Und da ich weiß, dass die meisten Forumanen neugierig sind. Dachte ich präsentiere ich mal meine Bilder und Erlebniss (Bilder leider nicht immer scharf

Da im Moment Ferienzeit ist, half nur eins: früh aufstehen oder spät hingehen. Also um 5h aus dem Bett geschmießen...*Publikum: gähn*

Es wird auch fleißig im 3. Stock gebaut. In den Werkstätten waren schon viele Vorarbeiten zu bewundern (Gastos "Lawinen-Schutzbrücke", Tunnelportale,...)
____
Die Vorarbeiten für einen Bahnhof direkt am Geländer sind getroffen. Die erste Bank steht auch schon.

____
Es ist sehr beeindruckend am neuen BA direkt am Geländer vorm Abgrund zu stehen. Wirklich unbeschreiblich

____
Außerdem konnte ich noch weihnachtliche Luft schnuppern... die Weihnachtsbäume stehen immer noch, wie sich gehört...
____
Der Tag war wirklich sehr schön mal wieder und man sieht jetzt schon wie die Ausmaße dieses BA sind: Gigantisch -> Unbedingt anschauen.
Ich hoffe einen guten Einblick gegeben zu haben und wünsche alle Forumanen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Thorsten