Ich kenne den 158er ja jetzt auch schon länger. Doch jetzt muss ich hier auch doch nochmal meinen Sebf abgeben. Wobei dieses ständige Gelobe(was man
nicht mit Kritik verwechseln sollte) Einem ja schon fast zum Hals raushängt, das Schlimmste daran: Diese permanenten Lobe sind auch noch berechtigt!*gg*
Also nun:
Wiedermal ein Super WB! Auch wenn die Bilder nicht ganz soo perfekt sind(gelle, Macko57), die Modelllandschaft, die sie wiedergeben ist einfach nur fantastisch. Und Amerika ist ja noch nichtmal fertig und es sieht trotzdem schon wunderbar aus!
Ich meine auch, dass mir die Farbgestaltung der Landschaft im Amerikateil besser als in den anderen teilen gefällt. Sie ist nicht ganz so eintönig, ich meine jetzt vor allem das Streugras. Aber ihr habt ja selbst "zugegeben", dass ihr in den Teilen 1-2 nur eine Sorte Heki-Grasflor verwendet habt. Ich "glaube", davon seit ihr bei dem 3. Teil nun endlich abgekommen... Jedenfalls ist euch euer Vorhaben, was Gerd Dauscher auch auf der EK-DVD gesagt hat, die Gestaltung und vor allem Farbgebung der Landschaft im A.-teil ganz anders zu gestalten sehr gut gelungen! Ich meine jetzt auch den "Stil" der Landschaft.
PS: Kann es sein, dass die im A.-teil häufig verwendeten Tannen und
Fichten von NOCH sind?
Oder?