Als einer der schon viele Vorschläge gemacht hat, kann ich nur sagen:
Sie froh, das man das überhaupt beachtet hat.
1. das Thema ist zig mal durch
2. sogar die GL hat dazu Stellung genommen und es dir erklärt
Marsupilami hat geschrieben
Noch mal zum Mitdenken: Powerseller bei Ebay und Werbepartner machen keine Konkurrenzplattform auf - genausowenig wie Modellbahnhersteller ihren Kunden Konkurrenz machen sollten.damit hat das MiWuLa nichts zu tun, es stellt lediglich die Plattform zur Verfügung. Macht iBäh doch genau so...
Hier wurde auch schon gefordert, das man im Eingangsbereich des Miwula einen richtigen Modellbahnshop aufmacht - unternehmenspolitisch auch äußerst bedenklich.
Man könnte auch unter die Modellbahnhersteller gehen - kann man nur noch seine eigenen Produkte fahren lassen, weils mit den Ersatzteilen eng werden könnte.
Man kann auch einen Miwulainternetshop für Modellbahnprodukte aufmachen. - Freuen sich alle anderen Internetshopbetreiber und werden aus lauter Dankbarkeit viel Werbung fürs Miwula machen
Wenn man eine eigene Barkasse hätte, könnte man selber Hafenrundfahrten anbieten - ob die Hafenführer dann bei ihrer Fahrt durch die Speicherstadt das Miwula noch kennen würden? Oder man stellt Peter Müller ein Flugzeug zur Verfügung für Rundflüge!
wir haben hier die Freiheit alles mögliche vorzuschlagen.
Aber wenn die GL gesagt hat, das sie das nicht will, dann bleibt dir und mir und allen anderen doch überhaupt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren, die tragen das Risko und die Konsequenzen und haben die Freiheit ihre Entscheidungen selbst zu treffen, auch wenn sie dir und mir mal nicht gefallen. Wenn sie klar nein sagen, dann braucht niemand beleidigt zu sein, du mußt dafür doch nicht gerade stehen. Außerdem wären wir alle ja dann dauerbeleidigt.
Achim