Anlagen
Suche foto vom Hamburg-Amerika-Tunnel
Habe bei meinen 4 Besuchen im MIWuLa leider nie Zugverkehr im Amerika-Hamburg-Tunnel gesehen.Liege jetzt im Streit mit meiner
besseren Hälfte. Gibt es Fotos und wenn ja WO ??
Danke im Voraus
bis die Tage
Danke im Voraus
bis die Tage
Re: Suche foto vom Hamburg-Amerika-Tunnel
Habe irgendwo noch aufnahmen auf VideoRummelsburger hat geschrieben:Habe bei meinen 4 Besuchen im MIWuLa leider nie Zugverkehr im Amerika-Hamburg-Tunnel gesehen.Liege jetzt im Streit mit meiner
Danke im Voraus
bis die Tage
bei meinen Letzten besuch habe ich ab und an den ICE und einen Güterzug gesehen
Greetz
Tom
Ich habe doch (noch) nichts hierzu geschrieben . Aber als ich die heutigen Postings so las, habe ich schon überlegt einen Kommentar abzugeben. Und hier kommt er:Flo K (der erste) hat geschrieben:Bevor wir hier alle zum "Björn" werden (<- sorry schonmal ), lasst Euch ruhig noch ein bißchen Zeit mit den Kleinigkeiten!
Persönlich ist es mir völlig Bannane (oder Wurscht oder sonstwas) ob die Bigboys in Doppeltraktion die gleiche Betriebsnummern haben. Hier sind doch wohl einige Nietenzähler und Pufferküsser mehr als ich dachte (nicht ganz ernst gemeint ). Aber gut, hierbei ist es wohl sehr auffällig da man die Betriebsnummer bei dem Bigboy beim hinschauen doch gut erkennen kann. Und ich mich selber auch gerne vorbeuge wenn der vorbeischnauft . Aber bitte fangt jetzt nicht an und überprüft sämtliche Loks nach gleichen Betriebsnummern (oder sind die ab Werk jeweils anders - glaube doch nicht).
Viele Grüße
Björn
P.S. Ich werde Langenscheid mal einen Vorschlag für die erweiterte Bedeutung von "Björn = harmoniebedürftig, friedensstiftend o.ä." schicken
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- MiWuLa Mitarbeiter
Wow! Ein dickes Kompliment an euch, das ging aber wirklich fix! Auch wenn ich mit den zwei identischen Betriebsnummern kein großes Problem hatte.
Viele Grüße nach HH
Björn
Viele Grüße nach HH
Björn
Zuletzt geändert von Björn am Samstag 17. März 2007, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Björn,Björn hat geschrieben:
Dann sage ich mal (stellvertretend für die "Kritiker" ):
Herzlichen Dank dafür!!!
dann gehörst Du auch zu den Kritikern?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Björn schreibt
Dank mit drei Ausrufungszeichen oder "völlig Banane".
Achim
und dannPersönlich ist es mir völlig Bannane (oder Wurscht oder sonstwas) ob die Bigboys in Doppeltraktion die gleiche Betriebsnummern haben.
Ja watt denn nu!Dann sage ich mal (stellvertretend für die "Kritiker"
Herzlichen Dank dafür!!!
Dank mit drei Ausrufungszeichen oder "völlig Banane".
Achim
now butter by the fishes
Postinhalt vom Autor aus ungenanntem Grund gelöscht.
Zuletzt geändert von Björn am Samstag 17. März 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Björn, es gehört schon ein ganz besonderes Maß an Opportunismus dazu, sich lauthals für etwas zu bedanken, was einem noch kurz zuvor "völlig Banane, Wurscht oder sonstwas" war.
Und wenn man das dann noch im Namen derjenigen macht, die man in seinem eigenen Posting doch eher kopfschütteln betrachtet hat ...
In diesem Sinne: O si taccuisses!
Und wenn man das dann noch im Namen derjenigen macht, die man in seinem eigenen Posting doch eher kopfschütteln betrachtet hat ...
In diesem Sinne: O si taccuisses!
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
- Flo K (der erste)
- Forumane
Allerdings!martin hat geschrieben:In diesem Sinne: O si taccuisses!
An Gitta möchte ich noch die Bitte richten, sich vielleicht mal an den Kollegen Maik Costard zu wenden, um die anderen angesprochenen "Fuax-Pas" auf der Anlage anzugehen!
Vielen Dank
Flo
- Maik Costard
- Forumane
Hallo Flo, Gitta und ich arbeiten in zwei verschiedenen Teams eng zusammen. Es gibt da noch ein paar andere Leichen, die aus den verschiedensten Gründen immer noch im Keller liegen, aber garantiert abgearbeitet werden. Diverse Sachen haben wir schon geschafft, um alle anderen werden wir uns auch noch kümmern. Es ist aber schon so, das es Dinge gibt, die für die meisten Besucher so unscheinbar sind, das sie in der Liste gaaaaaaaanz weit hinten sind. Die Big Boy's waren eins davon, welches aber durch Euern Protest auf einmal ganz vorne stand und deshalb jetzt erledigt wurde. Das wird aber wahrscheinlich nicht immer so gut funktionieren, weil die Lösung nicht immer so einfach ist. Außerdem, Provisorien halten bekanntlich am längsten.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und immer die Augen schön aufhalten
Maik
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und immer die Augen schön aufhalten
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken