Wochenbericht Nr. 157
- Hannes
- Forumane
Hallo zusammen,
endlich ist er da Was wird denn für ein Film im Autokino zu sehen sein ? Wir können ja jetzt das nächste Rätsel dazu beginnen
Die Brücken sehen echt mega aus, Kompliment !
endlich ist er da Was wird denn für ein Film im Autokino zu sehen sein ? Wir können ja jetzt das nächste Rätsel dazu beginnen
Die Brücken sehen echt mega aus, Kompliment !
Art-Deco?
Hallo zusammen!
Also - die (Hoch)Häuser in Miami sind für mich ein einziger Augenschmaus.
Besonders deren Farbgebung erscheint mir höchst harmonisch.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden sie in den 20er oder 30er Jahren erbaut. Sagt mal (Uli müsste das wissen) sind die Häuser im Art-Deco-Stil erbaut?
Gruß - Ludger
Also - die (Hoch)Häuser in Miami sind für mich ein einziger Augenschmaus.
Besonders deren Farbgebung erscheint mir höchst harmonisch.
Soweit ich mich erinnern kann, wurden sie in den 20er oder 30er Jahren erbaut. Sagt mal (Uli müsste das wissen) sind die Häuser im Art-Deco-Stil erbaut?
Gruß - Ludger
Hi,
so, nun bin ich aus dem Staunen wieder herausgekommen. Das
Autokino, Mann oh mann, das hat mich umgehauen, eine, für mich,
echte Sensation. Das "Raketenrätsel" ist jetzt klar, zumindest glaube
ich es.
so, nun bin ich aus dem Staunen wieder herausgekommen. Das
Autokino, Mann oh mann, das hat mich umgehauen, eine, für mich,
echte Sensation. Das "Raketenrätsel" ist jetzt klar, zumindest glaube
ich es.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Also der Dienstags-forumaniac-club hat gestern Abend auch schon gerätselt welche Filme da ab 21.00h laufen ?
Gruß JT
PS: Es ging los von der Liebesschnulze, über HardCore bis hin zu Western (wie passend . Mit einem Wort einfach schöne Autokino - Filme bei denen man es sich auf der Rückbank in seinem Cadillac mit seinem G´schpusi gemütlich machen.
Gruß JT
PS: Es ging los von der Liebesschnulze, über HardCore bis hin zu Western (wie passend . Mit einem Wort einfach schöne Autokino - Filme bei denen man es sich auf der Rückbank in seinem Cadillac mit seinem G´schpusi gemütlich machen.
Hallo Jörg,
oder es läuft was ganz brutales für den Zuschauer. Einige Spiele unserer
Fußballnationalmannschaft.
PS: Dieser Beitrag kann ruhig gelöscht werden, denn der Schelm in mir
hat zugeschlagen.
oder es läuft was ganz brutales für den Zuschauer. Einige Spiele unserer
Fußballnationalmannschaft.
PS: Dieser Beitrag kann ruhig gelöscht werden, denn der Schelm in mir
hat zugeschlagen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Ihr habt ja so recht mit dem Lob, der Dienstagsclub war gestern kaum da weg zu bekommen, es ist ein Augenschmaus, vorallem im Original, die Bilder können das leider nicht das wiedergeben, sind aber super Aufnahmen die Stephan wieder gemacht hat, wie in allen Wochenberichten.
Ich glaube es gibt niemanden von uns hier im Forum, den es nicht unter den Fingernägeln brennt die Anlage im Betrieb zu sehen!
Gruß
Erhard
Ich glaube es gibt niemanden von uns hier im Forum, den es nicht unter den Fingernägeln brennt die Anlage im Betrieb zu sehen!
Gruß
Erhard
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
Alle MFM Teilnehmerbilder
- Flo K (der erste)
- Forumane
Ich kann Euch noch nicht gaanz zustimmen, denn die außergewöhnlich gut gelungene Landschaftgestaltung wurde noch nicht explizit gelobt, was ich hiermit nachholen möchte!
Wenn Gehard (Dauscher) in dem DVD-Interwiev sagt, dieser Anlagenzteil sollte farblich einen vollkommen anderen Stil bekommen, so kann man jetzt bereits feststellen, daß das wohl voll gelungen ist!
Ein ganz dickes Lob auch nochmal ganz speziell an Harry, dem die Gestaltung der (Granit-) Felsen wirklich hervorragend gelungen ist! - Kompliment! - ... und das sagt ein (fast) Dipl. Geograph
Jetzt freue ich mich in der Tat sehr auf das Rollmaterial - ein paar Teaser gabs ja schon (11-Meter Zug mit 5 Loks, Big Boy Doppeltraktion) Das läßt hoffen...
Wie gut, daß ich nächste Woche wieder da bin... lalala
Flo
Wenn Gehard (Dauscher) in dem DVD-Interwiev sagt, dieser Anlagenzteil sollte farblich einen vollkommen anderen Stil bekommen, so kann man jetzt bereits feststellen, daß das wohl voll gelungen ist!
Ein ganz dickes Lob auch nochmal ganz speziell an Harry, dem die Gestaltung der (Granit-) Felsen wirklich hervorragend gelungen ist! - Kompliment! - ... und das sagt ein (fast) Dipl. Geograph
Jetzt freue ich mich in der Tat sehr auf das Rollmaterial - ein paar Teaser gabs ja schon (11-Meter Zug mit 5 Loks, Big Boy Doppeltraktion) Das läßt hoffen...
Wie gut, daß ich nächste Woche wieder da bin... lalala
Flo
So, dann kannste ja mal grad ein paar Bilder vom PIC im WUnderland machen! Wenn der schon läuft...
Aber Amiland sieht echt scharf aus. Besonders die Farbgestaltung, man meínt es wäre so echt vor einem
Sebastian
Aber Amiland sieht echt scharf aus. Besonders die Farbgestaltung, man meínt es wäre so echt vor einem
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
Ja, was soll ich da noch hinzufügen? Es wurde ja schon alles gesagt.
Ich habe die Anlage am 1. November in Natura sehen können und muss sagen: KLASSE!!!
Und wenn zur Eröffnung noch nicht alles fertig ist - macht nichts! Dafür hat man einen Grund öfter mal ins MiWuLa zu fahren (um zu gucken was hinzu gekommen ist)
Macht weiter so!
Björn
Ich habe die Anlage am 1. November in Natura sehen können und muss sagen: KLASSE!!!
Und wenn zur Eröffnung noch nicht alles fertig ist - macht nichts! Dafür hat man einen Grund öfter mal ins MiWuLa zu fahren (um zu gucken was hinzu gekommen ist)
Macht weiter so!
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan