Wochenbericht Nr. 1223
- Christoph Köhler
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1223
I love this mondays mit dem neuen Wochenbericht Nr, 1223
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 24/nr-1223
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 24/nr-1223
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: Wochenbericht Nr. 1223
Na na, nicht so voreilig, Christoph, offiziell ist dieser Wochenbericht auf der Webseite (in diesem Moment) immer noch nicht gelistet.
Interessante Bilder wieder, es gibt eine ganze Menge zu entdecken. U.a. (als letztes Bild) die aller erste Prototypversion zu den Abschleppkränen nach Unfällen auf der F1 Rennstrecke - später aber bestimmt per Elektromagnet, das wäre deutlich praktischer.
Interessante Bilder wieder, es gibt eine ganze Menge zu entdecken. U.a. (als letztes Bild) die aller erste Prototypversion zu den Abschleppkränen nach Unfällen auf der F1 Rennstrecke - später aber bestimmt per Elektromagnet, das wäre deutlich praktischer.
Gruß
Ralf
Ralf
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Ralf,
das Problem ist mir auch vor einiger Zeit aufgefallen. Dieses habe ich dann kurzerhand dem Admin mitgeteilt. Ich solle doch mal die URL beachten war so in etwa seine Antwort. Das habe ich dann mal versucht. Siehe da es klappt. Oder hat da jemand ein Problem nicht der Erste zu sein. Dann bitte ich vielmals um sorry. Kleines Spässle gmacht.
Eine angenehme und möglichst gesunde Woche wünscht
aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
das Problem ist mir auch vor einiger Zeit aufgefallen. Dieses habe ich dann kurzerhand dem Admin mitgeteilt. Ich solle doch mal die URL beachten war so in etwa seine Antwort. Das habe ich dann mal versucht. Siehe da es klappt. Oder hat da jemand ein Problem nicht der Erste zu sein. Dann bitte ich vielmals um sorry. Kleines Spässle gmacht.
Eine angenehme und möglichst gesunde Woche wünscht
aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
-
- Forumane
Stimmt auffallend.Mr. E-Light hat geschrieben: ↑Montag 8. April 2024, 13:06Na na, nicht so voreilig, Christoph, offiziell ist dieser Wochenbericht auf der Webseite (in diesem Moment) immer noch nicht gelistet.
Bin nur mal gespannt ob der Bergbau hinter der neuen Wand schon beginnt. Mal gucken was die nächsten WB‘s dazu bringen.
- Mr. E-Light
- Forumane
Da wäre ich mit Sicherheit der letzte, der sich um sowas prügeln würde; in all den Jahren habe ich nur ein oder zwei WBs angeführt, weil sonst niemand Lust dazu hatte, alle im Urlaub verschlafen hatten oder warum auch immer sonst. Dass ich diesmal überhaupt so früh auf die MiWuLa Webseite geschaut habe, ist eher (persönlichen) widrigen Umständen zu verdanken...Christoph Köhler hat geschrieben: ↑Montag 8. April 2024, 14:33(...) Ich solle doch mal die URL beachten war so in etwa seine Antwort. (...) Siehe da es klappt. Oder hat da jemand ein Problem nicht der Erste zu sein. (...)
Aber stimmt tatsächlich, das hier oben ist ein Link, der allgemein hin als Hotlink bezeichnet wird, ist bei Webseitenbetreibern wie v.a. Bildergalerien/Bilderhosts nicht sehr beliebt und manchmal sogar blockiert, weil damit eingeblendete Werbung übergangen wird; hier wird halt gewissermaßen die MiWuLa-Webseite bzw. deren Zählfunktion (oder so) um-/übergangen. Wenn der Freilaufende das unterstützt, soll mir das erst recht egal sein.
Warum eine Unterseite aber manchmal zu unterschiedlichen Zeiten vollständig eingebunden und damit der Öffentlichkeit zugeführt wird, obwohl sie längst existiert, ist mir nicht bekannt. Vielleicht steht in solchen Fällen noch eine endgültige Abnahme durch bestimmte Mitarbeiter aus? Man weiß es nicht... Dass es diese Umgehung gibt, ist schon länger seit ähnlichen Diskussionen bekannt, ich nutze sie nur absichtlich nicht, ich bin in diesem Punkt einfach zu schüchtern.
Sei's drum.
Gruß
Ralf
Ralf
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Monaco by night
Original oder Modell, das ist hier die Frage
Die nächtliche Boxengasse sieht super aus.
LET THE RACE BEGIN
Bernd
Original oder Modell, das ist hier die Frage
Die nächtliche Boxengasse sieht super aus.
LET THE RACE BEGIN
Bernd
Moin,
die NAchtaufnahme ist ein Träumchen
die NAchtaufnahme ist ein Träumchen
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.