann jetzt schon versprechen, es wird sehr interessant und mit vielen Foto´s!
Good night!
Sven
sorry, das liegt gerade ein wenig an mir! Die gesmamte letzte Woche war mit Vorbereitungen und nem Umzug meiner Abteilung komplett ausgefüllt!
Außerdem bin ich seit Mittwoch nicht mehr in der Firma gewesen, da ich mal URLAUB machen mußte!
Ich verspreche aber hoch und heilig, das ich mich am Montag morgen komplett mit den zwei Wochenberichten beschäftigen werde und ich kann jetzt schon versprechen, es wird sehr interessant und mit vielen Foto´s!
Good night!
Sven
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Sven,
dann Erhol dich mal Gut im Urlaub. Sicher braucht jeder von uns mal eine Auszeit. Am Ende ist jeder mit neuen Ideen und Spass an der Sache Dabei.
Schönes Wochenende
dann Erhol dich mal Gut im Urlaub. Sicher braucht jeder von uns mal eine Auszeit. Am Ende ist jeder mit neuen Ideen und Spass an der Sache Dabei.
Schönes Wochenende
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo Sven,
ist dein Urlaub so kurzfristig oder wusstest du vorher davon Bescheid?
Ich kann das ja sehr gut verstehen, wenn man mal Urlaub macht. Da sag ich ja überhaupt nichts gegen. Aber könnte man da nicht seine Leser, die alle 1 - 2 Stunden nach dem neuen Wochenbericht suchen nicht schon mal vorwarnen, das es sich um eine Woche verzögern könnte? Wäre absolut super von dir.
Gruß, modelleisenbahnratte.
ist dein Urlaub so kurzfristig oder wusstest du vorher davon Bescheid?
Ich kann das ja sehr gut verstehen, wenn man mal Urlaub macht. Da sag ich ja überhaupt nichts gegen. Aber könnte man da nicht seine Leser, die alle 1 - 2 Stunden nach dem neuen Wochenbericht suchen nicht schon mal vorwarnen, das es sich um eine Woche verzögern könnte? Wäre absolut super von dir.
Gruß, modelleisenbahnratte.
WB
Ich finde es bemerkenswert, dass die augenblickliche Lücke - wenn auch mit leichter Verspätung - überhaupt geschlossen werden kann. Alles "so nebenbei" und mit dem hohen Niveau, das wir alle so schätzen. Hut ab!
MfG
Datterine
MfG
Datterine
Wochenberichte
Hallo zussammen
Ich wollte nur mal wissen ob der Urlaub eine Halbe oder etwa 1-2 Wochen dauert.
Ich freue mich immer mehr auf die neuen Wochen berichte.
Mit freundlichen Grüßen:
Tobias W
Ich wollte nur mal wissen ob der Urlaub eine Halbe oder etwa 1-2 Wochen dauert.
Ich freue mich immer mehr auf die neuen Wochen berichte.
Mit freundlichen Grüßen:
Tobias W
Re: Wo ist der....
Wohoo, ich habe eins abbekommen.... Zumindest ist mein Charakterschädel von hinten zu bewundernThorgal hat geschrieben:....überfallige WB 302 und die dazugehörige Geburtstagsfeier?
Tom
Tom