Wochenbericht Nr.149
- Michael aus Nbg
- Forumane
Das sind ja mal wieder Klasse Bilder!!!!
Wird der Taucher eine Knopfdruckaktion??? Und schwimmt dem dann ein kleiner Hai hinterher??? Oder doch ein Orca??? Wie auf den Bildern 5 und 6 des Wochenberichtes!
Wird der Taucher eine Knopfdruckaktion??? Und schwimmt dem dann ein kleiner Hai hinterher??? Oder doch ein Orca??? Wie auf den Bildern 5 und 6 des Wochenberichtes!
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de
3. 9.&10 Juli Ich war dabei!
4. 2.&3. September Ich war dabei!
5. 15. & 16. September Ich bin nicht dabei ((
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Die Höhle sind ja mächtig gefährlich aus!!
Also ich vermute mal, dass da ein richtig gefährliches Tier sein Unwesen treiben wird und den ach so kleinen Taucher ganz schön jagen wird !
Gruß JT
Gruß JT
- Marius Baum
- Forumane
Vieleicht einer der berüchtigten Riesenkraaken(die es ja wirklich geben soll, sie man nur noch nich lebendig gesehn hat, aber schon Kadawer angespült wurden) ...
@Hartwig
Das hatte ich auch schonmal. Aber bei mir war damals nur ein WB weg. Geh einfach in einen WB(am besten den letzten) und tipp hinten statt(ich geh jetzt von 144. aus) 2003-31 2003-36 ein. Da müsste er kommen...
Und mich würde mal interesseiren wie die Korallenriffe gemacht wurden ...
@Hartwig
Das hatte ich auch schonmal. Aber bei mir war damals nur ein WB weg. Geh einfach in einen WB(am besten den letzten) und tipp hinten statt(ich geh jetzt von 144. aus) 2003-31 2003-36 ein. Da müsste er kommen...
Und mich würde mal interesseiren wie die Korallenriffe gemacht wurden ...
Das mit den Corallenriffen ist gleibe ich aus solchen Perlen gemacht worden, diese Perlen die man auch für Ketten und Figuren zumbasteln verwendet, die werden auf einen dünnen Faden aufgefädellt!
Ist aber schon gut! Aber noch nicht fertig oder?
Das mit der Höhle iritiert mich ein wenig!
Da der Spalt so klein ist, kann da ja nur ein kleiner Verfolger dem Taucher hinterher schwimmen!
Kann sich jeman dan Starwars Episode 1 erinnern!
Da faren die doch mit sonem Unterwaasergefährt durch den Wassergefüllten Planetenkern! Und dabei tauchen immer mal wieder riesige Unterwasser"monster" auf!
Man könnte in die Höhle ja so ein Monster als Modell setzen, und durch lichtblizte (knopfdruck) wird es sichtbar!
Ist aber schon gut! Aber noch nicht fertig oder?
Das mit der Höhle iritiert mich ein wenig!
Da der Spalt so klein ist, kann da ja nur ein kleiner Verfolger dem Taucher hinterher schwimmen!
Kann sich jeman dan Starwars Episode 1 erinnern!
Da faren die doch mit sonem Unterwaasergefährt durch den Wassergefüllten Planetenkern! Und dabei tauchen immer mal wieder riesige Unterwasser"monster" auf!
Man könnte in die Höhle ja so ein Monster als Modell setzen, und durch lichtblizte (knopfdruck) wird es sichtbar!
- Marius Baum
- Forumane
Aber ein wenig Realität sollte schon noch dabei sein. Und bei StárWars I(ich kenn die ganze Saga, bin ein Fan) sind die "Monster" keinesfalls realistisch. Und ein Kraake(wirbelloses Tier) kann sich auch in(für seine Verhältnisse) enge Zwischenräume quetschen. Das mit den Lichtblitzen ist auch sone Sache, woher sollen die denn kommen? Nee, meiner Meinung nach sollte sich das Monster und der Taucher bewegen.
- Michael aus Nbg
- Forumane
Das würde mich jetzt auch interessieren. Hab da anscheinend in Bio gefehlt!
Hi,Arne H. hat geschrieben:Was eh ist ein Selachiide?
wußte ich auch nicht, habe aber dann google befragt der wusste es auch
nicht. Nun der Suchbegriff Urfische und siehe da es kam der Selachier
raus >>Hai
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Michael aus Nbg
- Forumane
Also doch ein Hai! Cool! Das wird aber mit Sicherheit verdammt aufwendig. Mit den Drähten und so.
- Hartwig Kluge
- in memoriam
Seelachiide
Hallo alle,
Seelachiide? hat das mit Seelachs zu tun?
Hartwig grüßt
kann immer noch nicht Wochenbericht nach 144 erkennen zum einloggen
Seelachiide? hat das mit Seelachs zu tun?
Hartwig grüßt
kann immer noch nicht Wochenbericht nach 144 erkennen zum einloggen
- Hartwig Kluge
- in memoriam
Wochenberichte
Hallo arne und MoBaPlaner,
hab´s gelesen. Kann einzelne Wochenberichte aufrufen , wollte aber in der so schönen Übersicht "Die entstehung in Bildern blättern und öffnen.
Das aber geht immer noch nicht , weil nur bis Bericht 144 angezeigt wird.
Zum Thema Taucherverfolgung:
Paßt doch wohl nur ein flacher Verfolger wie z. b. Rochen durch den engen Spalt?
hab´s gelesen. Kann einzelne Wochenberichte aufrufen , wollte aber in der so schönen Übersicht "Die entstehung in Bildern blättern und öffnen.
Das aber geht immer noch nicht , weil nur bis Bericht 144 angezeigt wird.
Zum Thema Taucherverfolgung:
Paßt doch wohl nur ein flacher Verfolger wie z. b. Rochen durch den engen Spalt?
-
- Forumane
Hallo Hartwig
Das ist ja ein blödes Problem, was du da hast. Ich sehe jeden Wochenbericht. Nun ja, versuchs mal mit diesen Links:
MFM Sonderbericht
Wochenbericht 145
Wochenbericht 146
Wochenbericht 147
Wochenbericht 148
Wochenbericht 149
Bis dann:
Simon aus Tarp
Das ist ja ein blödes Problem, was du da hast. Ich sehe jeden Wochenbericht. Nun ja, versuchs mal mit diesen Links:
MFM Sonderbericht
Wochenbericht 145
Wochenbericht 146
Wochenbericht 147
Wochenbericht 148
Wochenbericht 149
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Hartwig Kluge
- in memoriam
Bilder von Anlage (Wochenbericht)
Danke Simon,
so kann ich sie auch einsehen, die Berichte. Aber dennoch wäre schöner , sie im gesamten zu übersehen zur Auswahl.
Gruß Hartwig und Marianne
so kann ich sie auch einsehen, die Berichte. Aber dennoch wäre schöner , sie im gesamten zu übersehen zur Auswahl.
Gruß Hartwig und Marianne
Servus Hartwig,
Lösung des Problems ist höchstwahrscheinlich folgende:
Internet Explorer:
im Menü "Extras" -> Internetoptionen -> auf der Karteikarte "Allgemein" bei "Temporäre Internetdateien" den Button "Einstellungen" drücken -> "Bei jedem Zugriff auf die Seite" auswählen -> mit "OK" bestätigen
Netscape 7:
im Menü "Bearbeiten" -> Einstellungen -> Kategorie "Erweitert" -> "Cache" -> "Bei jedem Zugriff auf die Seite" auswählen -> mit "OK" bestätigen
Durch diese Einstellung vergleicht der Browser die im Cache gespeicherte Seite mit der auf dem jeweiligen Webserver und lädt bei Bedarf die abgeänderte Seite neu, statt auf die veraltete Seite im Browser-Cache zuzugreifen. Diese scheint bei Dir der Fall zu sein.
Cheers,
sflax
Lösung des Problems ist höchstwahrscheinlich folgende:
Internet Explorer:
im Menü "Extras" -> Internetoptionen -> auf der Karteikarte "Allgemein" bei "Temporäre Internetdateien" den Button "Einstellungen" drücken -> "Bei jedem Zugriff auf die Seite" auswählen -> mit "OK" bestätigen
Netscape 7:
im Menü "Bearbeiten" -> Einstellungen -> Kategorie "Erweitert" -> "Cache" -> "Bei jedem Zugriff auf die Seite" auswählen -> mit "OK" bestätigen
Durch diese Einstellung vergleicht der Browser die im Cache gespeicherte Seite mit der auf dem jeweiligen Webserver und lädt bei Bedarf die abgeänderte Seite neu, statt auf die veraltete Seite im Browser-Cache zuzugreifen. Diese scheint bei Dir der Fall zu sein.
Cheers,
sflax