Wochenbericht 241

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Reinhard Schneider

Beitrag von Reinhard Schneider » Donnerstag 16. Juni 2005, 21:10

Jörg hat geschrieben:

Richtig guuuut wird das!!!

Ich konnte heute bei Dreharbeiten eines TV-Teams zusehen. Hoch interessant!!!!!

Gast

nur weil ich es sonst vergessen will....

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2005, 17:22

martin hat geschrieben:..... Auch wenn der Kalender was anderes sagt, ich kann mir schon richtig vorstellen wie die Rentiere vor der Schlitten des Weihnachtsmannes gespannt werden :santasmiley:
Diesem Winter gab es ein Weihnachtsmanntreffen und Wettkampf in nördlicher Schweden. Eine teil des Kampfes war Rentierracing. Die meisten von die Weihnachtsmänner wusste nichts davon. Das sieht zwar komisch aus im Fernsehen.
:idea: :idea: Es entwickelt sich zu ein art Dragracing mit Rentier und Schlitten. Ist also möglich als Weihnachts Knopfdruckaktion zu zeigen, wenn ein Zufallsgenerator gebraucht ist, sogar mit Wetten dazu. :wink:
Flo K (der erste) hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Nur seltsam, dass die Tiere im Tiefschnee nicht einsinken. :?
Da bist Du nicht der erste, der sich da wundert...könnte noch nicht abgeschlossen sein, also warten wir mal geduldig das Endresultat ab!:wink: 8)

Ich auch....

Mit gekühlte Sommerfreundliche Grüsse

Qrt

Qrt
Forumane

Re: nur weil ich es sonst vergessen will....

Beitrag von Qrt » Sonntag 19. Juni 2005, 17:36

martin hat geschrieben:.... Auch wenn der Kalender was anderes sagt, ich kann mir schon richtig vorstellen wie die Rentiere vor der Schlitten des Weihnachtsmannes gespannt werden :santasmiley:
Diesem Winter gab es ein Weihnachtsmanntreffen und Wettkampf in nordlicher Schweden. Ein Teil des Kampfes war Rentierracing. Die meisten von die Weihnachtsmänner wussten nichts davon. Das sieht zwar komisch aus im Fernsehen. :idea: :idea: Es entwickelt sich zu eine Art Dragracing mit Rentier und Schlitten. Ist also möglich als Weihnachts-Knopfdruckaktion zu zeigen. Wenn ein Zufallsgenerator gebraucht ist, sogar mit Wetten dazu. :wink:
Flo K (der erste) hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Nur seltsam, dass die Tiere im Tiefschnee nicht einsinken. :?
Da bist Du nicht der erste, der sich da wundert...könnte noch nicht abgeschlossen sein, also warten wir mal geduldig das Endresultat ab!:wink: 8)
Ich auch....
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Antworten