Der Weltrekord (längster Zug) wurde gebrochen!
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
- Forumane
Reicht es nicht, wenn man einmal den Weltrekord hatte? Auf halber Strecke zum nächsten Mega-Bauabschnitt (England?) kann man ja nochmal über so etwas nachdenken. Im Moment dürfte das MiWuLa genug Publicity haben. Falls sich noch jemand daran erinnert: demnächst wird ein neuer Bauabschnitt eröffnet .
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Marsupilami
- Forumane
Anders hätte ich mir das auch nicht vorstellen können - ich habe selber noch eine Kleinbahn 1020 zu Hause, und die fehlenden Haftreifen sind m.E. doch ein ziemlicher Kritikpunkt...1020 hat geschrieben:Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass die Loks mit Haftreifen und gemeinsamer Stromaufnahme verbessert wurden
-
- Forumane
Erst einmal Glückwunsch an unsere Nachbarn, aber auch ich denke, dass der Weltrekord so schnell wie möglich wieder nach Hamburg muss. Sicherlich werden die Gebrüder Braun, nebst dem Miwulateam, schnell reagieren und den Rekord wieder an die Elbe holen!!!!!!! Ich drücke schon mal vorab die Daumen.
Gruß
Northlight
Gruß
Northlight
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
-
- Forumane
Mal abwarten, aber ich denke auch, dass ein vernünftiger "Rekordversuch" einer gründlichen Planung bedarf. Aber vielleicht haben die Hamburger schon etwas in der Schublade versteckt, was sie mal eben so heraus zaubern können ! Also heißt es: Abwarten und Tee trinken!
Gruß Northlight
PS Och, dass war mein 100. Beitrag! Also auf die nächsten 100!
Gruß Northlight
PS Och, dass war mein 100. Beitrag! Also auf die nächsten 100!
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!
also unsere vorbereitungszeit hat ca. 8 monate gedauert.
zwischen 3 und 15 mann waren daran beteiligt.
und dann war alles nach 1 woche modellbaumesse vorbei.
aber jetzt ruht der rekord in österreich, darauf können wir stolz sein.
wir sind nur ein kleiner haufen verrückter mobabegeisterte
das MiWuLa hat da sicherlich einen viel grösseren background...
danke an alle gratulanten
zwischen 3 und 15 mann waren daran beteiligt.
und dann war alles nach 1 woche modellbaumesse vorbei.
aber jetzt ruht der rekord in österreich, darauf können wir stolz sein.
wir sind nur ein kleiner haufen verrückter mobabegeisterte
das MiWuLa hat da sicherlich einen viel grösseren background...
danke an alle gratulanten
Zuletzt geändert von tschipi am Dienstag 30. Oktober 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Forumane
Hallo Stephan,
als wenn Ihr mit Eurer Anlage, den verschiedenen Rekordversuchen (Ei und Lok) noch nicht genug zu tun habt. Es ist für mich fast unerträglich was von Euch immer wieder "GEFORDERT" wird.
Sorry, ich habe nur zwei kurze Fragen
Ihr habt mir die Möglichkeit des "Bild hochladen" eingeräumt. Kann ich auch ohne eigene Homepage Bilder hochladen? Wenn Ja, was soll ich unter "Eigene Größe: max Pixel" hineinschreiben, wenn das auf meiner Festplatte vorhandene Bild mit 5MB fotofrafiert wurde und wenn ich es richtig verstanden habe auf 1024x800 Pixel automatisch skaliert wird?
Am 14. November komme ich wieder mit dem Billigflieger zu Euch um Euch alle zu sehen und natürlich reichlich zu fotografieren.
Vielen Dank für Deine Antwort
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
als wenn Ihr mit Eurer Anlage, den verschiedenen Rekordversuchen (Ei und Lok) noch nicht genug zu tun habt. Es ist für mich fast unerträglich was von Euch immer wieder "GEFORDERT" wird.
Sorry, ich habe nur zwei kurze Fragen
Ihr habt mir die Möglichkeit des "Bild hochladen" eingeräumt. Kann ich auch ohne eigene Homepage Bilder hochladen? Wenn Ja, was soll ich unter "Eigene Größe: max Pixel" hineinschreiben, wenn das auf meiner Festplatte vorhandene Bild mit 5MB fotofrafiert wurde und wenn ich es richtig verstanden habe auf 1024x800 Pixel automatisch skaliert wird?
Am 14. November komme ich wieder mit dem Billigflieger zu Euch um Euch alle zu sehen und natürlich reichlich zu fotografieren.
Vielen Dank für Deine Antwort
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Zuletzt geändert von Christoph Köhler am Montag 29. Oktober 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Lok-tuning
- Forumane