Am 5.9. großer Bericht in der BILD am SONNTAG
Ich habe gerade bei mir gesehen, es gibt einen brandaktuellen Newsletter. Auah noch heiß .
Vielleicht sollte ich mir die BAMS (Bild am Sonntag) ausnahmsweise mal holen, normalerweise lese solche Gazetten ja nicht.
Liebe Grüße
Björn
Vielleicht sollte ich mir die BAMS (Bild am Sonntag) ausnahmsweise mal holen, normalerweise lese solche Gazetten ja nicht.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Tja, nun werde ich mir die BAMS nach 25 Jahren mal wieder holen.
MiWuLa ist drin, und das ist ein guter Grund.
MiWuLa ist drin, und das ist ein guter Grund.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo Prinzessin,
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
LG
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.
LG
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Dieter Papenberg
- Forumane
habe mir gerade die Bild gekauft, dank meines Hundes ( der wollte doch einen Werbeständer der Bild anpinkeln ) da viel mir ein das ich im Forum doch was gelesen hatte. Also die Bild gekauft und sofort den Artikel gesucht und gefunden.
Leider etwas wenig Text dafür aber herrliche Bilder und eine sehr fotogene GL.
Glückwunsch !!!!!
Übrigens sind gestern meine Karten für den EK Sonderzug am 10.10.04 ins MiWuLa gekommen.
Hamburg wir kommen
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
der bereits die Tage zählt bis es soweit ist
habe mir gerade die Bild gekauft, dank meines Hundes ( der wollte doch einen Werbeständer der Bild anpinkeln ) da viel mir ein das ich im Forum doch was gelesen hatte. Also die Bild gekauft und sofort den Artikel gesucht und gefunden.
Leider etwas wenig Text dafür aber herrliche Bilder und eine sehr fotogene GL.
Glückwunsch !!!!!
Übrigens sind gestern meine Karten für den EK Sonderzug am 10.10.04 ins MiWuLa gekommen.
Hamburg wir kommen
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
der bereits die Tage zählt bis es soweit ist
Ich habe die Bild eben auch gekauft. Schöner Bericht. Ich glaube das ist so ziemlich das einzige Bild, wo alle 3 von der GL drauf sind.
Wenn Interesse besteht, versuche ich den Bericht mal einzuscannen und hier zu posten...
Gruß
Wenn Interesse besteht, versuche ich den Bericht mal einzuscannen und hier zu posten...
Gruß
Zuletzt geändert von Kristian am Sonntag 5. September 2004, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
- Datterich
- Forumane
Bild am Sonntag
Hallo Kristian,
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Meinst du denn nun "geklaut" oder "gekauft" oder verschlungen?Kristian hat geschrieben:Ich habe die Bild eben auch gekaut.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Nun haltet mal bitte den Ball flach! Die BamS ist eine super-Sonntags-Lektüre, nicht umsonst wird sie von Millionen von Menschen gelesen!
Und der Bericht heute "Der totale Bahnsinn" ist doch einsame Spitze, tolle Fotos und sehr guter informativer Bericht!
Ist nur meine persönliche Meinung!
GaP Macko
Und der Bericht heute "Der totale Bahnsinn" ist doch einsame Spitze, tolle Fotos und sehr guter informativer Bericht!
Ist nur meine persönliche Meinung!
GaP Macko
- Felix (der erste)
- Forumane
Ich muss zu Anfang erstmal ein Geständnis machen . Normalerweise lese ich die BILD, geschweige die BamS (BILD am Sonntag) überhaupt nicht! Aber bei wegen dem Bericht über das MiWuLa mache ich mal eine Ausnahme.
Tolle Bilder! Informativer Bericht, und alle Fakten. Wirklich gelungen! Sowas kann ruhig öfters vorkommen, zumal ich sonntagvormittags nicht wegen der BamS zur nächst größeren Tankstelle fahre um diese Art von Gazetten zu holen.
Nebenher (OT) erfährt man warum W.D. Poschmann der Rauswurf beim ZDF droht, den Skandal um Sascha Hehn, ob Sarah Connor der Grund für die Trennung von Natural ist...und ich habe heute in meinem Horoskop gelesen das nächste Woche der Dienstag der beste Tag für mich ist (welcher Tag auch sonst? ), ist ja auch Geländergötter-Treffen!
Schönen Sonntag noch,
Björn
Tolle Bilder! Informativer Bericht, und alle Fakten. Wirklich gelungen! Sowas kann ruhig öfters vorkommen, zumal ich sonntagvormittags nicht wegen der BamS zur nächst größeren Tankstelle fahre um diese Art von Gazetten zu holen.
Nebenher (OT) erfährt man warum W.D. Poschmann der Rauswurf beim ZDF droht, den Skandal um Sascha Hehn, ob Sarah Connor der Grund für die Trennung von Natural ist...und ich habe heute in meinem Horoskop gelesen das nächste Woche der Dienstag der beste Tag für mich ist (welcher Tag auch sonst? ), ist ja auch Geländergötter-Treffen!
Schönen Sonntag noch,
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Kiosk 1, BAMS ausverkauft.
Kiosk 2, die letzte BAMS ergattert.
Schöne Bilder und m. E. objektiver Bericht.
Aber nur 2 Seiten . Gut, ist halt keine Modellbahner-Zeitung.
Kiosk 2, die letzte BAMS ergattert.
Schöne Bilder und m. E. objektiver Bericht.
Aber nur 2 Seiten . Gut, ist halt keine Modellbahner-Zeitung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi