Wochenbericht Nr. 154
- Hannes
- Forumane
Hallo,
endlich ist die Auflösung von 2 Rätseln da Die Anlage sieht echt super aus *lechz*
endlich ist die Auflösung von 2 Rätseln da Die Anlage sieht echt super aus *lechz*
- Stephan Hertz
- Webmaster
Meine Vermutung dass die zersägte Harley an einem hohen Gebäude o.ä. angebracht wird, war fast richtig! Sieht wirklich klasse aus, als ob die Harley durch das Schild krachen würde.
Um auf den Termin zu kommen (falls noch weitere Fragen stellen sollten), es wurde an anderer Stelle im Forum schon ein (vorläufiger) Termin genannt: 2. Dezember 2003. Daraufhin wurde lebhaft darüber diskutiert. Damit die ganz Ahnungslosen nicht bleiben, unter "Fragen zur Anlage gibt einen solchen Thread. Alles klar?
Ich will´s hoffen
Gruß Björn
Um auf den Termin zu kommen (falls noch weitere Fragen stellen sollten), es wurde an anderer Stelle im Forum schon ein (vorläufiger) Termin genannt: 2. Dezember 2003. Daraufhin wurde lebhaft darüber diskutiert. Damit die ganz Ahnungslosen nicht bleiben, unter "Fragen zur Anlage gibt einen solchen Thread. Alles klar?
Ich will´s hoffen
Gruß Björn
Re: Wochenbericht Nr. 154
Hi,
Harley, Hai, Amerika, was soll ich sagen? Ich bin begeistert.
Harley, Hai, Amerika, was soll ich sagen? Ich bin begeistert.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
@mclorch
Wenn Dein E-Mail Provider zu langsam ist, kann der Stephan da auch nix für. Ich hatte meinen Wochenbericht schon gestern Abend (um genau zu sein um 23:28 Uhr) im Postfach, und die sind garantiert zu selben Zeit losgeschickt worden....naja, vielleicht lagst Du da schon im Bett - wiederrum nicht Stephans Problem...
Gruß, Georg
Wenn Dein E-Mail Provider zu langsam ist, kann der Stephan da auch nix für. Ich hatte meinen Wochenbericht schon gestern Abend (um genau zu sein um 23:28 Uhr) im Postfach, und die sind garantiert zu selben Zeit losgeschickt worden....naja, vielleicht lagst Du da schon im Bett - wiederrum nicht Stephans Problem...
Gruß, Georg
- Stephan Hertz
- Webmaster
Naja, fast ... war ja der Newsletter, der Wochenbericht war viel früher on...Georg hat geschrieben:Wenn Dein E-Mail Provider zu langsam ist, kann der Stephan da auch nix für. Ich hatte meinen Wochenbericht schon gestern Abend (um genau zu sein um 23:28 Uhr) im Postfach, und die sind garantiert zu selben Zeit losgeschickt worden....
Ausserdem machen wir uns die Mühe, jede Mail einzeln über PHP zu generieren, damit die Direkt-Links zum Ändern der E-Mail und zum Löschen des Newsletter-Account enthalten sind.
Und wenn man sich dann vorstellt, das ein solcher Prozess einmal durch die ganze Newsletterdatenbank rutscht, berücksichtigt, das die PHP-Programmausführung irgendwann einen Timeout bekommt, also mehrfach angefahren werden muss, um alle 70.000 Mails zu generieren und zu versenden, na dann wird es sicher keinen mehr wundern, dass die letzten Mails erst am Morgen rausgehen....
Ansonsten hab ich mal die Pöbelleien entfernt und
*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland