Wochenbericht Nr. 1212
Wochenbericht Nr. 1212
Hallo zusammen,
hier ist er der neue WB:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 4/nr-1212/
hier wachsen sogar Wände
VG Martin
hier ist er der neue WB:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 4/nr-1212/
hier wachsen sogar Wände
VG Martin
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1212
Oha - ein Lkw ist von der rollenden Landstraße gekippt. Da hat der Sheriff neben der Knopfdruck-Schiesserei einen Sonderauftrag.
Papier-Südamerika und halbe Treppe sind vermutlich nicht von langer Dauer.
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Papier-Südamerika und halbe Treppe sind vermutlich nicht von langer Dauer.
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
-
- Forumane
Re: Wochenbericht Nr. 1212
Aber trotzdem schön anzusehen. Das zeigt mehr als die rinen Spanten.
- Mr. E-Light
- Forumane
Interessante Einblicke, da kann einem ja schwindelig werden beim Blick zwischen Wand und Baustelle.
Desweiteren, ebenso unwichtig: Da ist nur ein Aufräumroboter (WALL•E), der andere ist ein Erkundungsroboter (EVE). An dieser Stelle kann ich nur empfehlen, diesen Film noch einmal anzuschauen, es lohnt sich immer.
Richtig erschreckend finde ich aber den Zustand des "CNN" Chevy Vans! Ich hoffe mal, der ist nicht symptomatisch für den ganzen "Rest" des USA-Abschnitts.
Aber wie gesagt, das ist alles gar nicht wichtig, ich wollte halt auch mal wieder was schreiben.
Ich fürchte doch - oder besser gesagt, ein paar Kleinigkeiten erschrecken mich etwas: Das mag kleinlich wirken und dürfte kaum jemanden interessieren, aber da wurde kein "Styropor" als Platzhalter verarbeitet. Den Unterschied bemerkt jeder, der ganz gezielt Styropor oder Styrodur benötigt...WB 1212 hat geschrieben:Aber man darf sich hier einfach über nichts wundern.
Desweiteren, ebenso unwichtig: Da ist nur ein Aufräumroboter (WALL•E), der andere ist ein Erkundungsroboter (EVE). An dieser Stelle kann ich nur empfehlen, diesen Film noch einmal anzuschauen, es lohnt sich immer.
Richtig erschreckend finde ich aber den Zustand des "CNN" Chevy Vans! Ich hoffe mal, der ist nicht symptomatisch für den ganzen "Rest" des USA-Abschnitts.
Um ehrlich zu sein, einen Nevada Highway Patrol Officer (State Trooper) als "Sheriff" zu bezeichnen, kommt einem argen Affront gleich und ist sachlich sowieso falsch. Der Detective dürfte eine solche Bezeichnung ebenso kaum gut heißen. Einzig das Motorrad lässt sich nicht wirklich eindeutig zuordnen, das könnte man vielleicht einem Sheriff Departement zugestehen, auch wenn das vermutlich eher von einem Deputy gefahren wird als vom Sheriff selber.
Aber wie gesagt, das ist alles gar nicht wichtig, ich wollte halt auch mal wieder was schreiben.
Gruß
Ralf
Ralf
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Freundliche Grüße an alle Verkehrsteilnehmer
Bernd
da dort jetzt eine Engstelle vorhanden ist sollte man erwägen eine Ampelanlage aufzustellen.WB hat geschrieben:Für den Bau der Anden und zum einfacheren Arbeiten an der Anlagenkante würde die Wand der Baustelle etwas weiter in den Raum gerückt. Dadurch musste die Treppe etwas ihrer Breite abgeben.
Freundliche Grüße an alle Verkehrsteilnehmer
Bernd
Moin,
könne die bunten Kühe auch fliegen?
könne die bunten Kühe auch fliegen?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.