Wochenbericht 172
Wochenbericht 172
Hallo,
das eigentliche Thema für den Wochenbericht wäre aber lustig gewesen. Ich habe zufällig zum richtigen Zeitpunkt den Link per Hand eingegeben und kenne daher den Inhalt, verrate aber nichts.
Zum aktuellen Wochenbericht:
Viele kleine Details habt ihr wieder eingebaut, wahnsinn!
Wie ist das denn mit dem Flugzeug? Was wird da noch programmiert, soll das tatsächlich mal fliegen?
Lediglich bei der Deichverteidigung müsst ihr noch etwas ausbessern. Oder habe ich mich verschaut, und im Hintergrund hängt doch niemand gemütlich die Wäsche im Garten auf...
Passt nicht so, wenn wenige Meter entfernt um den Deich gekämpft wird.
Ich freu mich schon auf den nächsten Wochenbericht
das eigentliche Thema für den Wochenbericht wäre aber lustig gewesen. Ich habe zufällig zum richtigen Zeitpunkt den Link per Hand eingegeben und kenne daher den Inhalt, verrate aber nichts.
Zum aktuellen Wochenbericht:
Viele kleine Details habt ihr wieder eingebaut, wahnsinn!
Wie ist das denn mit dem Flugzeug? Was wird da noch programmiert, soll das tatsächlich mal fliegen?
Lediglich bei der Deichverteidigung müsst ihr noch etwas ausbessern. Oder habe ich mich verschaut, und im Hintergrund hängt doch niemand gemütlich die Wäsche im Garten auf...
Passt nicht so, wenn wenige Meter entfernt um den Deich gekämpft wird.
Ich freu mich schon auf den nächsten Wochenbericht
Gruß
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
@Jürgen
warum muß die Person die Wäsche aufhängen? Kann Sie sie nicht auch
abnehmen?
Ich war vor 2 Jahren beim großen Oderhochwasser und da haben die Menschen teilweise genauso reagiert,
erstmal Wäsche abnehmen und dann sich in sicherheit bringen.
Gruß
Matthias
PS. Der "verschobene" Wochenbericht ist aber auch nicht so schlecht
warum muß die Person die Wäsche aufhängen? Kann Sie sie nicht auch
abnehmen?
Ich war vor 2 Jahren beim großen Oderhochwasser und da haben die Menschen teilweise genauso reagiert,
erstmal Wäsche abnehmen und dann sich in sicherheit bringen.
Gruß
Matthias
PS. Der "verschobene" Wochenbericht ist aber auch nicht so schlecht
@Jürgen
Da hast Du mich jetzt aber neugierig gemacht.
Aber egal, ich finde alle WBs gut !
@all
Das mit dem Flugzeug habe ich mich auch gefragt.
Ich denke, daß da noch ein paar Leucht- und Qualmeffekte rein kommen, bzw. programmiert werden, eingbaut sind sie vermutlich ja schon.
Aber der OBERHAMMER ist der Eifelturm, WAHNSINN.
Wi hoch ist der denn und aus was? (ich schätze mal 70cm und aus Holz)
Und ich finde die Szenen aus dem Leben nicht so schlimm, wie im FTD-Artikel dargestellt.
In diesem Sinne.
Tschö, Ade und Gruß
Chemo
Der, der sich fragt, ob auch das Legoland in den neuen Abschnitt kommt.
Da hast Du mich jetzt aber neugierig gemacht.
Aber egal, ich finde alle WBs gut !
@all
Das mit dem Flugzeug habe ich mich auch gefragt.
Ich denke, daß da noch ein paar Leucht- und Qualmeffekte rein kommen, bzw. programmiert werden, eingbaut sind sie vermutlich ja schon.
Aber der OBERHAMMER ist der Eifelturm, WAHNSINN.
Wi hoch ist der denn und aus was? (ich schätze mal 70cm und aus Holz)
Und ich finde die Szenen aus dem Leben nicht so schlimm, wie im FTD-Artikel dargestellt.
In diesem Sinne.
Tschö, Ade und Gruß
Chemo
Der, der sich fragt, ob auch das Legoland in den neuen Abschnitt kommt.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Tja, die Überlegung gab es doch schon im letzten WB oder? Vielleicht ist sogar beides.
Die Frau die Wäsche aufhängt, oder abhängt war schon vorher da. A wußte damals nicht was B machte und sogar gab es zwei verschiedene Situationen. Die Deichverteidigung sieht aber schon sehr professionell aus. Wollen wir mal hoffen das es nicht zum Ernstfall kommt.
Und wieder ein zensiertes Bild. Amerika ist eben voller Gegensätze: Einerseits Prüderie andereseits das "nackte" Leben.
Liebe Grüße
Björn
P.S. Man darf auf den verschobenen WB gespannt sein!
Die Frau die Wäsche aufhängt, oder abhängt war schon vorher da. A wußte damals nicht was B machte und sogar gab es zwei verschiedene Situationen. Die Deichverteidigung sieht aber schon sehr professionell aus. Wollen wir mal hoffen das es nicht zum Ernstfall kommt.
Und wieder ein zensiertes Bild. Amerika ist eben voller Gegensätze: Einerseits Prüderie andereseits das "nackte" Leben.
Liebe Grüße
Björn
P.S. Man darf auf den verschobenen WB gespannt sein!
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Stephan Hertz
- Webmaster
Moin,Stephan Hertz hat geschrieben:Ich sags ja ungern, aber Ihr sollt doch nicht immer alles ausplaudern ...
... dann versteckt es doch besser!
Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de