Die Wette...
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Re: Die Wette...
Habe eben ein Interview von Frederick gehört auf NDR 90,3 über die aktuelle Schließung!
Am Sonntag ist dann ein weiterer Bericht über die Wette zu hören.
Grz
Jörg
Am Sonntag ist dann ein weiterer Bericht über die Wette zu hören.
Grz
Jörg
Von t-online.deEin weiteres Geheimnis birgt auch die Außenwette, bei der Pizza eine Rolle spielen wird. Diese wird kurzerhand in die Nachbarstadt verlegt. "Die Wette wird nicht in Bremen, sondern in Hamburg stattfinden", verriet ZDF-Sprecher Dr. Peter Gruber. Angesichts der traditionellen Konkurrenz der Städte sicherlich nicht nach dem Geschmack der Bremer.
Was wird das denn?
Gruß Jonas
- Mr. E-Light
- Forumane
"Ich wette, dass ich mit einer Modellbahn einen Pizza-Lieferservice aufmachen kann.."editor hat geschrieben:Was wird das denn?
Gruß
Ralf
Ralf
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Verwirrung, Verwirrung. Oder doch die Wahrheit? Man weiss es nicht
Moin,
das mit der Pizza könnte stimmen. Das Team wird doch sicherlich Hunger haben.
das mit der Pizza könnte stimmen. Das Team wird doch sicherlich Hunger haben.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Dirk Zimmermann hat geschrieben:Verwirrung, Verwirrung. Oder doch die Wahrheit? Man weiss es nicht
Ach, ich glaube nicht, dass Seitenn wie T-online also Nachrichtenportale die User verwirren wollen:
Der ZDF Sprecher wird schon wissen, was er sagtPizza, Lakritze und Katzenfutter
Weitere Gäste, die Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker in der Hansestadt beehren, sind Jazz-Musiker Michael Bublé, Hollywood-Star Hugh Grant, die deutschen Schauspieler Til Schweiger und Nora Tschirner sowie Fußballer-Gattin Victoria Beckham. Was die Wetten angeht, so hielt man sich beim ZDF bis auf die Riesenkicker-Wette, bei der 44 Kandidaten gegen die beiden Moderatoren spielen, bedeckt. Nur so viel ist durchgesickert: Es wird eine Lakritz- und eine Katzenfutter-Wette geben. Ein weiteres Geheimnis birgt auch die Außenwette, bei der Pizza eine Rolle spielen wird. Diese wird kurzerhand in die Nachbarstadt verlegt. "Die Wette wird nicht in Bremen, sondern in Hamburg stattfinden", verriet ZDF-Sprecher Dr. Peter Gruber. Angesichts der traditionellen Konkurrenz der Städte sicherlich nicht nach dem Geschmack der Bremer.
hiiier ist der Link zu der Nachricht
Gruß Jonas
Nurma kurze Info für die dies interresiert, auf den zwei Webcams:
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... /kamera-3/
sieht man immer wiedermal das ZDF Team beim drehen mit Kamarakran wenige cm über Häusern und Preiserlein^^
sieht man immer wiedermal das ZDF Team beim drehen mit Kamarakran wenige cm über Häusern und Preiserlein^^
Moin,
graues Bild. Die sind wahrscheinlich abgeschaltet worden, oder man ist fertig für Heute und das Licht ist aus
graues Bild. Die sind wahrscheinlich abgeschaltet worden, oder man ist fertig für Heute und das Licht ist aus
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Peter Müller
- Forumane
Günni,
da arbeitet eine virtuelle Zeitschaltuhr. Um 21:00 Uhr gehen die Kameras aus und um 08:00 Uhr gehen sie wieder an. In der Zwischenzeit tanzt der Bär , danach ist alles wieder gesittet für die Öffentlichkeit.
da arbeitet eine virtuelle Zeitschaltuhr. Um 21:00 Uhr gehen die Kameras aus und um 08:00 Uhr gehen sie wieder an. In der Zwischenzeit tanzt der Bär , danach ist alles wieder gesittet für die Öffentlichkeit.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Das die Kameras um 21 ausgehen weis ich, aber man hats den ganzen tag schön gesehen
Es gibt doch son tolles Video in dem gezeigt wird was passiert wenn am flughäfen die Rolladen unten sind, was wohl los ist wenn die Kameras aus sind?^^
Es gibt doch son tolles Video in dem gezeigt wird was passiert wenn am flughäfen die Rolladen unten sind, was wohl los ist wenn die Kameras aus sind?^^
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin zusammen.
