Wochenbericht 550

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Antworten
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Wochenbericht 550

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 16. Mai 2011, 15:43

Hallo,
hier ist der erste WB nach der Eröffnung.

MFG
Thomas
Zuletzt geändert von Mehdornsbaggerfahrer No.1 am Dienstag 17. Mai 2011, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Deutschland300

Re: Wochenbericht

Beitrag von Deutschland300 » Montag 16. Mai 2011, 17:15

Schöner WB!

F4bi4n
Stammgast

Beitrag von F4bi4n » Montag 16. Mai 2011, 19:17

Sehr schön, dass die Lüftungsanlagen der Bürogebäude fehlten ist mir ja mal so überhaupt nicht aufgefallen... :shock: :mrgreen:
Aber auf die Datenbank freu ich mich schon seit Wochen wenn nicht Monaten. Ich bin so einer, der sich auch gerne mal ein paar mehr Infos über die ganzen Fahr- und Flugzeuge und Schiffe reinzieht, weil mich das einfach megamäßig interessiert... 8)

Ok ich kann nicht anders ich muss einfach fragen, entschuldigt meine Neugierde... :oops:
Ihr habt ja erst 28 von 45 möglichen Fliegern auf der Anlage
(ist ja so schon ne geile Leistung :jump: )
(wobei ich noch gar nichts von der Antonov im Dauerbetrieb gehört habe, dauert dort die programmierung der Klappen solange?),
aber könntet ihr nicht mal so nen kleinen Vorgeschmack dazu geben, ob noch welche, und wenn ja, was für Flieger noch dazukommen werden? Z. B. welcher Flieger die notlandene Propellermaschine sein wird (Gerrits Tagebuch Vol. 25) oder so...
Das wäre nett.
Gruß ans komplette MIWULA-Team,
Fabi
Zuletzt geändert von F4bi4n am Montag 16. Mai 2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

G1b8

Beitrag von G1b8 » Montag 16. Mai 2011, 19:42

Mal wieder sehr schöne Bilder.

Beim Stichwort "Fotos für die Datenbank" wollte ich mal fragen, ob es irgendwo schon Fotos oder sogar ein Video vom Space Shuttle gibt?
Ich weiß Gerrit hatte gesagt bei der Eröffnung war das das einzige was nicht funktioniert hat, aber ist das Problem inzwischen gelöst und hat jemand dieses ominöse Flugobjekt schon in Aktion gesehen?

----

Christoph Köhler
Forumane

Beitrag von Christoph Köhler » Montag 16. Mai 2011, 22:53

Hallo G1b8,

Ja ich habe Fotos und Videos am letzten Freitag auch von der Space Shuttle Landung aufgenommen.

Habe bitte noch etwas Geduld. Ich werde einige Fotos von den Starts und Landungen der Flugzeuge hier zeigen.

Weiterhin kommen auch noch Fotos von der neuen Flughafenanlage.

Muß zwischendurch nur etwas arbeiten, um meine Brötchen zu verdienen, deshalb bitte ich um Nachsicht wenn es etwas dauert. Dienstag Abend 17.5. geht es auf jeden Fall weiter.

Viele Grüße

Christoph Köhler

R.Schneider
Forumane

Beitrag von R.Schneider » Dienstag 17. Mai 2011, 07:37

G1b8 hat geschrieben:Mal wieder sehr schöne Bilder.

Beim Stichwort "Fotos für die Datenbank" wollte ich mal fragen, ob es irgendwo schon Fotos oder sogar ein Video vom Space Shuttle gibt?
Ich weiß Gerrit hatte gesagt bei der Eröffnung war das das einzige was nicht funktioniert hat, aber ist das Problem inzwischen gelöst und hat jemand dieses ominöse Flugobjekt schon in Aktion gesehen?

----
Ich habe das SHUTTLE am Donnerstag mehrfach landen sehen, mit großem Feuerwehreinsatz!!

Sebastian
Forumane
Re: Wochenbericht 550

Beitrag von Sebastian » Mittwoch 18. Mai 2011, 07:57

Gibt es eigentlich ein Fazit jetzt nach einigen Tagen Dauerbetrieb am Stück? Wurde vorher ja alles nicht so hart und andauernd simuliert - aber andererseits scheint ja der Flughafen zu laufen...

Das mit der Datenbank finde ich sehr schön! Habe immer wieder das letzte Jahr hinein geschaut, aber leider bracht die regelmäßige Aktualisierungsphase für die Datenbank im Sommer 2010 apprupt ab...und Flughafenfahrzeuge waren dort eh noch keine zu finden

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Antworten