Gerrits Tagebuch
Gerrits Tagebuch
Hallo ich bin hier im forum das erste mal.
Habe mir letztens die Videi tagebücher von dem bau des Flughafens angeschaut, da wurde in der letzten folge berichte das es über die tagebücher eine dvd gibt. Frage wann wird es die geben und wo bekommt man sie.
Habe mir letztens die Videi tagebücher von dem bau des Flughafens angeschaut, da wurde in der letzten folge berichte das es über die tagebücher eine dvd gibt. Frage wann wird es die geben und wo bekommt man sie.
-
- Forumane
Re: Gerrits Tagebuch
Da Gerrit noch nichts gesagt hat und auch hier im Forum noch nichts darüber gesagt wurde, wird es, denke noch ein Weilchen dauern.
Aber lass den Wunderländern noch ein bisschen Zeit.
Aber lass den Wunderländern noch ein bisschen Zeit.
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin,
Wenn Du in Hamburg wohnst, kannst Du Dir diese wenn die DVV zu kaufen ist auch im Shop kaufen.
MFG
Thomas
Guckst Du Hier.Jens Grumme hat geschrieben:Hallo ich bin hier im forum das erste mal.
Wenn Du in Hamburg wohnst, kannst Du Dir diese wenn die DVV zu kaufen ist auch im Shop kaufen.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
- Datterich
- Forumane
Gerrits Tagebuch
Ich wohne nicht in Hamburg. Verstehe ich Dich richtig, dass ich mir die DVD daher also nichtMehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben:Wenn Du in Hamburg wohnst, kannst Du Dir diese wenn die DVV zu kaufen ist auch im Shop kaufen.
im Shop kaufen kann bzw. darf?
Verunsicherte Grüße aus Darmstadt
Datterich
Auf dieser DVD sind aber nicht Gerrits Tagebücher drauf, wenn ich das richtig sehe, oder??Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben: Guckst Du Hier.
Die kommt doch erst noch raus... oder bin ich falsch informiert?
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Ich komme nicht aus Hamburg, ich habe nur in der letzten Folge von gerrits Tagebuch gehört das die DVD am ende des monats kommt sprich ende Mai.
- Christoph Köhler
- Forumane
Eventuell konnte die Frachtmaschine die die neuen DVD's an Bord hatte nicht auf dem Miwula-Airport landen.
Einfach mal abwarten, Gerrit wird sich dazu schon äußern. Ab und zu mal in den Onlineshop sehen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Einfach mal abwarten, Gerrit wird sich dazu schon äußern. Ab und zu mal in den Onlineshop sehen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- Stefan mit F
- Forumane
Christoph Köhler hat geschrieben:Eventuell konnte die Frachtmaschine die die neuen DVD's an Bord hatte nicht auf dem Miwula-Airport landen.
Stefan mit F
Stefan mit F
Ich dacht die verspätungen gibt es immer nur bei der Deutschen Bahn
- Stefan mit F
- Forumane
Die DVD zum Flughafen ist ja nun endlich da!! **Freu**
Hab sie mir gerade eben bestellt!! Weiß jemand ob ich anhand der Bestellnummer ablesen kann ob ich unter den ersten 2000 bin, deren DVD von Gerrit signiert wird?
Freu mich schon auf die ganzen Ausschnitte, die mir bisher verborgen blieben, und in 1-2 Monaten werde ich die Anlage auch endlich wieder persönlich anschauen können (Urlaub in Travemünde mit Ausflug nach Hamburg)!!
Hab sie mir gerade eben bestellt!! Weiß jemand ob ich anhand der Bestellnummer ablesen kann ob ich unter den ersten 2000 bin, deren DVD von Gerrit signiert wird?
Freu mich schon auf die ganzen Ausschnitte, die mir bisher verborgen blieben, und in 1-2 Monaten werde ich die Anlage auch endlich wieder persönlich anschauen können (Urlaub in Travemünde mit Ausflug nach Hamburg)!!
Stefan mit F
Stefan mit F
-
- Forumane
ich denke nicht dass man dies sehen kann.
Gruß Markus
- Stefan mit F
- Forumane
Weiß es jemand? Gedacht habe ich mir auch schon das ein oder andere...FeuerwehrFreak03 hat geschrieben:ich denke nicht dass man dies sehen kann.
Stefan mit F
Stefan mit F
Muss man immer alles wissen? Versuchen wir doch mal Fakten zu sammeln:Stefan mit F hat geschrieben:Weiß es jemand? Gedacht habe ich mir auch schon das ein oder andere...FeuerwehrFreak03 hat geschrieben:ich denke nicht dass man dies sehen kann.
Ich die DVDs gestern nachmittag bestellt, es gab die Vorgangsnummer 100001689.
Deutet für mich auf die 1689. Bestellung im neuen Shopsystem hin. Wer hat denn in den letzten Tagen auch was bestellt, dann lasst uns doch mal kombinieren.
Meine Vermutung zur Zeit: Da im neuen Shop noch keine 2000 Bestellungen vorliegen UND die DVD erst lange nach Einrichtung des neuen Shops erhältlich war UND vermutlich niemand deutlich mehr als ein Exemplar bestellt hat:
Es gibt noch eine Unterschrift
War übrigens bei dem Buch 3652 Tage im Wunderland ähnlich, hier kam (Wink mit dem Zaunpfahl) irgendwann eine Nachricht ins Forum, daß alle, die bis zum Zeitpunkt x bestellt haben, ein signiertes und nummeriertes Exemplar bekommen werden...
