Am 5.9. großer Bericht in der BILD am SONNTAG
- Wolfgang E.
- Forumane
Ohoh, Kristian hatte sich bereit erklärt den Bericht einzuscannen und online zu stellen und ich habe leichtsinnigerweise im ** Online-Laberei ** erwähnt das ich einen Scanner hätte. Marius und Felix haben sofort Interesse angemeldet und den Bericht per Mail bekommen.
Also, ich habe den Bericht in drei Teile zerlegt: 1. linke Titelseite, 2. obere 2. Seite und 3. untere 2. Seite. Die linke Seite ist zwar nicht ganz vollständig da das Bams-Format DIN 4 nicht entspricht.
Ok, ich erkläre mich bereit. Wer Interesse hat und keine Möglichkeit hatte sich die BamS zu holen, schickt mir eine E-Mail zu. Meine Adresse lautet: bj.homburg@gmx.de
Liebe Grüße
Björn
Also, ich habe den Bericht in drei Teile zerlegt: 1. linke Titelseite, 2. obere 2. Seite und 3. untere 2. Seite. Die linke Seite ist zwar nicht ganz vollständig da das Bams-Format DIN 4 nicht entspricht.
Ok, ich erkläre mich bereit. Wer Interesse hat und keine Möglichkeit hatte sich die BamS zu holen, schickt mir eine E-Mail zu. Meine Adresse lautet: bj.homburg@gmx.de
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Hannes
- Forumane
also ich konnte den Bericht leider noch nicht lesen, meine Großeltern waren nicht zuhause, als ich zu denen hin bin, aber mein Opa bringt mir morgen bestimmt den Artikel, der hat mir auch schon nen Fernsehbericht aufgenommen, obwohl ich nix gesagt hab.
2 Seiten sind aber schon ne ganze Menge, das ist echt klasse. Das wird die einzige positive Bewertung der BILd sein, die ich jemals gemacht haben werde, außer, es kommt nochmal ein Bericht übers MiWuLa drin. *ganzdollhoff*
also ich konnte den Bericht leider noch nicht lesen, meine Großeltern waren nicht zuhause, als ich zu denen hin bin, aber mein Opa bringt mir morgen bestimmt den Artikel, der hat mir auch schon nen Fernsehbericht aufgenommen, obwohl ich nix gesagt hab.
2 Seiten sind aber schon ne ganze Menge, das ist echt klasse. Das wird die einzige positive Bewertung der BILd sein, die ich jemals gemacht haben werde, außer, es kommt nochmal ein Bericht übers MiWuLa drin. *ganzdollhoff*
Re: Bild am Sonntag
Was meinst du? da steht doch eindeutig gekauftDatterich hat geschrieben:Meinst du denn nun "geklaut" oder "gekauft" oder verschlungen?Kristian hat geschrieben:Ich habe die Bild eben auch gekaut.
Björn: selber Schuld, dann könnt ihr euch ja an ihn wenden...
Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Komme gerade von meinem Hausarzt, den ich nach wochenlangen Beschwerden endlich mal aufgesucht habe.
...ab Montag Abend werde ich immer nervöser, kann kaum einschlafen und träume nachts von Florida, höre Züge fahren, Sirenen von Feuerwehrfahrzeugen, Donner in den Alpen, spüre den Geruch von Currywurst und Pommes und sehe Geländergötter durch den Raum schweben, nicht alle aber viele...
Dieses habe ich meinem Arzt geschildert.
Seine Antwort nach reiflicher Überlegung:
Eckhard bei Ihnen besteht die Gefahr, dass sie bahnsinnig sind. Als Therapie empfehle ich Ihnen, einmal wöchentlich das Miniatur Wunderland zu besuchen. Leider zahlt die Krankenkasse die Therapie nicht, aber machen sie es, es wird Ihnen helfen. Er hat mir auch noch einen Prospekt der Modellbauwelt in Hamburg im November mitgegeben, hier könnte ich mich auch noch über weitere Therapiemaßnahmen informieren.
Werd ich bestimmt machen, wenns der körperlichen und geistigen Gesundheit dient.
...ab Montag Abend werde ich immer nervöser, kann kaum einschlafen und träume nachts von Florida, höre Züge fahren, Sirenen von Feuerwehrfahrzeugen, Donner in den Alpen, spüre den Geruch von Currywurst und Pommes und sehe Geländergötter durch den Raum schweben, nicht alle aber viele...
Dieses habe ich meinem Arzt geschildert.
Seine Antwort nach reiflicher Überlegung:
Eckhard bei Ihnen besteht die Gefahr, dass sie bahnsinnig sind. Als Therapie empfehle ich Ihnen, einmal wöchentlich das Miniatur Wunderland zu besuchen. Leider zahlt die Krankenkasse die Therapie nicht, aber machen sie es, es wird Ihnen helfen. Er hat mir auch noch einen Prospekt der Modellbauwelt in Hamburg im November mitgegeben, hier könnte ich mich auch noch über weitere Therapiemaßnahmen informieren.
Werd ich bestimmt machen, wenns der körperlichen und geistigen Gesundheit dient.
Hattest Du nur ein Auto vor Dir?
Aber immer hin war das MiWuLa in der BamS. Jetzt fehlen nur noch die
FAZ, Süddeutsche, RP....
Aber immer hin war das MiWuLa in der BamS. Jetzt fehlen nur noch die
FAZ, Süddeutsche, RP....
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Kai Eichstädt
- Forumane
So ich habe von Björn den Artikel bekommen, und ihn mal online gestellt.
Die Linke Seite ist hier
und die rechte Seite isthier und hier
Die Datein sind zwar etwas kleiner als die von Björn, aber man kann sie trozdem gut lesen.
Gruß
Die Linke Seite ist hier
und die rechte Seite isthier und hier
Die Datein sind zwar etwas kleiner als die von Björn, aber man kann sie trozdem gut lesen.
Gruß
Kristian
Hallo Prinzessin,
LG Günni
LG Günni
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Stephan Hertz
- Webmaster