Wochenbericht Nr. 1199
-
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1199
Der Wochenbericht ist da: https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 3/nr-1199/
Einmal Rundumschlag, Hamburg lässt grüßen. In der Atacama wachsen die Konturen durch Krepp. Die ersten Häuser entstehen und in Monaco laufen weitere Arbeiten zur Ausschmückung.
Ach ja, der nächste WB ist wieder ein runder, bin gespannt was da kommt.
Einmal Rundumschlag, Hamburg lässt grüßen. In der Atacama wachsen die Konturen durch Krepp. Die ersten Häuser entstehen und in Monaco laufen weitere Arbeiten zur Ausschmückung.
Ach ja, der nächste WB ist wieder ein runder, bin gespannt was da kommt.
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: Wochenbericht Nr. 1199
Interessante Bilder, wie immer. Der Porsche im Garten wirkt aber etwas deplatziert...
Gruß
Ralf
Ralf
- Christoph Köhler
- Forumane
Mann könnte auch sagen vom rechten Weg abgekommen. Navi einschalten, und schon geht es weiter in die Tiefen des weit verzweigten Strassensystems des Miniatur Wunderlandes.
Viele Grüße an alle Autofahrer aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Viele Grüße an alle Autofahrer aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Mr. E-Light
- Forumane
Immerhin sind die Startkabel dran, vielleicht helfen die ja irgendwie weiter...
Gruß
Ralf
Ralf
Moin,
das hallo Wien Dorf schaut gut aus.
das hallo Wien Dorf schaut gut aus.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Wieviele Spinnen habt ihr dafür eingestellt ?
Bergbau mitten in Hamburg, da muss man ja leuchtende Augen kriegen.
Der nächste Winter kann kommen.
Bernd
- Christoph Köhler
- Forumane
Ich würde mich ja mal auf eine Sonderfläche die in die Anlage eingesetzt werden kann freuen die das Thema
Halloween behandelt. Da könnte man ja mal so alles einbauen was einem so einfällt. Eventuell auch mit viel Licht.
Gibt es so etwas eventuell schon?
Viele Grüße an alle die sich gerne Gruseln
Christoph Köhler
Halloween behandelt. Da könnte man ja mal so alles einbauen was einem so einfällt. Eventuell auch mit viel Licht.
Gibt es so etwas eventuell schon?
Viele Grüße an alle die sich gerne Gruseln
Christoph Köhler
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1199
Ja - kommt nur im Herbst zum Einsatz und kann die übrige Zeit in der Tauschmotiv-Vitrine im Gang (3. Boden) bewundert werden.Christoph Köhler hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Oktober 2023, 20:59Halloween ...... Gibt es so etwas eventuell schon?
Und es gibt einen Halloween-Zug (Gitta), der besonders hübsch ist.
Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Christoph Köhler hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Oktober 2023, 20:59...eine Sonderfläche die das Thema Halloween behandelt
Ich weiß zwar nicht ob Du das meinst, könnte mir aber vorstellen das es eine Austauschfläche war oder ist. Bernd
- Christoph Köhler
- Forumane
Vielen Dank für die Antworten.
Den Halloween-Zug kenne ich, sehr schön, von Gitta kennt man ja nur wunderschöne selbstgebaute Zuggattungen.
Die andere Halloweenfläche ist mir neu. Sieht flächenmäßig nicht besonders groß aus. Gedacht hatte ich eventuell an eine etwas größere Fläche. Könnte doch recht interessant, witzig und schaurig aussehen? Kann ja auch dauernd installiert werden. Es gibt ja auch ein Weihnachtsdorf und eine noch größere Kirmes Anlage. Zum Beispiel links am Eingang der Skandinavien Anlage. Da ist jetzt noch eine Anlagenfläche einer Bundesgartenschau. Ich stelle mir das sehr aufregend und wunderschön auch mit vielen Lichter für die Besucher vor.
Viele schaurige Grüße an alle Halloweenfreunde
Christoph Köhler
Den Halloween-Zug kenne ich, sehr schön, von Gitta kennt man ja nur wunderschöne selbstgebaute Zuggattungen.
Die andere Halloweenfläche ist mir neu. Sieht flächenmäßig nicht besonders groß aus. Gedacht hatte ich eventuell an eine etwas größere Fläche. Könnte doch recht interessant, witzig und schaurig aussehen? Kann ja auch dauernd installiert werden. Es gibt ja auch ein Weihnachtsdorf und eine noch größere Kirmes Anlage. Zum Beispiel links am Eingang der Skandinavien Anlage. Da ist jetzt noch eine Anlagenfläche einer Bundesgartenschau. Ich stelle mir das sehr aufregend und wunderschön auch mit vielen Lichter für die Besucher vor.
Viele schaurige Grüße an alle Halloweenfreunde
Christoph Köhler