Apropos nummeriert: Wie wär's damit?
Schnell wie die
Feuer-Wer?
P.S.: War das früher(TM) schön, als man nummeriert noch numeriert geschrieben hat, ach ja, früher(TM)...
Hallo Feuer-wer,
ich habe gestern Mittag bestellt und die Vorgangsnummer 100001680 erhalten!
Deutet also darauf hin, dass die letzten vier Ziffern dieser endlos langen Nummer darauf hindeuten, als wievielter man dieses Produkt bestellt hat. Wäre ja gut zu wissen, wobei man dann auch sieht, dass ich nicht mehr allzu reichlich war mit meiner Bestellung!
MfG
ich habe gestern Mittag bestellt und die Vorgangsnummer 100001680 erhalten!
Deutet also darauf hin, dass die letzten vier Ziffern dieser endlos langen Nummer darauf hindeuten, als wievielter man dieses Produkt bestellt hat. Wäre ja gut zu wissen, wobei man dann auch sieht, dass ich nicht mehr allzu reichlich war mit meiner Bestellung!
MfG
Hallo Christian,
ich glaube nicht, daß die Nummer angibt, der wievielte Besteller eines Produkt man ist, sondern der wievielte Besteller überhaupt...
Hat denn jemand zufällig die DVD nicht bestellt?
Schnell wie die
Feuer-Wer?
ich glaube nicht, daß die Nummer angibt, der wievielte Besteller eines Produkt man ist, sondern der wievielte Besteller überhaupt...
Hat denn jemand zufällig die DVD nicht bestellt?
Schnell wie die
Feuer-Wer?
Das scheint mir unwahrscheinlich!Feuer-wer hat geschrieben: Hat denn jemand zufällig die DVD nicht bestellt?
Aber ich schließe mich der Frage an!
Oder verrät uns jemand vom Team der Website, wie das mit den Bestellnummern ist?
MfG
Moin,
schon mal etwas von laufenden Nummern in einem Bestellsystem gehört? Die sind unabhängig vom bestellten Artikel.
schon mal etwas von laufenden Nummern in einem Bestellsystem gehört? Die sind unabhängig vom bestellten Artikel.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Danke für die sehr schnelle Antwort. Wusste ich nicht!
Von Bestellsystemen hab ich, wie man sieht, wenig Ahnung...
MfG
Von Bestellsystemen hab ich, wie man sieht, wenig Ahnung...
MfG
- Stefan mit F
- Forumane
Soviel zum Thema sich denken... soweit war ich auch schon, darum fragte ich nach wissen...Christian720 hat geschrieben:ich habe gestern Mittag bestellt und die Vorgangsnummer 100001680 erhalten!
Deutet also darauf hin, dass die letzten vier Ziffern dieser endlos langen Nummer darauf hindeuten, als wievielter man dieses Produkt bestellt hat
Diese Hypothese ist zwar etwas einleuchtender als die von Christian720, aber eben auch nur eine Hypothese.günni hat geschrieben:schon mal etwas von laufenden Nummern in einem Bestellsystem gehört? Die sind unabhängig vom bestellten Artikel.
Wer (wie Gerrit) einen ganzen Flughafen (und davor das Car System in Knuffingen u.v.m.) programmiert hat, könnte sich ja in der Kaffeepause auch mal eben ein eigenes Besellsystem einfallen lassen... wissen kann man das nur, wenn man weiß wie dieses Bestellsystem aufgebaut ist...
PS.: Vielleicht hat auch irgendwer in einer Bestellung gleich 5 DVD-Pakete bestellt... es hilft also nichts, wenn man nur die Zahl der Bestellungen kennt...
Falls das hier früher oder später mal jemand vom MiWuLa-Team liest: Wäre schön wenn man sehen könnte, ob man ein signiertes Exemplar bekommt (als Hinweis für kommende, ähnliche Aktionen), wenn ihr schon im Video damit Werbung macht...
Stefan mit F
Stefan mit F
- Schwerlastfan
- Stammgast
Hallo,
warum rufst du nicht einfach beim Miniatur Wunderland Hamburg Onlineshop an?
Das hatte ich beim Buch auch getan, dann weißt du ganz genau ob du ein signiertes Exemplar erhältst, dann hasst du dein wissen und du musst nicht mehr denken.
Ich hatte sogar eine Prognose erhalten bis wann man noch ein signiertes und nummeriertes Exemplar erhalten konnte.
warum rufst du nicht einfach beim Miniatur Wunderland Hamburg Onlineshop an?
Das hatte ich beim Buch auch getan, dann weißt du ganz genau ob du ein signiertes Exemplar erhältst, dann hasst du dein wissen und du musst nicht mehr denken.
Ich hatte sogar eine Prognose erhalten bis wann man noch ein signiertes und nummeriertes Exemplar erhalten konnte.
Miniatur Wunderland Hamburg Onlineshop hat geschrieben:Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr unter +49 (0)40 - 300 6 800.
MfG
Rüdiger
Rüdiger