Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland




 Seite 6 von 9 [ 175 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Montag 27. März 2017, 22:19 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4539
Wohnort: Hamburg
Was man mit einer typischen Handbewegung so alles machen kann...
Getz ab isch aba Hunga.

Und der Skipper an der Anlagenkante ohne Spektrum-Gurtzeug ist auch ein eher seltenes Bild. :wink:

Danke für´s teilen! :)

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ NOW - Best-of & Outtakes ]
........[ MiWuLa Fotogalerie ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 28. März 2017, 07:20 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 1869
Danke Thomas für das Fotografieren. Das Forum hat nun Bilder und ich war an dem Abend satt geworden, weil ich mich um die Teller statt um die Kamera kümmern konnte. :D

Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: MFM 2017 - Kulinarische Weltreise
 Beitrag Verfasst: Dienstag 28. März 2017, 20:41 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 6788
Wohnort: 520 km südl.
Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich zum "Vor"-MFM zur "Kulinarischen Weltreise" verbindlich anzumelden. Bereits in diesem Thread wird ja sehr viel und sehr ausführlich darüber informiert.

Bitte meldet Euch zur kulinarischen Weltreise im extra eröffneten Thread formlos verbindlich zum Freitag Abend Event an.

Anmeldungen hier bei uns zur KWR werden ausschließlich von MFM-Teilnehmern berücksichtigt, also nicht vergessen, Euch zum MFM wie in allen Vorjahren auch, anzumelden.


Freundliche Grüße an alle

Eure MFM-Orga 2017
mike_treff + writeln + Datterich
_________________

Vorfreudezähler bis zum nächsten Treffen in Hamburg _ _ :bummel:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 06:30 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 1869
Herzlichen Dank an die Beteiligten des MiWuLa und an die Orga! Es wird ein wunderbares Wochenende werden.

Ein ganz besonderes Dankeschön noch einmal an Alex, der immer wieder für unser Rundumsorglospaket sorgt!


Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 29. März 2017, 20:33 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6391
Wohnort: Klein Sibirien
Datterich im "Vor"- MFM 2017 = Kulinarische Weltreise hat geschrieben:
Anmeldeschluss für die KWR hier bei uns ist in jedem Falle am Montag, 31. Juli 2017 -

Warum so spät, ich hab' jetzt schon Hunger. :evil:

Freundliche Grüße an alle Gourmands :mrgreen:

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 13:49 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:31
Beiträge: 1044
Wohnort: Kamp-Lintfort
So - Anmeldung ist vollzogen - Flug und Hotel sind gebucht - hoffe sehr, auch viele "Ehemalige der ersten Stunde" (so wie Oliver, Uli, Arne, Simon aus Tarp oder ...) zu treffen ...

LG - Ludger


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 12:46 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 6788
Wohnort: 520 km südl.
Letzte Klarheiten wurden am vergangenen Wochenende in der Speicherstadt beseitigt. Es ist alles, was geplant war und im Programm angekündigt wird, in trockenen Tüchern und wird alle Teilnehmer am Jubiläums-MFM am Wochenende 22.-24. September 2017 mit Sicherheit erfreuen. Wer noch nicht angemeldet ist und sich hier anmelden möchte, hat jetzt noch genügend Zeit.

Gerade auch unsere noch nicht so lange hier aktiven Forenteilnehmer (Forumanen) sind herzlich eingeladen, mit zu machen und sowohl andere Forumanen persönlich zu treffen als auch das Miniatur Wunderland mal "ganz anders" zu erleben. Dies ist sonst nirgends und niemals in dieser Form möglich. Siehe Programm am Beginn dieses Threads.

Bitte beachtet auch den Anmeldeschluss am 26.07.2017 für die Kulinarische Weltreise am Freitag Abend (danach könnte man nur noch "ganz normal" und zu normalen Konditionen über das MiWuLa buchen, sofern nicht ausgebucht!) und den Anmeldeschluss für unser 15. Treffen am 03.09.2017 -

Freundliche Grüße an alle

Eure MFM-Orga 2017
mike_treff + writeln + Datterich
_________________

Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Verlegung MFM-Termin?
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2017, 11:02 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6391
Wohnort: Klein Sibirien
So, nachdem das Hotel schon im Oktober gebucht wurde ist jetzt
auch der Tiefgaragenstellplatz für den fahrbaren Untersatz festgemacht.

Dann kann es ja losgehen. :D

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2017, 11:33 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 6788
Wohnort: 520 km südl.
Datterich am 10.05.17 hat geschrieben:
Letzte Klarheiten wurden am vergangenen Wochenende in der Speicherstadt beseitigt.

Nix ist vollkommen ... :? ... leider müssen wir nun verkünden, dass sich an unserem Programm in einem Punkt etwas geändert hat:

Das Miniatur Wunderland wird am Samstag nicht - wie ursprünglich vorgesehen - um 22 Uhr offiziell schließen, sondern erst um 23 Uhr. Das bedeutet, dass unsere Sonderöffnung in diesem Jahr von 23 Uhr bis kurz nach Mitternacht stattfinden wird. Alle anderen Programmpunkte finden nach wie vor wie verkündet statt - siehe bitte Eröffnungsbeitrag. Die Preisverleihung unseres Gewinnspieles wird um 22 Uhr stattfinden, um die wertvolle knappe Sonderöffnungszeit nicht noch durch weitere Aktionen zu verknappen. Die Siegerehrung findet in "unserem" Tagungsraum statt, da stören wir keine Besucher und sind vollkommen unter uns.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Treffen mit vielen von Euch im September.

Freundliche Grüße an alle

Eure MFM-Orga 2017
mike_treff + writeln + Datterich
_________________

Vorfreudezähler bis zum nächsten MFM _ _ :bummel:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. Juni 2017, 07:15 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 1869
Datterich hat geschrieben:
...Das bedeutet, dass unsere Sonderöffnung in diesem Jahr von 23 Uhr bis kurz nach Mitternacht stattfinden wird...


Die üblichen zwei Stunden wären natürlich schöner. Aber für mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer. Ich freue mich, die Stunde im fast leeren MiWuLa verbringen zu dürfen.

Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 09:53 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 2725
Wohnort: NRW
Das ist schade, aber akzeptabel.

Insbesondere die "neuen" Programmpunkte, Knuffingen von unten und der Leitstand, sind dann natürlich sehr knapp bemessen.

Oh,
0rga hat geschrieben:
NEU: Sofort im Anschluss an die Busrundfahrt beginnt die "Rollwagen-Underground-Tour": Im Knuffingen-Abschnitt dürfen unsere angemeldeten Teilnehmer am Nachmittag mit dem Rollwagen unter die Anlage und dort ihre Blicke auf Knuffingens Unterwelt mit Car-System-Schattenparkplatz, Verkabelungen, Installationen und Kanalisation schweifen lassen. Über wichtige Einzelheiten wird im Rahmen der Begrüßung ausführlich informiert werden.

alles wird gut!

Das heisst doch, wenn es oben voll wird können wir nach unten ausweichen, perfekte Lösung eines eigentlich gar nicht entstandenen Problems.

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Montag 19. Juni 2017, 14:18 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 17:18
Beiträge: 194
Wohnort: Hannover
Hallo allerseits,

ich wollte nur mal kurz kundtun, dass ich mich jetzt auch angemeldet habe, inklusive Freitag abend, und mich sehr darauf freue, euch alle und das MiWuLa wiederzusehen!

Ciao, Dirk

_________________
Dirk Hillbrecht, Hannover
Teilnehmer bei MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV (09/06), V (09/07), Vb (12/07), VI (09/08 ), VIb (12/08 ), VIII (09/10), X (09/12), XI (09/13), XII (09/14)


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 19:45 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 10:05
Beiträge: 140
Wohnort: Alveslohe
So... Anmeldung ist raus... große Vorfreude...

_________________
Gib mal her ich kann das. Oh - kaputt


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 23:15 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. März 2004, 01:14
Beiträge: 300
Wohnort: Essen
Bin dabei ... :-D Ick freu mir...

_________________
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: MFM 2017 - Kulinarische Weltreise
 Beitrag Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 13:12 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 6788
Wohnort: 520 km südl.
Wer von den bisher angemeldeten Teilnehmern und denjenigen, die sich nun noch zum MFM anmelden werden, am Freitag Abend bei der "Kulinarischen Weltreise" (KWR) ab 19:30 Uhr dabei sein möchte, sollte sich bitte nun sehr kurzfristig entscheiden, denn die offizielle Webseite des MiWuLa meldet:

Zitat:
Ticketkauf für die Veranstaltung am 22.09.2017

Kulinarische Weltreise
(Diese Auswahlmöglichkeit ist leider ausverkauft.)


Unser Anmeldeschluss für diese KWR ist am Mittwoch, 26. Juli 2017, und danach gibt es dann leider keine weitere Gelegenheit mehr, sich zu dieser tollen zusätzlichen Ergänzung beim MFM 2017 anzumelden.

Freundliche Grüße an alle Gourmets
Datterich
_________________

Vorfreudezähler bis zum nächsten Treffen _ _ :bummel:


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 10:46 
Offline
Bahnhofsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Beiträge: 6391
Wohnort: Klein Sibirien
Moin,
Datterich hat geschrieben:
Es schadet auch nichts, wenn Ihr hier noch von der Möglichkeit Gebrauch machen würdet, Ideen, Wünsche und Anregungen zum Thema "wohin sollte die Busrundfahrt unbedingt gehen?" sowie "was ich schon immer mal in Hamburg sehen wollte" abzugeben. Wir gehen gerne auf realisierbare Wünsche ein - vorausgesetzt, sie werden hier geäußert.

ist denn mittlerweile die Planung der Busrundreise abgeschlossen ?
Ist eine Bekanntgabe der Reiseroute möglich oder unterliegt diese der Geheimhaltung zwecks Überraschungseffekt ?
Führt die Fahrt etwa durch die Herbertstraße ? :devil: .................... :oops: ........................ :lol:

Fragen über Fragen !

Neugierige Grüße

Bernd

_________________
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016
Gewinner der 1JJCLBW, 13MCMzRTBZlsW, 15MC2SPW, 20MCKgnWiB+SPW, XIV.-MFM-WANDA-Pokal, 23MCZ€idTbW, 24MCKdPdHH+SPW


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 11:01 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4539
Wohnort: Hamburg
Jo, die Planung ist abgeschlossen.
Wir werden ein schöne runde Tour rund um die Alster und die Innenstadt machen und dabei viele Hamburger Sehenswürdigkeiten ansteuern. Eure Vorschläge konnten zu großen Teilen berücksichtigt werden. Außerdem besuchen wir noch ein Überraschungsziel, das sehr interessant ist, jedoch nicht in jedem Reiseführer erwähnt wird.

@Bernd: Falls Du durch die Herbertstraße willst, können wir Dich unterwegs ganz in der Nähe raus lassen. Den Weg zurück zur Speicherstadt müsstest Du dann allerdings selbst finden. Sei bitte pünktlich zum Abendessen wieder in den heiligen Hallen... 8)

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ NOW - Best-of & Outtakes ]
........[ MiWuLa Fotogalerie ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 14:17 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 2725
Wohnort: NRW
writeln hat geschrieben:
Sobald die Tage wieder etwas länger und die Schatten kürzer werden, werden wir hier noch mal Infos und Bilder zu einigen voraussichtlichen Highlights der Tour online stellen.

Jetzt werden die Tage schon wieder kürzer und die Schatten länger...

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 16:09 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 14:04
Beiträge: 190
Wohnort: Eschborn, Germany
So meine Anmeldung ist jetzt auch raus.

Ich hoffe dieses Jahr klappt es endlich und ich muss nicht wieder kurzfristig absagen!!!!!

Ich freue mich :D :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: MFM 2017 - Programm / Informationen / Diskussionen
 Beitrag Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 21:21 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 17678
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
so, habe mich gerade angemeldet.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi (Günter)

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 6 von 9 [ 175 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste




Foren-Übersicht » Nicht vom Miniatur Wunderland moderierte Foren » Treffen im Wunderland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron