Wochenbericht 394
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Wochenbericht 394
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
@Michael V.: ist doch völlig wurscht! So lange keiner auf den anderen Thread antwortet kannst du ihn noch löschen. Ansonsten macht das der Admin (indem er ihn sperrt, aufgrund doppelt vorhanden ) EDIT 23.05.2008: was er nun auch getan hat.
Ein interessanter WB, praktisch wenn man die "Public Viewings" von der WM zur EM umrecyceln kann . Und nachdem die Straßenlaternen mit weißen Leds ausgestattet wurden, durfte natürlich die Autobahn nicht fehlen. An dieser Stelle: das weiße Licht wirkt viel natürlicher als das "gelbliche". Außer vielleicht im Schlosspark Löwenstein - aber das Thema hatten wir ja schon.
Last but not least: das letzte Pic mit dem dazugehörigen Text finde ich einfach nur zum schmunzeln.
Viele Grüße
Björn
Ein interessanter WB, praktisch wenn man die "Public Viewings" von der WM zur EM umrecyceln kann . Und nachdem die Straßenlaternen mit weißen Leds ausgestattet wurden, durfte natürlich die Autobahn nicht fehlen. An dieser Stelle: das weiße Licht wirkt viel natürlicher als das "gelbliche". Außer vielleicht im Schlosspark Löwenstein - aber das Thema hatten wir ja schon.
Last but not least: das letzte Pic mit dem dazugehörigen Text finde ich einfach nur zum schmunzeln.
Viele Grüße
Björn
Zuletzt geändert von Björn am Freitag 23. Mai 2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
*hust*
Foto 2: Was mag das wohl für ein komisches bräunlich-hautfarbendes Etwas sein, was da leicht verschwommen im Vordergrund ´steht´? Hoffentlich kein Körperteil des Fotoknips-Machers (ich meine natürlich seinen Daumen).
Foto 3: Die Fähnchen-Bastler beneide ich nicht gerade... was wieder für eine Arbeit. Na ja, von der WM sollten noch viele übrig sein.
Foto 7: Jetzt weiß ich auch, wer der Typ ist. Bei meinem letzten Besuch dachte ich immer: "Was für ein überdimensionales Preiser-Männchen."
PS. Mein Arzt sagt immer: "Vorbeugen ist besser als heilen."
Grüßchen
RH
Foto 2: Was mag das wohl für ein komisches bräunlich-hautfarbendes Etwas sein, was da leicht verschwommen im Vordergrund ´steht´? Hoffentlich kein Körperteil des Fotoknips-Machers (ich meine natürlich seinen Daumen).
Foto 3: Die Fähnchen-Bastler beneide ich nicht gerade... was wieder für eine Arbeit. Na ja, von der WM sollten noch viele übrig sein.
Foto 7: Jetzt weiß ich auch, wer der Typ ist. Bei meinem letzten Besuch dachte ich immer: "Was für ein überdimensionales Preiser-Männchen."
PS. Mein Arzt sagt immer: "Vorbeugen ist besser als heilen."
Grüßchen
RH
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo RH
Zu Bild 2
Das ist kein Daumen oder gar anderes Körperteil, sondern eine Art Kirmesbude in Form einer stehenden Siedewurst.
Zu Bild 3
Da müstest Du mal die anderen Sachen Dir ansehen die die Mitarbeiter des Miwulas auf die Anlage geklebt haben. Ich darf da z.B. nur mal an die tausenden von Blümchen erinnern die "gebastelt" und aufgestellt würden.
Ich bin ab Dienstag zum 18x vor Ort und das für 3 Tage.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Zu Bild 2
Das ist kein Daumen oder gar anderes Körperteil, sondern eine Art Kirmesbude in Form einer stehenden Siedewurst.
Zu Bild 3
Da müstest Du mal die anderen Sachen Dir ansehen die die Mitarbeiter des Miwulas auf die Anlage geklebt haben. Ich darf da z.B. nur mal an die tausenden von Blümchen erinnern die "gebastelt" und aufgestellt würden.
Ich bin ab Dienstag zum 18x vor Ort und das für 3 Tage.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Forumane
Hallo Kai, Du kennst uns Doch, irgend etwas geht immer .
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
- Kai Eichstädt
- Forumane
- Forumane