WB 824,5
WB 824,5
Es ist vollbracht bei meinem heutigen Besuch konnte ich den Petersdom ,das Colloseum und die Spanische Treppe in der Anlage bewundern. Bei mir gab es das Problem, das ich mich vom Romteil garnicht trennen konnte , Hier die Fotos:
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von Schwanni am Samstag 20. August 2016, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüssen aus dem hohen Norden
Schwanni
Schwanni
Re: WB 824,5
Moin,
danke für die schönen Bilder. Das Modell des Petersdoms ist der helle Wahnsinn.
danke für die schönen Bilder. Das Modell des Petersdoms ist der helle Wahnsinn.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Christoph Köhler
- Forumane
Hallo Schwanni,
vielen herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Aufnahmen.
Da kann man nur neidisch werden.
Viele Brüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
vielen herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Aufnahmen.
Da kann man nur neidisch werden.
Viele Brüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Fotos Colloseum ich empfehle beim jetzigen stand der Bauarbeiten des Italieneils unser MFM Treffen in drei Wochen.Anmelden kann mann sich bis morgen hier im Forum.
Schwanni
Schwanni
- Datterich
- Forumane
WB 824,5
Wunderbare Aufnahmen hast Du da gemacht. Auf dem einen Foto glaube ich meine Schwägerin mütterlicherseits erkannt zu haben, bin mir aber nicht so sicher, weil sie nichts davon erzählt hat, dass sie nach Rom fährt ...Schwanni hat geschrieben:... ich empfehle beim jetzigen Stand der Bauarbeiten des Italienteils unser MFM Treffen in drei Wochen. Anmelden kann man sich bis morgen hier im Forum.
Für Deinen Hinweis auf das große hautnahe Kennenlernen des Italien-Abschnittes noch vor der offiziellen Eröffnung zu unserem Treffen MFM in Hamburg in genau drei Wochen danke ich Dir. Die Anmeldefrist endet morgen (Sonntag, 21.08.16) Abend, ist also etwas für Kurz- und Schnellentschlossene.
Dankbare Grüße nach Kiel
Datterich
Starke Fotos, besonders den Blick ins Kolosseum finde ich echt spektakulär!
Und der Petersdom wirkt auch nicht mehr so kopflos, wie bei meinem Besuch am vergangenen Montag.
Danke für die aktuellen Fotos.
Und der Petersdom wirkt auch nicht mehr so kopflos, wie bei meinem Besuch am vergangenen Montag.
Danke für die aktuellen Fotos.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Petersdom, Spanische Treppe und Colloseum sind ja tolle Monumentalbauten geworden. Da kann man vor den Modellbauern nur den Hut ziehen und die Vorfreude das Ganze in weniger als 3 Wochen vor Ort im Original betrachten zu können, wächst ins Unermessliche.
Danke für die tollen Bilder.
Bernd
Danke für die tollen Bilder.
Bernd
Beim ersten Bild vom Petersdom werden noch viele Säulen eingebaut . Gestern ist mir aufgefallen das viele Italiener die mehr als begeistert waren die Austellung besucht haben aber auch viele andere Besucher ihren Urlaubsort gesucht haben. Ich würde sagen der Italienteil ist ein Volltreffer.
Schwanni
Schwanni
Das war mir fast klar, aber die Bilder sollen wir ja nicht erstveröffentlichen, daher jetzt von mir der Hinweis auf prior art und ein aktuelles Foto aus dem alten Bereich des neuen Abschnitts mit neuen Gebäuden, im Gegensatz zum neuen Bereich des neuen Abschnitts mit alten Gebäuden.