Wochenbericht 118 flux-dingsda-was?

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Timo S.

Wochenbericht 118 flux-dingsda-was?

Beitrag von Timo S. » Dienstag 4. Februar 2003, 11:39

Hallo ihr,

bin nen Stamm Wochenberichtsleser, bei dem Aktuellen Bericht kam mir folgende frage auf... Was soll denn das hier heissen?

...und der Cheftechniker mittels Flux-Minimators (siehe hierzu im Forum) im Gefängnis am St.Juliussee untergebracht.

Hier im Forum konnte ich dazu aber nichts finden...

MfG Timo

kukki

Beitrag von kukki » Dienstag 4. Februar 2003, 11:51

Hallo Timo,

siehe mal unter: Was machen die Preiserleins bei Nacht...

Kukki

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

siehe hier

Beitrag von Uli » Dienstag 4. Februar 2003, 11:53

*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2152
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 4. Februar 2003, 13:49

Dabei haben wir in diesem Forum eine sooo schöne Suchfunktion, die binnen 1/10 Sekunden den richtigen Eintrag findet....

Zu finden oben zwischen FAQ und Mitgliederliste....
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Dienstag 4. Februar 2003, 18:55

Warum baut ihr die DKW auf der die Unfälle immer passieren nicht aus?
Sebastian

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Dienstag 4. Februar 2003, 19:47

...Weil wir sonst nicht mehr so interessante Unfälle hätten 8) .

Viele Grüße

Gerrit

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Februar 2003, 23:06

Ist verständlich, die Feuerwehr braucht ja auch wieder ein paar Einsätze. Wie währe es wenn ihr einen Fahrdraht dorthin verlegt? :D

Ne jetzt mal im Ernst. Sind euch schon Waggons durch die Weiche Geschrottet worden?

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Mittwoch 5. Februar 2003, 01:45

Haben sich alle wieder reparieren lassen, aber die Werkstatt hat durch diese Stelle ab und zu schon mal Arbeit bekommen.

Gerrit

Rettungsflieger

Beitrag von Rettungsflieger » Mittwoch 5. Februar 2003, 17:54

Stephan Hertz hat geschrieben:Dabei haben wir in diesem Forum eine sooo schöne Suchfunktion, die binnen 1/10 Sekunden den richtigen Eintrag findet....

Zu finden oben zwischen FAQ und Mitgliederliste....
Die Suchfunktion hab ich sogar (bevor ich diesen Thread gelesen habe) gefunden und benutzt, aber leider kamen keine Resultate! :roll:
Gruß

Patrick Permien
http://www.sar71.de

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2152
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 6. Februar 2003, 14:28

Öhm... Begriff vielleicht falsch geschrieben? Mit Flux-Minimators gibts genau 2 Ergebnisse...
Stephan
Miniatur Wunderland

Timo S.

Suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht

Beitrag von Timo S. » Donnerstag 6. Februar 2003, 22:19

Also ich habe nur flux eingegeben, da ich dachte, das die Suche wie viele andere Suchmaschinen auch nach "Teilen" des Wortes suchen, scheint ja nich zu sein.

MfG Timo

Peter Heß

Beitrag von Peter Heß » Freitag 7. Februar 2003, 09:51

Es ist anscheinend wie im Explorer: Mit '*' als Wildcard und außerdem muss man auch noch Groß- und Kleinschreibung beachten. Also mit
"flux* Flux*" und der Option "Nach irgendeinem Wort suchen" wärest Du wahrscheinlich am weitesten gekommen. Aber sehr benutzerfreundlich ist das wirklich nicht.... :roll:

Antworten