Salü Alf,
Datterich hat geschrieben:Überhaupt nichts - wozu im Zeitalter von Flatrates alles noch einmal erstellen und online stellen?
Das ist schön und gut. Aber es gibt auch Situationen und Orte, wo man gerne Schmökern würde, man aber weit weg von einem Access-Point ist. Ich nenne nur unser Vereinsraum in der Kulturhalle. Da hat es nicht einmal einen Telefonanschluß. Oder im Krankenhaus. Wenn der dortige Patient mal ein bischen Abwechslung braucht... etc.
Datterich hat geschrieben:
Wer will, kann sich die WBs ja gerne ausdrucken. Wer sie lieber online liest, kann sie jederzeit hier
finden und lesen ... wozu noch einmal als PDF?
Meinen Kollegen im Verein zeige ich schon mal auf dem Laptop einige Bilder aus den WBs. Allerdings nur die Bilder, da ich die Wochenberichte bisher nicht offline lesen kann.
Aber alleine mein oben gequoteter Beitrag brachte mich während des Verfassens ja selbst auf die Idee, in Zukunft PDFs daraus zu machen und die Bilder mit den Texten im Verein zu zeigen.
Für so eine Aktion braucht es aber wohl auch eine Zustimmung von seiten des MiWuLa, drum habe ich noch nicht weiter nachgehakt.
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!