Gerrits Video-Tagebuch
Gerrits Video-Tagebuch
Hallo,
wann kommt denn mal eine neue Folge von Gerrits Video-Tagebuch ?
Grüße
neubi
wann kommt denn mal eine neue Folge von Gerrits Video-Tagebuch ?
Grüße
neubi
Re: Gerrits Video-Tagebuch
Moin,
dann, wenn die Folge fertig ist.
Habe Geduld!
dann, wenn die Folge fertig ist.
Habe Geduld!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo Günter,
ich danke für den präzisen Hinweis, nun bin ich schlauer !
MfG
neubi
ich danke für den präzisen Hinweis, nun bin ich schlauer !
MfG
neubi
Moin,
was soll die Ironie? Woher sollen wir denn wissen, wann das neue Video-Tagebuch herauskommt?
Frage halt beim Verfasser, wenn Du's nicht erwarten kannst.
Freundliche Grüße
Robert
was soll die Ironie? Woher sollen wir denn wissen, wann das neue Video-Tagebuch herauskommt?
Frage halt beim Verfasser, wenn Du's nicht erwarten kannst.
Freundliche Grüße
Robert
- writeln
- Forumane
Nun ja, Gerrit sagt ja auch am liebsten "wenn es fertig ist", egal, ob Video, Airport, Schiffssteuerung, etc.. Mit großen Vorankündigungen sind die Wunderländer eher zurückhaltend.
Jedenfalls ist offensichtlich eine größere MiWuLa-TV Reportage in Arbeit und ein Preview gibt es schon.
(steht in diesem Thread)
Gerrits Tagebuch erscheint in der Regel immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Manchmal geht's plötzlich ganz schnell.
Jedenfalls ist offensichtlich eine größere MiWuLa-TV Reportage in Arbeit und ein Preview gibt es schon.
(steht in diesem Thread)
Gerrits Tagebuch erscheint in der Regel immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Manchmal geht's plötzlich ganz schnell.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Datterich
- Forumane
Gerrits Video-Tagebuch
... vielleicht hilft es, wenn wir alle gemeinsam einfach jetzt nicht damit rechnen ...?!?!
Erwartungsvolle Grüße an die Elbe
Datterich
Ich persönlich rechne ja schon seit Monaten nicht mit einem neuen Tagebuchvideo...Datterich hat geschrieben:... alle gemeinsam einfach jetzt nicht damit rechnen ...?!?!
.
ع......Sascha
ع......Sascha
Moin,
so funzelt das nicht. Denn wenn wir nicht damit rechnen wollen damit es kommt, dann rechnen wir summa summarum ja doch damit.
Frohe Weihrechnen
Robert
so funzelt das nicht. Denn wenn wir nicht damit rechnen wollen damit es kommt, dann rechnen wir summa summarum ja doch damit.
Frohe Weihrechnen
Robert
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
ich nehme da auch lieber 'nen Taschenrechner.writeln hat geschrieben:...ich persönlich rechne ja schon seit Monaten nicht mit einem neuen Tagebuchvideo...
Bernd
- HahNullMuehr
- Forumane
Also ich persönlich habe noch NIE mit Gerrits Tagebuch gerechnet und das hat schon 44 mal funktioniert.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Stefan mit F
- Forumane
Moin Micha,
Bei mir ging das so:
1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video = 44 Gerrits Tagebuch-Videos
und wie hast Du die 44 ausgerechnet?HahNullMuehr hat geschrieben:Also ich persönlich habe noch NIE mit Gerrits Tagebuch gerechnet und das hat schon 44 mal funktioniert.
Bei mir ging das so:
1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video + 1 Gerrits Tagebuch-Video = 44 Gerrits Tagebuch-Videos
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
- HahNullMuehr
- Forumane
Du sollst doch NICHT damit rechnen, Du Dumpfbart.
Frohes Fest allen Rechnern.
Frohes Fest allen Rechnern.
Micha W. Muehr, Rösrath
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin,
die Fim Crew war bis gerade an den Arbeiten an diesem Flim geschäfftigt und ist jetzt im Weihnachts Urlaub.
Also das warten hat sich gelohnt.
Thomas
die Fim Crew war bis gerade an den Arbeiten an diesem Flim geschäfftigt und ist jetzt im Weihnachts Urlaub.
Also das warten hat sich gelohnt.
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...
Seit dem 09.01.2015 gibt es eine neue Folge von Gerrits Tagebuch Folge 45.Und für alle, die immer sofort wissen wollen ob es eine neue Folge gibt, der schaut einfach auf der Startseite bei "Neueste Videos".
Außerdem gibt es eine "Ersatzdroge", nämlich der Italienblog Bella Italia 2.0. Da werden in schöner Regelmäßigkeit in Bild und Ton die Fortschritte präsentiert. Viel Spaß!
Geduldige Grüße
Björn
Seit dem 09.01.2015 gibt es eine neue Folge von Gerrits Tagebuch Folge 45.Und für alle, die immer sofort wissen wollen ob es eine neue Folge gibt, der schaut einfach auf der Startseite bei "Neueste Videos".
Außerdem gibt es eine "Ersatzdroge", nämlich der Italienblog Bella Italia 2.0. Da werden in schöner Regelmäßigkeit in Bild und Ton die Fortschritte präsentiert. Viel Spaß!
Geduldige Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
gerade ist das Tagebuch Nr. 49 erschienen.
Es gibt Neues zum Vesuv, Info's zur Brücke und auch zu Olympia 2024.
Sehr sehenswert !!!!!!!!!!!!
Bernd
gerade ist das Tagebuch Nr. 49 erschienen.
Es gibt Neues zum Vesuv, Info's zur Brücke und auch zu Olympia 2024.
Sehr sehenswert !!!!!!!!!!!!
Bernd
- writeln
- Forumane
Das WLAN Schildchen ist prima!
Und ein offizielles Wort zur Brücke. Das ist klasse.
Seit wann hat das MiWuLa eine Lokwerkstatt?
Und ein offizielles Wort zur Brücke. Das ist klasse.
Seit wann hat das MiWuLa eine Lokwerkstatt?
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Harry
- Forumane
Klasse Bericht!
Nur was die "1B" Lösung zum Vulkan angeht, da bin ich nicht Gerrits Meinung. Für mich ist es die 1A Lösung.
Darum: Ziel ist es, fließende Lava zu simulieren. Mittels Licht- und Toneffekten wird dies vieeel besser mit der "1B" Lösung gelingen. Einziger Vorteil des Sandes ist doch, es bewegt sich eine träge Masse. Sonst nur Nachteile, aus meiner Sicht.
Es erinnert mich an den Flughafen. Mit der Zweistangenlösung ist es gelungen, die bestmöglichste Simulation zu erzeugen. Geschwindigkeit und Anstellwinkel, Durchstartmöglichkeit, alles einfach fantastisch. Die auch diskutierten "richtig fliegenden" Flugzeuge wären ganz klar die 1B oder schlechter Lösung geworden.
Viele Grüße
Harry
Nur was die "1B" Lösung zum Vulkan angeht, da bin ich nicht Gerrits Meinung. Für mich ist es die 1A Lösung.
Darum: Ziel ist es, fließende Lava zu simulieren. Mittels Licht- und Toneffekten wird dies vieeel besser mit der "1B" Lösung gelingen. Einziger Vorteil des Sandes ist doch, es bewegt sich eine träge Masse. Sonst nur Nachteile, aus meiner Sicht.
Es erinnert mich an den Flughafen. Mit der Zweistangenlösung ist es gelungen, die bestmöglichste Simulation zu erzeugen. Geschwindigkeit und Anstellwinkel, Durchstartmöglichkeit, alles einfach fantastisch. Die auch diskutierten "richtig fliegenden" Flugzeuge wären ganz klar die 1B oder schlechter Lösung geworden.
Viele Grüße
Harry
- Mirax Terrik
- Forumane
Hallo Harry,
da gehe ich mit dir völlig konform, 1B ist das neue 1A, schon mit dem Rad super, wird die Kette ne Wucht. Ich finde auch die seitliche Beleuchtung total genial und Mitarbeiter-/Gästefreundlich. Da muss das gute Stück zum Austauschen defekter LED nämlich nicht in die Werkstatt...
Gruß aussem Pott
Dirk
da gehe ich mit dir völlig konform, 1B ist das neue 1A, schon mit dem Rad super, wird die Kette ne Wucht. Ich finde auch die seitliche Beleuchtung total genial und Mitarbeiter-/Gästefreundlich. Da muss das gute Stück zum Austauschen defekter LED nämlich nicht in die Werkstatt...
Gruß aussem Pott
Dirk
Ich bin deine Luke, Vater !
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
http://www.gs-metzner.de Digitale Druckvorstufe und mehr...
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Frachtzug sein, der dir entgegenkommt.
- Datterich
- Forumane
Gerrits Video-Tagebuch
Wie schon mehrmals in den vergangenen Jahren: Was lange währt, wird endlich gut. Viel zeitlicher Vorlauf zu eigenen zum Teil sensationellen technischen Lösungen - und die Ergebnisse sind weltweit einmalig und häufig perfekt (wobei wir hier ja nicht mit bekommen und nicht wissen, was im Hintergrund manchmal noch für Kinderkrankheiten beseitigt werden).
Ich freue mich daher schon auf Schiffssteuerung und Formel 1. Beide Themen wurden im neuesten Video überhaupt nicht erwähnt ...
Freundliche Grüße in die Olympia-Bewerbungsstadt
Datterich
Ich freue mich daher schon auf Schiffssteuerung und Formel 1. Beide Themen wurden im neuesten Video überhaupt nicht erwähnt ...
Freundliche Grüße in die Olympia-Bewerbungsstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- writeln
- Forumane
Irgendiwe wird es gerade Mode, Themen in mehreren Threads parallel zu besprechen?
Gerrits Tagebuch:
http://forum.miniatur-wunderland.de/vie ... =9&t=32232
und
http://forum.miniatur-wunderland.de/vie ... 59&t=25613
Tagesschau im Wunderland:
http://forum.miniatur-wunderland.de/vie ... 26&t=32868
und
http://forum.miniatur-wunderland.de/vie ... =9&t=32871
So wird das Diskutieren aber echt mühsam...
Gerrits Tagebuch:
http://forum.miniatur-wunderland.de/vie ... =9&t=32232
und
http://forum.miniatur-wunderland.de/vie ... 59&t=25613
Tagesschau im Wunderland:
http://forum.miniatur-wunderland.de/vie ... 26&t=32868
und
http://forum.miniatur-wunderland.de/vie ... =9&t=32871
So wird das Diskutieren aber echt mühsam...
.
ع......Sascha
ع......Sascha