Zwei Bilder aus dem Besucheraufenthalts- und Speiseraum
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Zwei Bilder aus dem Besucheraufenthalts- und Speiseraum
Anbei zwei Fotos aus dem "Partyraum" in dem wir bisher unsere MFM gemacht haben.
Wie man erkennen kann entsteht dort eine kleine Spielzeugeisenbahnlandschaft (?) unter eine Plexiglashaube so wie es früher auf den Bahnhöfen die Modellbahnen gegeben hat.
Auch die Sitzgelegenheiten haben sich verändert. Sieht ein bißchen wie Abteilwagen aus.
Gruß
Jörg Thyroff
Wie man erkennen kann entsteht dort eine kleine Spielzeugeisenbahnlandschaft (?) unter eine Plexiglashaube so wie es früher auf den Bahnhöfen die Modellbahnen gegeben hat.
Auch die Sitzgelegenheiten haben sich verändert. Sieht ein bißchen wie Abteilwagen aus.
Gruß
Jörg Thyroff
Moin,
das soll doch die neue Kinderspielraum werden, wo gleich auch die Eltern mit ihren Kindern sitzen können. Zum Beispiel um Speisen und Getränke zu konsumieren, so ist es doch gedacht, oder?
*Unfugmodus ein* Falls wir unser diesjähriges Treffen in diesen Räumlichkeiten abhalten dürfen, passt Freddys Spruch vom 2. MFM ganz prima:
"Das wird die Kinderspielecke, da könnt also ihr (Forumanen) immer rein" (Zu finden im 2. MFM-Video, bei der Führung in den 3. Stock der da noch Baustelle war)
Wobei, schöne Sitzgelegenheiten für uns und eine Anlage für die Spiel- oder Teppichbahner ist auch da - was will man mehr? *unfugmodus aus*
Viele Grüße
Björn
das soll doch die neue Kinderspielraum werden, wo gleich auch die Eltern mit ihren Kindern sitzen können. Zum Beispiel um Speisen und Getränke zu konsumieren, so ist es doch gedacht, oder?
*Unfugmodus ein* Falls wir unser diesjähriges Treffen in diesen Räumlichkeiten abhalten dürfen, passt Freddys Spruch vom 2. MFM ganz prima:
"Das wird die Kinderspielecke, da könnt also ihr (Forumanen) immer rein" (Zu finden im 2. MFM-Video, bei der Führung in den 3. Stock der da noch Baustelle war)
Wobei, schöne Sitzgelegenheiten für uns und eine Anlage für die Spiel- oder Teppichbahner ist auch da - was will man mehr? *unfugmodus aus*
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin Björn,
nur mit der Ruhe, Du bekommst ja einen Fensterplatz.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin Günni,
Gilt das auch ohne Reservierung eines Fensterplatzes.günni hat geschrieben:Moin Björn,
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Toll Günni, wo ist jetzt der Witz? Ich lache darüber wenn ich ihn gefunden habe...günni hat geschrieben:Moin Björn,
Außerdem denke ich, das wir nicht in diesen Räumlichkeiten sind, sondern woanders Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
Moin moin,
bei meinem letzten Besuch im Wunderland habe ich gesehen, dass Kino 1 (das ist unten im 2. Stock, und - stell sich einer vor - direkt neben Kino 2 ) schnell zu einem Seminarraum ummöbliert werden kann. Es war am besagten Tag auch eine Besuchergruppe vor Ort, die in genau dem selben Raum residierten.
Ob der Raum für uns zum MFM aber gross genug ist, ist allerdings die grosse Preisfrage.
Bis dann:
Simon aus Tarp
bei meinem letzten Besuch im Wunderland habe ich gesehen, dass Kino 1 (das ist unten im 2. Stock, und - stell sich einer vor - direkt neben Kino 2 ) schnell zu einem Seminarraum ummöbliert werden kann. Es war am besagten Tag auch eine Besuchergruppe vor Ort, die in genau dem selben Raum residierten.
Ob der Raum für uns zum MFM aber gross genug ist, ist allerdings die grosse Preisfrage.
Bis dann:
Simon aus Tarp
- Kai Eichstädt
- Forumane