Wochenbericht Nr. 1152
- writeln
- Forumane
Tja, vermutlich ist letztes Jahr in der Hektik der Weihnachtstag der Schlüssel für den Adventskalender beim Aufräumen verlegt worden und niemand erinnert sich, wo er geblieben ist? Naja, dann halt ein Jahr "ohne".
Vielleicht muss die Adventszeit auch nicht jedes Jahr streng durchgetaktet werden?
Vielleicht muss die Adventszeit auch nicht jedes Jahr streng durchgetaktet werden?
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
Ohne Worte -
Ist das nicht vielleicht der Schlüssel, den Freddy bei der Wunderland YULLBE GO-Tour ganz am Anfang fallen gelassen hat? Falls 'ja', hat irgendein Besucher dort nicht richtig aufgeräumt.
Frohe Vorweihnachtszeit
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Wochenbericht Nr. 1152
Stimmt, damals hast Du uns noch darauf hingewiesen.
- Mr. E-Light
- Forumane
Tja, also der Kalender fällt aus wegen ist nicht.
Sei's drum - damit gibt es allerdings auch keine täglichen Spezialangebote im MiWuLa-Shop.
Was mich allerdings jetzt auch nicht wirklich trifft, für mich persönlich war ohnehin so gut wie nie was passendes dabei. Was wiederum mittlerweile ebenfalls egal ist, denn seit ein bestimmtes Modell, dass in diesen Tagen hätte kommen sollen, worauf ich ja nur seit etwas über 35 Jahren gehofft hatte, kürzlich erstatzlos endgültig gestrichen wurde, warte ich nun nur noch auf ein paar Brekina/PCX Neuheiten (die es dieses Jahr wohl auch nicht mehr schaffen werden), dann ist bei mir Feierabend, mehr neue Modelle werde ich mir nicht mehr zulegen, auch keine MiWuLa-Sonderangebote. Man muss wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören, der nicht vorhandene Kalender ist da das passende Zeichen.
Sei's drum - damit gibt es allerdings auch keine täglichen Spezialangebote im MiWuLa-Shop.
Was mich allerdings jetzt auch nicht wirklich trifft, für mich persönlich war ohnehin so gut wie nie was passendes dabei. Was wiederum mittlerweile ebenfalls egal ist, denn seit ein bestimmtes Modell, dass in diesen Tagen hätte kommen sollen, worauf ich ja nur seit etwas über 35 Jahren gehofft hatte, kürzlich erstatzlos endgültig gestrichen wurde, warte ich nun nur noch auf ein paar Brekina/PCX Neuheiten (die es dieses Jahr wohl auch nicht mehr schaffen werden), dann ist bei mir Feierabend, mehr neue Modelle werde ich mir nicht mehr zulegen, auch keine MiWuLa-Sonderangebote. Man muss wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören, der nicht vorhandene Kalender ist da das passende Zeichen.
Gruß
Ralf
Ralf
-
- Forumane
Hatten nicht Freddy und Alex beim MFM erwähnt das bei der großen YULLBE-Tour bei einer oder zwei Personen das entschrumpfen nicht geklappt hat. Das war dann bestimmt die Person die für den Adventskalender zuständig war.writeln hat geschrieben: ↑Montag 5. Dezember 2022, 13:29Tja, vermutlich ist letztes Jahr in der Hektik der Weihnachtstag der Schlüssel für den Adventskalender beim Aufräumen verlegt worden und niemand erinnert sich, wo er geblieben ist? Naja, dann halt ein Jahr "ohne".
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Vielleicht solltens wir mal mit dem versuchen ?
Bernd
oder hat ihn noch der Croupier in der Tasche ?
Vielleicht solltens wir mal mit dem versuchen ?
Bernd
Scheinbar wurde mit dem Ersatzschlüssel nun endgültig abgesperrt und der Kalender 22 abgesagt.
Schade.
Schade.
- writeln
- Forumane
Ach, funktioniert doch immer noch 1A, der Kalender von letzten Jahr.
Gerade die Interview-Filme kann man auch gut noch einmal gucken.
Heute z.B. der Lokführerstreik mit Freddy und Thomas.
Hohoho und gute Besserung an alle Kreativen, die diese Kleinode einst geschaffen haben.
.
ع......Sascha
ع......Sascha