Bilderrätsel
- Marius Baum
- Forumane
Flo scheint nicht nur diesen Beitrag (von dir) gemeint zu haben! Hättest du einfach mal die Ausrede weggelassen und gesagt "Okay, war ein Fehler, tut mir leid". Dann würde man das schon eher verzeihen. Aber rausreden ist eben immer einfacher!
Ich will mich ja nicht einmischen, aber wollte ich nur mal loswerden...
Hier nochmal der Beweis:
In aller Rage gaaanz vergessen (das wichtigste) :
Ich kann mich nur Arne anschließen! Habe mich ja an anderer Srelle schon bedankt, aber trotzdem: Danke!
Flo scheint nicht nur diesen Beitrag (von dir) gemeint zu haben! Hättest du einfach mal die Ausrede weggelassen und gesagt "Okay, war ein Fehler, tut mir leid". Dann würde man das schon eher verzeihen. Aber rausreden ist eben immer einfacher!
Ich will mich ja nicht einmischen, aber wollte ich nur mal loswerden...
Hier nochmal der Beweis:
EDIT:Flo K (der erste) hat geschrieben:Wenn ich Deine flapsigen Kommentare und dreisten PN's so sehe habe ich echt keinen Bock mehr...
In aller Rage gaaanz vergessen (das wichtigste) :
Ich kann mich nur Arne anschließen! Habe mich ja an anderer Srelle schon bedankt, aber trotzdem: Danke!
- Flo K (der erste)
- Forumane
OK, ist angekommen.
Aber:
Flo
OK, ist angekommen.
Aber:
Da machst Du es Dir zu einfach! Jeder kann sich ändern, wenn man nur will. Und manchmal muss man es halt, damit man seinen Mitmenschen nicht auf den Geist geht. Ich denke diese Erfahrung hat eigentlich jeder schon machen müssen...Brenzbahn160 hat geschrieben:Und sei mir nicht mehr böse, ich bin halt so und kann da eigentlich nix machen !
Flo
- Hannes
- Forumane
is aber schwer, aber ich bin selten so. Ich mach halt viel Witze, habe oben nur den vergessen.
Ich hab die Bilder jetzt in mein Album geklebt, echt super Papier, genauso gut, wie die Bilder, die ich beim Fotofachgeschäft immer machen lasse. Warum hast du eigentlich einen MiWuLa-Werbepropekt reingepackt, hast du den gestaltet oder was ?
is aber schwer, aber ich bin selten so. Ich mach halt viel Witze, habe oben nur den vergessen.
Ich hab die Bilder jetzt in mein Album geklebt, echt super Papier, genauso gut, wie die Bilder, die ich beim Fotofachgeschäft immer machen lasse. Warum hast du eigentlich einen MiWuLa-Werbepropekt reingepackt, hast du den gestaltet oder was ?
- Marius Baum
- Forumane
Hab ich vorhin auch ganz vergessen! Die Bilder sind bei mir ja auch gestern angekommen!
Ist schon wahnsinn, Flo! Sogar der Postmann & Co hätte wissen können, um was es in dem Brief geht (der bedruckte Umschlag)!!!
Der Werberpospekt vom Wunderland hat glaube ich keine besondere Bewandnis. Ist der neueste, glaube ich.
Ist schon wahnsinn, Flo! Sogar der Postmann & Co hätte wissen können, um was es in dem Brief geht (der bedruckte Umschlag)!!!
Der Werberpospekt vom Wunderland hat glaube ich keine besondere Bewandnis. Ist der neueste, glaube ich.
Zuletzt geändert von Marius Baum am Donnerstag 29. April 2004, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Flo K.
Ich danke auch sehr für die schöne Bilder, die bei mich gestern eingetroffen sind - sogar mit Luftpost.
Aber erinnerst nächste mal auch die Land i die Adresse zu schreiben. Mich tut es nicht, weil ich in eine wohlbekannte Grossstadt leben, aber das tut ja nicht alle ausländer.
Ich danke auch sehr für die schöne Bilder, die bei mich gestern eingetroffen sind - sogar mit Luftpost.
Aber erinnerst nächste mal auch die Land i die Adresse zu schreiben. Mich tut es nicht, weil ich in eine wohlbekannte Grossstadt leben, aber das tut ja nicht alle ausländer.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen
Leif Jørgensen