Niemand!
Das ist der Vorteil, wenn man ein klapp- und schwenkbares Display an der Digicam hat:
Ich stehe dabei auf der "Kinderstufe", lehne mich sehr weit vor und halte die Cam fast unter die Decke!
Ziel der Aktion war es, ein Fotos ohne diese lästigen Reflektionen zu machen, was ja dadurch auch beinahe gelungen ist.
Allerdings bedarf die Turnerei mit der Motivsuche in Überkopfposition schon einiger Übung und etlicher Versuche, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Flo
Wochenbericht 261,5
- Flo K (der erste)
- Forumane
Ich hoffe ja mal, dass im kommenden Mittelmeer-Abschnitt auch einige spanische Modelle verkehren. Da würde der AVE-ICE-3 auch perfekt hinpassen. Im Skandinavien-Teil fahren ja auch dänische, norwegische, schwedische und finnische Züge quer gemischt. Daher finde ich, sollten im Mittelmeer-Teil nicht nur italienische und französische Züge fahren, sondern auch welche aus Spanien und Portugal. Electrotren hat da ja viel im Programm. Ebenfalls schön ist der "klassische" AVE:
von dem es ein exzellentes Mehano-Modell gibt, das auch auf meiner Anlage herumfährt - auch wenn das Vorbild in Deutschland eigentlich nicht anzutreffen ist.
Andreas Weise