Wochenbericht 776
-
- in memoriam
Wochenbericht 776
der neue Nr. 776 ist da
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 776-kw-37/
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... 776-kw-37/
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
- HahNullMuehr
- Forumane
Herrliche Bilder.
Einige Details hätte ich mir beim MFM gerne aus der Nähe angesehen, habe sie aber nicht entdecken können. So z. B. die Westernstadt. Am "Grand Hotel" hängt ein Steckbrief. Sieht ein wenig aus nach Yul Brynner in "Die Glorreichen Sieben" (USA 1960; United Artists; R: John Sturges).
Und die Silhouette am Tor des "Livery Stable" gehört sicher zu dem Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten. In der Comic-Reihe gibt es auch irgendwo einen Undertaker, der die Kiste in gezeigter Form mit sich herumträgt, inkl. Geier.
Ach ja, die Unterschrift des ersten Bildes sollte doch 2016 lauten?
Gruß
Einige Details hätte ich mir beim MFM gerne aus der Nähe angesehen, habe sie aber nicht entdecken können. So z. B. die Westernstadt. Am "Grand Hotel" hängt ein Steckbrief. Sieht ein wenig aus nach Yul Brynner in "Die Glorreichen Sieben" (USA 1960; United Artists; R: John Sturges).
Und die Silhouette am Tor des "Livery Stable" gehört sicher zu dem Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten. In der Comic-Reihe gibt es auch irgendwo einen Undertaker, der die Kiste in gezeigter Form mit sich herumträgt, inkl. Geier.
Ach ja, die Unterschrift des ersten Bildes sollte doch 2016 lauten?
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Datterich
- Forumane
WB 776
Jawohl - fast alles life gesehen und sofort wieder erkannt! Den frisch angelieferten "Mischwald" (du liebe Zeit - wo sollen denn bloß all die Bäume hin?), die Western-Fassaden, bei denen wohl die Kulissenschieber ganze Arbeit geleistet haben (siehe Dach vorne rechts), und die wegen der aktuellen Bauarbeiten an dieser Stelle noch einmal kurz aus dem Wege geräumte Verbindungsbrücke zum Schweizabschnitt.
Alles sehr hübsch und sehr sehr schön!
Freundliche Grüße an alle Urlauber
Datterich
Datterich
Wunderschön war es sich das alles anzusehen. Nur habe ich Blödmann nicht mitbekommen, das Alex eine Führung machte . Na ja, dann eben nächstes Mal
Viele Grüße an alle Miniatur Wunderland Mitarbeiter
Harry
Viele Grüße an alle Miniatur Wunderland Mitarbeiter
Harry
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Wochenbericht 776
Obwohl erst gerade dort gewesen, ein interessanter WB mit schönen Bildern.
Und dieses BILD erinnert mich an die Olsenbande.
Bernd
Und dieses BILD erinnert mich an die Olsenbande.
Bernd
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Alf,
Gruß
Kai
ich vermute mal, du hast noch nie einen Wald auf einer Modellbahn "gepflanzt"? Du wirst dich wundern, wie wenig hundert Bäume sind...Datterich hat geschrieben:du liebe Zeit - wo sollen denn bloß all die Bäume hin?
Gruß
Kai