Hallo zusammen,
hier ist er der neue Wochenbericht:
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 6/nr-1332/
Natürlich steht der Regenwald im Vordergrund, aber es gibt noch genug andere Baustellen.
VG Martin
Wochenbericht Nr.1332
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr.1332
Am Wochenende war der 837. Hamburger Hafengeburtstag, und die Seebärenbande hatte daher Dienst auf der Nordostsee. Außerdem gab es natürlich die Gelegenheit, sich Neuigkeiten vor Ort anzuschauen. Ein paar Dinge sind dabei aufgefallen, die ich hier ergänzend gerne einstelle:
Auf dem ersten WB-Foto sind vermutlich taube stille Örtchen neben der neuen Helene Fischer Konzertbühne zu sehen. Da hätte ich vollstes Verständnis dafür, wenn das eine oder andere Toilettenhäuschen nach Monaco fliehen würde. Aber - mal ganz im Ernst - beim Formel 1 Rennen wäre das Getöse wohl auch nicht so ganz ohne ...
Im Dänemark-Abschnitt gibt es von Anfang an das Forumanen-Grundstück mit der Forumanen-Party. Inzwischen in die Jahre gekommen, wurde dort eine Generalüberholung vorgenommen. Sehr schön ist das geworden, mit Livemusik und guten Speisen und Getränken. Da fühlen sich Forumanen bestimmt wieder wohl.
In Südamerika hatte sich optisch nur wenig verändert. Daher kann ich hierzu nichts wirklich sehenswertes liefern.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Auf dem ersten WB-Foto sind vermutlich taube stille Örtchen neben der neuen Helene Fischer Konzertbühne zu sehen. Da hätte ich vollstes Verständnis dafür, wenn das eine oder andere Toilettenhäuschen nach Monaco fliehen würde. Aber - mal ganz im Ernst - beim Formel 1 Rennen wäre das Getöse wohl auch nicht so ganz ohne ...
Im Dänemark-Abschnitt gibt es von Anfang an das Forumanen-Grundstück mit der Forumanen-Party. Inzwischen in die Jahre gekommen, wurde dort eine Generalüberholung vorgenommen. Sehr schön ist das geworden, mit Livemusik und guten Speisen und Getränken. Da fühlen sich Forumanen bestimmt wieder wohl.
In Südamerika hatte sich optisch nur wenig verändert. Daher kann ich hierzu nichts wirklich sehenswertes liefern.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin ALf,
Gruß
Kai, der sich dort schon seit ein paar Jahren vermisst...
würde ich gerne, wenn nur meine Figur wieder auftauchen würde...
Gruß
Kai, der sich dort schon seit ein paar Jahren vermisst...
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1332
Ich kann Dich vielleicht ein ganz kleines bißchen trösten -> als Wildpinkler stand ich links beim Schilf am Wasser und war als erster nur wenige Tage nach der Eröffnung bereits sittenwidrig entführt worden ... und nie wieder aufgetaucht.
Unfreundliche Grüße an alle Kidnapper
Datterich
Unfreundliche Grüße an alle Kidnapper
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...