Moin, quasi ein Jubiläum, der neue WB Nr. 1250
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 4/nr-1250/
Erst wird der Knuffinger Windpark erneuert.
Dann in die Werkstatt. Da scheint glatt der Bauplan für eine neue Brücke nicht mit den gegebenheiten in der Atacama zusammen gepasst haben. Also Verlängerung der Brücke.
Und immer mehr Leben in der Atacama.
Aber auch die Kürbisse spriessen wieder suf der Anlage. Sogar auf einem Friedhof.
Insgesamt ein schöner Blich auf die Anlage und was in den Werkstätten passiert.
Wochenbericht Nr. 1250
-
- Forumane
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1250
Schöne Landschaften mit und ohne Windräder, schöne Brückenverlängerungen, schöne Kürbisse, schöner Wochenbericht!
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Dankbare Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Re: Wochenbericht Nr. 1250
Vielen Dank für den schönen Wochenbericht.
Zum Thema HALLOWEEN könnte ich mir gegenüber von Skandinavien wo eine Blumen / Gartenausstellung zu sehen ist eine Wechselausstellung vorstellen. Zu den entsprechenden Jahreszeiten oder auch Feiertagen könnte sich das Bastelteam dort mal so richtig austoben. Die Fläche ist schön groß sodass da z.B. zu Weihnachten, Ostern, Halloween und einigen mehr tolle bunte große Sonderflächen gebaut werden könnten die ja dann auch immer bei Bedarf geändert werden könnte.
Ich freue mich jede Woche immer wieder auf das neue Miwula-Sonntags-Video und den Montags Wochenbericht.
Vielen herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Zum Thema HALLOWEEN könnte ich mir gegenüber von Skandinavien wo eine Blumen / Gartenausstellung zu sehen ist eine Wechselausstellung vorstellen. Zu den entsprechenden Jahreszeiten oder auch Feiertagen könnte sich das Bastelteam dort mal so richtig austoben. Die Fläche ist schön groß sodass da z.B. zu Weihnachten, Ostern, Halloween und einigen mehr tolle bunte große Sonderflächen gebaut werden könnten die ja dann auch immer bei Bedarf geändert werden könnte.
Ich freue mich jede Woche immer wieder auf das neue Miwula-Sonntags-Video und den Montags Wochenbericht.
Vielen herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler