Wochenbericht 171

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Jürgen
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2003, 08:21
Wohnort: Nürnberg

Wochenbericht 171

Beitrag von Jürgen » Mittwoch 11. Februar 2004, 18:13

Hallo,

nun ist es raus, es ist Spiderman der sein Unwesen in Amerika treibt.

Hat sich Spiderman gut versteckt oder wollte den jemand auch auf seiner eigenen Anlage haben? :(

Das Piratenschiff sieht ja klasse aus. Versenkt dich das Schiff wirklich teilweise? Aufgrund des Bodenplatte könnte das stimmen...

Bild 6 ist noch nicht verlinkt, ich kann es nicht Größer sehen.

Der Eifeltrum, staun. Wie groß ist er denn? Das Material dürfte Holz sein, oder?
Gruß
Jürgen

Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur :D

Peter
Forumane
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:42
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Peter » Mittwoch 11. Februar 2004, 19:13

Astreiner Wochenbericht!
Der THW Einsatz sieht klasse aus, da hat sich das warten wieder einmal gelohnt! Bin jede Woche wieder auf's neue gespannt und dann erstaunt was für'n Zeugs ihr euch noch so alles ausdenkt!?
Das ** FSK 18 ** am Eiffelturm wäre definitv nix für mich, da würde ich wohl nach 2 Stunden wahnsinnig!

Peter

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Februar 2004, 19:16

Gleich zwei WB´s auf einmal! Man sehe und staune. Die Umbau der Kamera ist wirklich gut geworden, bedenkt man was da für Technik in so einem kleinen Ding stecken. Und billig dürfte diese auch nicht gerade sein.
Panasonic hat wirklich Mut bewiesen euch den "brandneuen" Camcorder zu Verfügung zu stellen.
Spiderman, kaum ist er erkannt schon ist er weg. Wehe einer der Besucher hat ihn mitgehen lassen! :smash:
Kann man die Knöpfe bei der Deichverteidigung wirklich alle drücken (da kommt ja wahre Spielfreude auf :) )?

Ich hoffe, ich komme noch in diesem Monat nach Hamburg. Wird mal wieder Zeit!

Liebe Grüße
Björn

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Mittwoch 11. Februar 2004, 19:21

Der Eiffelturm in Las Vegas am Hotel Paris :shock: Sieht unheimlich stark aus - Holz :?:

Benutzeravatar
Felix (der erste)
Forumane
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix (der erste) » Mittwoch 11. Februar 2004, 20:19

Denkst du das das Plastik ist :? :lol:

Aber mal im August: Ich würde auch auf Holz tippen.

Gast

Re: Wochenbericht 171

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Februar 2004, 22:34

Jürgen hat geschrieben:...Versenkt dich das Schiff wirklich teilweise?
Moin,

wer wird da versenkt? :shock: Ist es wirklich so gefährlich in Amerika? :wink:

SCNR

Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 12. Februar 2004, 16:21

Wenn man sich das Bild genau ansieht, so kann man eine Fuge die ums Schiff herumgeht, erkennen. Ich hab´s noch nicht live gesehen doch ich denke die Platte ist mittig gelagert und am Höhepunkt kippt die Platte 45 Grad, das Schiff sinkt. Odeeerrr, die Platte sinkt vertikal nach unten. Das wär natürlich ein Highlight! :)

Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2287
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 12. Februar 2004, 18:43

Sie sinke nach ... und das Schiff taucht dann nach ... ins Wasser ein. :devil:

Selber schauen ist angesagt ;-)
Stephan
Miniatur Wunderland

Christian Schoenwitz
Forumane
Beiträge: 733
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 18:43

Beitrag von Christian Schoenwitz » Donnerstag 12. Februar 2004, 23:02

ich habs schon gesehen sieht echt cool aus ihr müsst es euch auch einmal anschauen...

Kristian
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 13:36
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Kristian » Freitag 13. Februar 2004, 16:27

Da haben wir Ihn also, den Superhelden, der schon seit geraumer Zeit durch Las Vegas spukt. Bitterer Beigeschmack: Wer ihn zur Zeit sucht, der sucht vergeblich ... die Figur ist "verschwunden" ....
Und wo ist sie jetzt :roll: :?:

Ansonsten sind es sehr schöne Bilder. das Schiff habe ich auch schon gesehen. Und was ist mit dem Baum der umkippt und sich wieder von selber hinstellt? Der wurde hier gar nicht erwähnt...

@ Björn
Anonymous hat geschrieben:[...]Kann man die Knöpfe bei der Deichverteidigung wirklich alle drücken (da kommt ja wahre Spielfreude auf :) )?[...]
Björn
Du meinst das Feuerwehrauto? Klar sonst würde es da ja nicht stehen :wink: Das ist auch ein sehr beliebtes "Spielzeug". gerade bei den jüngeren....


Gruß
Zuletzt geändert von Kristian am Freitag 13. Februar 2004, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!

Olli

Beitrag von Olli » Freitag 13. Februar 2004, 16:33

Kristian hat geschrieben:Und was ist mit dem Baum der umkippt und sich wieder von selber hinstellt? Der wurde hier gar nicht erwähnt...
oder die Ölquellen,
oder das...,
oder den......

Es gibt wöchentlich mehr zu sehen in Amerika.

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Freitag 13. Februar 2004, 18:03

Gebt mal noch mehr Tipps was es alles in Amerika zu entdecken gibt. Das war bei meinem ersten Besuch auch so. Viele Details kannte ich schon vorher und musste sie nicht erst groß suchen :) . Man konnte sie in 1:1 (oder :87?) betrachten. Wie es aussieht komme ich leider wohl erst Ende Februar/Anfang März wieder nach Hamburg :cry: .

Also Jahreskartenbesitzer, gebt Bescheid wenn es wieder etwas Neues gibt!

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Heiko Bartels

Beitrag von Heiko Bartels » Sonntag 15. Februar 2004, 12:47

Hallo,
Klasse Wochenbericht echt super.
Aber wie darf ich das mit dem blinkenlights verstehen?
Wird da ein Haus in Hamburg so beleuchtet wie in dem Trailer?
Also das wird bestimmt klasse.

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Montag 16. Februar 2004, 15:45

Ja wird es und dann können wir per Handy an dem Haus dieses Tele Tennis spielen!

Oder Nachrichten simsen das wird toll! :roll:

Und wa snoch viel "Supier" währe wenn es dazu noch einen Rechner gibt der mit dem Internet verbunden ist womit man dann Effekte einsenden kann die dann abgespielt werden und eine webcam zeigt das Haus und im Internet kann man sehen wie im Wunderland seine Animation abläuft!

Die Software zum Erstellen von den animationen gibts schon heißt Blinkenpaint

siehe auch
<---- Avatar


P.S. Wisst ihr auch gegen wen Spiderman da gerade kämpft?
Ich glaube es soll der Hulk sein! :roll:

Antworten