MFG
Thomas
Was Peter geschrieben hat, da fällt mir sofort dieser TV Berichtein.Peter Müller hat geschrieben:Günni,
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin Peter,
da habe ich nicht mehr dran gedacht.
da habe ich nicht mehr dran gedacht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- kiruna
- Forumane
Dafür gibt es in seiner Sendung doch immer die Simultanübersetzergünni hat geschrieben:Moin,Stephan Hertz hat geschrieben: wirklich ... krggggrkkkrr ... mit der Wette ... kkkrrkrkkrkkk ...
da bin ich mal gespannt, wie der Thomas Gottschalk das ausspricht.
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
- Dirk_A
- Forumane
Na dann werde ich heute Abend auch einmal Wetten Dass mir anschauen.
Grüße aus Dithmarschen
Dirk
Mitglied des MEC Vaale.
Dirk
Mitglied des MEC Vaale.
- Soko
- Forumane
Hallo,
derzeit sind die Webcams sehr interessant...
...es tut sich was in Knuffingen
Ciao,
Joachim
derzeit sind die Webcams sehr interessant...
...es tut sich was in Knuffingen
Ciao,
Joachim
- Dateianhänge
-
- Und der Nikolaus schaut zu...
- Weihnachtsmann.jpg (20.28 KiB) 995 mal betrachtet
-
- Big Brother ist wachting U
- BigBrother.jpg (18.55 KiB) 995 mal betrachtet
-
- Ufos über Knuffingen
- Ufos.jpg (11.83 KiB) 998 mal betrachtet
-
- Es tut sich was in Knuffingen
- knuffingen.jpg (24.4 KiB) 999 mal betrachtet
Pizza und Wunderland?
wenn ich das logisch verknüpfe, dann fallen mir nur die recht hohen Radkränze der Märklinfahrzeuge ein, die von den Hardcoremodellbahnern gerne als "Pizzaschneider" verunglimpft werden
Hör mal lieber auf zu spekulieren sonst ist noch die richtige Idee dabei. Freu mich schon auf heute abend wenn ich sehe ob ich mit meinen weiteren Assoziationen recht hatte.
Gruß Achim
wenn ich das logisch verknüpfe, dann fallen mir nur die recht hohen Radkränze der Märklinfahrzeuge ein, die von den Hardcoremodellbahnern gerne als "Pizzaschneider" verunglimpft werden
Hör mal lieber auf zu spekulieren sonst ist noch die richtige Idee dabei. Freu mich schon auf heute abend wenn ich sehe ob ich mit meinen weiteren Assoziationen recht hatte.
Gruß Achim
now butter by the fishes
- Datterich
- Forumane
Die Wette...
Es ist schon ein komischer Anblick in den Webcams: Leere Geländer und Gänge, verkehrsfreier Samstag (zumindest bis vor Kurzem) auf Straße und Schiene, keine Tag-/Nacht-Sequenzen. Ausgesprochen ungewöhnliche Ansichten.
Freundliche Grüße an die Teams, die dort jetzt arbeiten müssen -
Datterich
Freundliche Grüße an die Teams, die dort jetzt arbeiten müssen -
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Ich war heute da und habe durch das Fenster eines Ü-Wagens gesehen, wie eine MAZ geschnitten wurde. Dabei waren sehr viele Kamerafahrten zu sehen, die werden also eine wichtige Rolle spielen! Ich konnte auch die beiden Wettkandidaten sehen. (unten Bilder anschauen)
Im Wetten Dass... Studio ist ein Bahnhof aufgebaut (Haltestelle Bremingen ). Der Kandidat muss sich dann Kamerafahrten ansehen, warum weiß ich nicht. NIX MIT PIZZA!
Im Wetten Dass... Studio ist ein Bahnhof aufgebaut (Haltestelle Bremingen ). Der Kandidat muss sich dann Kamerafahrten ansehen, warum weiß ich nicht. NIX MIT PIZZA!
- Dateianhänge
-
- Haltestelle Bremingen
- IMG_272537.jpg (22.74 KiB) 966 mal betrachtet
-
- Kandidat muss genau hinsehen
- IMG_272536.jpg (20.62 KiB) 966 mal betrachtet
-
- nochma der Bahnhof
- IMG_272534.jpg (22.67 KiB) 966 mal betrachtet
-
- Der Kandidat
- IMG_272533.jpg (22.33 KiB) 966 mal betrachtet
-
- IMG_272532.jpg (20.37 KiB) 966 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Die Loesung am Sonntag 6. Dezember 2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Datterich
- Forumane
Die Wette...
Weihnachtsmänner / -Bäume zählen?Die Loesung hat geschrieben:Der Kandidat muss sich dann Kamerafahrten ansehen, warum weiß ich nicht.
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Moin,
er muss Pizza in 1zu87 zählen.
er muss Pizza in 1zu87 zählen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi