Wochenbericht Nr. 154

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Gesperrt
Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1466
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Wochenbericht Nr. 154

Beitrag von Hannes » Dienstag 14. Oktober 2003, 16:01

Hallo,
endlich ist die Auflösung von 2 Rätseln da :!: Die Anlage sieht echt super aus :!: *lechz*

mclorch
Forumane
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 13:18

Beitrag von mclorch » Dienstag 14. Oktober 2003, 16:10

:lol: :lol: Echt super die neuen Bilder vom Amerikaabschnitt!!! :clap: :clap:
Gibt es eigentlich schon in etwa einen Termin wann der neue Abschnitt fertig ist???? :?: :?:

ein großer Fan von euch!!

Mark
der Z-Bahner

Benutzeravatar
Hannes
Forumane
Beiträge: 1466
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 14:58
Wohnort: Schnaitheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes » Dienstag 14. Oktober 2003, 16:14

Steht doch im Bericht, du musst nur den Newsletter abonnieren :!:

mclorch
Forumane
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 13:18

Beitrag von mclorch » Dienstag 14. Oktober 2003, 17:25

was steht denn drin :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
den newsletter hab ich schon lang abonniert
aber ich kann mich an keinen mit einem
fertigstellungsdatum errinnern :!: :!: :cry:
Mark
der Z-Bahner

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2167
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Dienstag 14. Oktober 2003, 17:49

Im Newsletter wird heute Abend ein erster voraussichtlicher Termin
Das steht drin... im Wochenbericht.... :devil:
Stephan
Miniatur Wunderland

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 14. Oktober 2003, 18:27

Meine Vermutung dass die zersägte Harley an einem hohen Gebäude o.ä. angebracht wird, war fast richtig! Sieht wirklich klasse aus, als ob die Harley durch das Schild krachen würde.

Um auf den Termin zu kommen (falls noch weitere Fragen stellen sollten), es wurde an anderer Stelle im Forum schon ein (vorläufiger) Termin genannt: 2. Dezember 2003. Daraufhin wurde lebhaft darüber diskutiert. Damit die ganz Ahnungslosen :extraconfused: nicht bleiben, unter "Fragen zur Anlage gibt einen solchen Thread. Alles klar?

Ich will´s hoffen :)

Gruß Björn

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19524
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wochenbericht Nr. 154

Beitrag von günni » Mittwoch 15. Oktober 2003, 09:47

Hi,
Harley, Hai, Amerika, was soll ich sagen? Ich bin begeistert.

Georg

Beitrag von Georg » Mittwoch 15. Oktober 2003, 15:02

@mclorch
Wenn Dein E-Mail Provider zu langsam ist, kann der Stephan da auch nix für. Ich hatte meinen Wochenbericht schon gestern Abend (um genau zu sein um 23:28 Uhr) im Postfach, und die sind garantiert zu selben Zeit losgeschickt worden....naja, vielleicht lagst Du da schon im Bett - wiederrum nicht Stephans Problem... :wink:

Gruß, Georg

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2167
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 15. Oktober 2003, 16:19

Georg hat geschrieben:Wenn Dein E-Mail Provider zu langsam ist, kann der Stephan da auch nix für. Ich hatte meinen Wochenbericht schon gestern Abend (um genau zu sein um 23:28 Uhr) im Postfach, und die sind garantiert zu selben Zeit losgeschickt worden....
Naja, fast ... war ja der Newsletter, der Wochenbericht war viel früher on...

Ausserdem machen wir uns die Mühe, jede Mail einzeln über PHP zu generieren, damit die Direkt-Links zum Ändern der E-Mail und zum Löschen des Newsletter-Account enthalten sind.

Und wenn man sich dann vorstellt, das ein solcher Prozess einmal durch die ganze Newsletterdatenbank rutscht, berücksichtigt, das die PHP-Programmausführung irgendwann einen Timeout bekommt, also mehrfach angefahren werden muss, um alle 70.000 Mails zu generieren und zu versenden, na dann wird es sicher keinen mehr wundern, dass die letzten Mails erst am Morgen rausgehen....

Ansonsten hab ich mal die Pöbelleien entfernt und

*** CLOSED ***
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt