Stefan mit F hat geschrieben:.....
Und weil's so schön ist: Aktuelle Nachrichten (vor weniger als einer halben Stunde hochgeladen).
Gruß
Stephan
Stefan mit F hat geschrieben:.....
Und weil's so schön ist: Aktuelle Nachrichten (vor weniger als einer halben Stunde hochgeladen).
loepy hat geschrieben: Schick mir doch bitte über PN mal eine Unterkunftsempfehlung.
Jepp – das hast Du – vielen DankDatterich hat geschrieben: Guckst Du bitte => Gute Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg.
...
Da hab ich doch glatt eine PN gespart
Oh doch, da gibt es noch etwas. Zwar nicht im Harz aber auch an der Grenze Niedersachsen / Sachen-Anhalt. Schließlich heißt der Bauabschnitt ja mittlerweile „Mitteldeutschland“ (das ist etwas wie „Mittelerde“ da darf man dann auch den ollen Hermann hinbasteln )Stefan mit F hat geschrieben: wie viele Orte an der ehemaligen innerdeutschen Grenze gibt es heute noch, an denen Du morgen mit einer Digicam ein Bild schießen könntest, den Inhalt des Bildes exakt nachbaust und das Werk im Harz von der Mehrheit der Besucher als Überbleibsel des eisernen Vorhangs gedeutet wird?
Ja, die Seite habe ich auch schon mal durchgekämmt. Ob die Bilder „schön“ sind sei mal dahingestellt, aber sie zeigen gut den Wahnsinn von damals und hinterlassen ein bedrückendes Gefühl – oder ?Stefan mit F hat geschrieben: Hier habe ich schöne Vergleichsbilder gefunden.
Dem bereits weiter oben Geäußerten ist nichts hinzu zu fügen.Datterich [url=http://forum.miniatur-wunderland.de/allgemeine-diskussionen-rund-ums-wunderland-f9/%C3%84nderungsvorschlag-fuer-mitteldeutschland-harz--t32858-s1.html#p324232][color=#FAF0F0]am 28.10.15[/color][/url] hat geschrieben: Ich persönlich bräuchte das im MiWuLa ebenso wenig wie einige andere Themen Deutscher Geschichte des vorigen Jahrhunderts -