Wochenbericht Nr. 1164
-
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1164
Auch an dem 2. höchsten Rheinischen Feiertag,Rosenmontag, gibt es pünktlich einen Wochenbericht.
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 3/nr-1164/
Sehr schöne Bilder über das rollende Material welches im entstehen ist, Bilder der Schmalspurteststrecke und diversen Bildern der Südamerikanischen BA's die gerade am entstehen sind.Aber auch Bilder aus der Werkstatt und der neuen Speicherstadt.
P.S. Es ist sogar ein Link zum Video vorhanden bei der Knopfdrücker in der Werkstatt erklärt und gebaut wird.
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 3/nr-1164/
Sehr schöne Bilder über das rollende Material welches im entstehen ist, Bilder der Schmalspurteststrecke und diversen Bildern der Südamerikanischen BA's die gerade am entstehen sind.Aber auch Bilder aus der Werkstatt und der neuen Speicherstadt.
P.S. Es ist sogar ein Link zum Video vorhanden bei der Knopfdrücker in der Werkstatt erklärt und gebaut wird.
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1164
Hübsche Aufnahmen und Erklärungen von der letzten Woche! Die trampenden Pinguine zeigen, dass vermutlich Gitta überall ihre Finger drin hat, sie werden aber wohl noch weiter am Straßenrand stehen und winken. Die Mini-Lok erinnert mich an eine empfindliche Draisine, die einstmals auf der Strecke unterhalb Mount Rushmore tatsächlich verkehrte. Süß! Hoffentlich ist die Lok für den südamerikanischen Dauerbetrieb besser geeignet. Es wird höchste Zeit, mal wieder persönlich in Block D und Block L nach dem Rechten zu sehen -
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Wochenbericht Nr. 1164
Leider darf die Lok bei Gegenwind nicht fahren.
Das kann man nicht oft genug sagen.
Grüße nach Hamburg!
- Christoph Köhler
- Forumane
Haben denn die Pingus keinen sichtbaren Reiseproviant dabei? Z.B. einen Hummer oder ein halbes Hähnchen unter dem Flügel?
Super trolle Bilder. Der Anlagenabschnitt Patagonien wird wohl um ein vielfaches besser und schöner als ich es je vermutet habe. Das dieser Teil unseres Planeten einmal nachgebaut werden würde hätte ich in X Jahren niemals gedacht. Wie werden dann erst die noch kommenden Abschnitte aussehen? Besonders spannend finde ich Asien.
Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Super trolle Bilder. Der Anlagenabschnitt Patagonien wird wohl um ein vielfaches besser und schöner als ich es je vermutet habe. Das dieser Teil unseres Planeten einmal nachgebaut werden würde hätte ich in X Jahren niemals gedacht. Wie werden dann erst die noch kommenden Abschnitte aussehen? Besonders spannend finde ich Asien.
Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- writeln
- Forumane
Das Motiv der trampenden Pinguine erinnern mich ein bisschen an den Roman "Round Ireland with a Fridge" (Mit dem Kühlschrank durch Irland) von Tony Hawks. Vielleicht sollte denen noch jemand einen Reise-Kühlschrank zum Gepäck dazu tun. Dann bleiben die Getränke auf dem Weg zur Arktis schön kühl.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1164
Gittas Fenster sieht aus, als hätte sie dort Schwedische Gardinen in der GittaBox ...
Liebe Grüße über das Fleet
Datterich
Liebe Grüße über das Fleet
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Ist schon ein besonderes Wesen aus dem Miwula.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Moin,
die Pinguine werden mit Sicherheit den Weg zur Antarktis finden.
die Pinguine werden mit Sicherheit den Weg zur Antarktis finden.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Da haben ja die beiden Pinguine(doppelpunktsternchenunterstrich)innen ihre Reise durch die Anlage in Patagonien beendet
und warten auf die Überfahrt in die Antarktis.
Bis dahin können sie ja noch etwas singen: Ein Schiff wird kommen
Bernd
und warten auf die Überfahrt in die Antarktis.
Bis dahin können sie ja noch etwas singen: Ein Schiff wird kommen
Bernd