Gerrits Video-Tagebuch

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Harry
Forumane
Re: Gerrits Video-Tagebuch

Beitrag von Harry » Freitag 6. November 2015, 09:40

Stimmt, ich mache beim anderen Tagebuch Faden weiter.... Der ist älter und länger und damit DER Tagebuch Faden.

Viele Grüße
Harry

Datterich
Forumane

Gerrits Video-Tagebuch

Beitrag von Datterich » Freitag 6. November 2015, 11:40

writeln hat geschrieben:Irgendwie wird es gerade Mode, Themen in mehreren Threads parallel zu besprechen?
. . .
So wird das Diskutieren aber echt mühsam... :|
Ja, wobei ich hier den richtigen allgemeinen Platz sehe. Das Thema "Vesuv" betrifft natürlich Italien, und dies wird dort diskutiert (über Technik usw.). Soweit, so gut.

Wenn das Thema "Italien" demnächst mal durch ist, wird es aber kaum noch möglich sein, dann "Gerrits Tagebuch" eben dort zu finden, und vermutlich jeder wird es hier vermuten. Die "Formel 1" Realisierung (Monaco) und alles, was später noch kommt (Technik / Brücke / Entwicklungen), sollte an allgemeiner und neutraler Stelle zu finden sein.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

writeln
Forumane

Beitrag von writeln » Freitag 6. November 2015, 12:41

Datterich hat geschrieben:Ja, wobei ich hier den richtigen allgemeinen Platz sehe.
Für Gerrits Tagebuch gibt's aber schon sei 2009 (!) einen Thread. :wink:

Sollte man diesen hier nicht lieber schließen und versiegeln?

Bernd 123
Bahnhofsjäger

Beitrag von Bernd 123 » Freitag 6. November 2015, 13:48

Moin,
Harry hat geschrieben:...ich mache beim anderen Tagebuch...weiter... Der ist älter...
writeln hat geschrieben:Für Gerrits Tagebuch gibt's aber schon seit 2009 (!) einen Thread.
Datterich hat geschrieben:..wobei ich hier den richtigen allgemeinen Platz sehe.
und genau diese Aussage von Alf hat mich veranlasst den hier zu verlinken. Brückenbau, Lokwerkstatt und Olympia mit Bezug zu Italien......... :hm?:

Und die Abschnitte 10 bis 12, bei Frankreich und Afrika noch ganz knapp vorstellbar. Aber erklärt dann mal jemandem England liegt am Mittelmeer. :clown:

Dann sollte dieser Thread doch besser nach hier oder hier verschoben werden. Da passen dann alle folgenden Inhalte der Tagebücher besser rein.
writeln hat geschrieben:...diesen hier nicht lieber schließen und versiegeln
Dafür wäre ich dann auch.

Freundliche Grüße an alle Tagebuchleser

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023, 2024
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Feuer-wer
Forumane

Beitrag von Feuer-wer » Freitag 6. November 2015, 14:47

Moin.

Jetzt fangen hier schon die Meta-Diskussionen an. Wie schön ist doch Aldous schöne neue Welt namens Facebook, da gibt es keine Fäden, nur Posts und Likes.

Die Ordnung ist doch der grosse Vorteil dieses Forums. Sebastian Drechsler hat vor 6 1/2 Jahren "Gerrits Tagebuch Online" im Flughafen-Bereich eröffnet und damals schon gleichzeitig Facebook und Twitter genannt.

Seit dieser Zeit wird der Thread immer mal wieder verschoben, vielleicht wären die "Allgemeinen Diskussionen" tatsächlich ein geeigneter Ort, jedenfalls wird hier seit über sechs Jahren zu GTB geschrieben.
SebastianDrechsler hat geschrieben:Wenn Ihr Ideen, Lob oder auch Kritik habt, würden wir uns freuen diese in diesem Thread zu lesen.

Antworten